• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • SWTOR: Server wieder verfügbar - deutsche Patch Notes zu 1.3.4

    Die Wartungsarbeiten zu SWTOR sind abgeschlossen und die Server sind wieder verfügbar. Der Patch erlaubt es Euch, in bestimmten Bereichen Coruscants zu speedern, Blind-Effekte mit den Befreiungsfähigkeiten jeder Klasse aufzuheben und enthält wieder einige Fixes für den Gruppenfinder. Die deutschen Patch Notes zu SWTOR Patch 1.3.4 gibt's bei uns.

    Die Entwickler von SWTOR haben die Wartungsarbeiten an den Servern des Online-Rollenspiels abgeschlossen, aus dem Grund sollten die Realms wieder verfügbar sein. Gleichzeitig gab es einen kleinen Patch, der sich wieder diversester Bugfixes annimmt. So gibt's mit SWTOR Patch 1.3.4 diverse Fehlerbehebungen für den Gruppenfinder, die vor allem mehr Komfort bringen sollen.

    Dazu kommt eine Änderung, die für alle PvP-Spieler interessant sein dürfte, denn die Befreiungsfertigkeiten jeder Klasse entfernt nun auch "Blind-Effekte" und befreit Euch damit aus der Kontrolle des Gegners. Anhänger der Republic dürften sich auch darüber freuen, dass sie nun im Revier der Schwarzen Sonne, auf dem alten galaktischen Markt, in Hüttenstadt und im Jedi Tempel ihre Füße nicht mehr überanstrengen müssen, und stattdessen auf ihren Speederbikes Platz nehmen dürfen. Die vollständigen Patch Notes zu SWTOR Patch 1.3.4 gibt nachfolgend und auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

    SWTOR Patch Notes 1.3.4

    Allgemeines

    • In folgenden Gebieten von Coruscant können nun Fahrzeuge zur Fortbewergung genutzt werden: Revier der schwarzen Sonne, alter galaktischer Markt, Hüttenstadt und Jedi Tempel.

    Klassen und Kampf

    Allgemeines

    • Die Befreiungsfertigkeiten aller Klassen entfernen nun auch den "Blind-Effekt".

    Gefährten

    Allgemeines

    • Die Helme des Befehlshaber-Sets führen nun nicht mehr dazu, dass der Kopf der Gefährten ausgeblendet wird.

    Crew-Fertigkeiten

    Allgemeines

    • Die Benutzeroberfläche des Handwerksfensters wird nun unter Einbeziehung aller Faktoren (wie die Zuneigung der Gefährten), die korrekte Zeit für eine Mission anzeigen.

    Flashpoints und Operationen

    Flashpoints
    Die Esseles

    • Der Enrage-Timer von Vokk wurde im Hardmode verlängert. Der Schaden seines Blitzgewitter und seines Doppelschwert-Wurfs wurden reduziert und die Zeit, die zwischen dem Erscheinen des Ziels und dem Schaden des Blitzgewitters liegt, wurde verlängert.

    Operationen
    Ewige Kammer

    • Soas Energiekugeln, Kugelblitze und Gedankenfallen geben nun keine Sozialpunkte mehr.

    Gruppenfinder

    • Gleichzeitig abgegebene Stimmen, um einen Spieler zu kicken, werden nun korrekt gewertet.
    • Informationen über Sperrungen werden nun weiterhin angezeigt, wenn das Gruppenfinder-Fenster geschlossen wird.
    • Der Annahme-Dialog des Gruppenfinders wird nun das Hauptfenster des Gruppenfinders schließen..
    • Die Reisemeldung wird nun automatisch geschlossen, sollte sie beim Verlassen der Gruppe geöffnet sein..
    • Spieler, die während einer Gruppenfinder-Mission vom Spiel getrennt werden, werden nun die Tagesauszeichnungen erhalten, sofern sie dafür qualifiziert sind.
    • Der Tooltip auf dem Gruppenfinder-Button zeigt nun korrekt an, ob die Gruppe qualifiziert ist einen Ersatzspieler zu finden.

    Missionen und NPCs

    Missionen
    Belsavis

    • Republikanische Geheimnisse: Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass Spieler das Datapad mit den "republikanischen Daten" nicht anklicken konnten..

    Tatooine

    • Piratenvertreibung: Der Bonus kann nun nicht mehr öfter als einmal am Tag abgeschlossen werden.

    PvP

    Allgemeines

    • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass Spieler in der Gruppenanzeige von Kriegsgebieten nicht korrekt angezeigt wurden.
    • Spieler werden nun nicht mehr fälschlicherweise eine Meldung erhalten, die ihnen sagt, sie hätten sich alleine für ein Kriegsgebiet angemeldet, obwohl sie sich in einer Gruppe befanden.
    • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass eine geringere als die korrekte Anzahl Tötungen im Ereignisbildschirm des Kriegsgebiets angezeigt wurde.
  • Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von nudelwalze
    Und wie zu erwarten war, am Donnerstag gleich wieder...

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Elenenedh Google+
      24.07.2012 12:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      nudelwalze
      am 26. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wie zu erwarten war, am Donnerstag gleich wieder...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012685
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Server wieder verfügbar - deutsche Patch Notes zu 1.3.4
Die Wartungsarbeiten zu SWTOR sind abgeschlossen und die Server sind wieder verfügbar. Der Patch erlaubt es Euch, in bestimmten Bereichen Coruscants zu speedern, Blind-Effekte mit den Befreiungsfähigkeiten jeder Klasse aufzuheben und enthält wieder einige Fixes für den Gruppenfinder. Die deutschen Patch Notes zu SWTOR Patch 1.3.4 gibt's bei uns.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Patch-Notes-134-1012685/
24.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/swtor_tipps_01_dialoge.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news