• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      07.06.2012 06:58 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Karrramba
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht bin ich schon zu lange draußen oder hab einen Patch nicht mitbekommen:

      einen Dual-Specc gibts noch immer nicht, oder?

      Und was ist mit der Visualisierung von (wichtigen) Proccs?

      Werden die Buffs mittlerweile halbwegs unterschieden bzw. immer an den gleichen Plätzen dargestellt? Mich verwirrt das immer, wenn der Botschafterbufff und ein Fähigkeitenprocc nicht nur gleich aussehen, sondern die Plätze munter in der buffleiste tauschen - mal so, mal so.
      golgonzo
      am 08. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde es nicht schlimm, wenn dual spec kommt, mir sind nur andere dinge wichtiger. übrigens wird leuten mit vielen twinks (wie mir) durchaus vorgeworfen, sie würden deswegen schlechter spielen. ist mir aber egal. auch wenn algebra mal wieder den untergang herbeireden will, gibt es übrigens genügend spieler, die spaß an sw:tor haben, und es dürften wieder mehr werden.
      Aglareba
      am 08. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dualspecc hätte keinem geschadet und vielleicht wären dann mehr Spieler als Tank/Heiler bereit gewesen - aber auf Dauer war das umskillen für eine Instanz zu teuer. Aber selbst wenn sie es jetzt einführen werden, ist es zu spät: Es gibt ja nicht nur einen Heiler/Tank Mangel, sondern auch einen Spielermangel für Flashpoints etc. .
      Teires
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaja...immer alles nur aus der eigenen Sicht sehen und verstehen wollen. ^^
      Als PvPler wünsche ich mir dualspec zwingend.
      Aber selbst in PvE ist es nützlich.
      Ich hab auch schon von Leuten gehört es gäbe Menschen, die so überaus lernfähig wären, dass sie Zeit ihres Lebens schaffen 2 komplett verschiedene Skillungen zu beherrschen.
      Jemanden, der viele Twinks spielt, wirft auch niemanden vor deswegen seine jeweilige Klasse nicht spielen zu können. Aber umskillen macht aus einen guten Spieler einen schlechten? Nur eine Skillung spielen zu können setzt schon einen äusserst unflexiblen Geist voraus.
      golgonzo
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auch wenn ich dual spec benutzt habe bei wow, finde ich es doch eher negativ, wenn jeder alles kann und ständig hin und herwechselt, und hast du dann einen heiler mit gutem equip zb kann er trotzdem nix können, weil er immer dd war. es sollte so bleiben, wie es ist. höchstens sollte man die kosten zum umskillen senken.
      Black_Scorpio
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wozu bitte denn immer noch Dual Specc?
      Den brauchte man schon beim Start von Swtor überhaupt nicht.
      Man konnte auch Problemlos als Tank oder Healer leven. Die Begleiter erfüllen ihre Rolle Wunderbar und ergänzen den Charakter wunderbar.

      Ich versteh ohnehin die Leute nicht die immer meckern das MMOs alles von WoW Kopieren, aber dann die selben Dinge in diesen MMO erwarten, die WoW hat...
      Dämonilus
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei deinem ersten punkt kann man drüber sprechen....

      der zweite punkt hat sich erledigt.
      ich wüsste nicht wie man das jetzige system verbessern kann.
      links die buffs rechts die debuffs.
      natürlich in ausreichender größe und einstellbar.

      xontroulis-rocks
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha das mit dne Bonussen hat mich auch verwirrt, wurde aber aufgeklaert im ts, dass es wohl auch diese Variante geben soll^^
      Naja egal, 1.3 ist ein guter Patch und ich freu mich wenn der live geht
      atkins
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bonüsse?
      Mayestic
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achje jetzt hätt ich mich fast blamiert denn ich wollte echt nen Rechtschreibflame ablassen.
      Aber okay, ein prüfender Blick in den Duden ließ mich in meinen Grundfesten erschaudern.
      Man schreibt echt Bonusse ? Ist das die Neue Deutsche Rechtschreibreform oder hab ich vor 26 Jahren in der Schule nicht richtig aufgepasst ?
      Satus
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gar fürchterlich! Ich mache da nicht mit...
      milosmalley
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich sag trotzdem weiterhin Boni ^^
      Exeqt
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, in der Tat kann man mittlerweile so Unwörter, wie "Bonusse", "Taxis" oder "Pizzas" benutzen...traurig -.-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889157
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Patch Notes zu Patch 1.3 vom Testserver
Der Testserver zu SWTOR Patch 1.3 ist nun verfügbar. Damit Ihr Euch einen Überblick darüber verschaffen könnt, was in dem Patch enthalten ist, haben die Entwickler von SWTOR außerdem eine erste Version der Patch Notes zum nächsten großen Game Update 1.3 veröffentlicht.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Patch-Notes-zu-Patch-13-vom-Testserver-889157/
07.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/SWTOR_Miraluka_1.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news