• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      05.03.2014 11:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kelremar
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die SWTOR-Berichterstattung hier auf Buffed hat in den letzten Wochen/Monaten stark nachgelassen. Man kann schon fast darauf wetten, dass jeder mögliche Fehler, der daher rühren kann, dass der Autor selbst gar nicht spielt, auch gemacht wird...

      In diesem Fall: Die erste Arena-Saison läuft schon lange. Mit 2.7 endet sie.
      gamingnowshow
      am 09. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FWSWBN
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe ich schon einen Tag vorher geschrieben

      Deshalb bleibe ich auch bei Dulfy, denn .....

      1. sehr schnell,
      2. sehr informativ,
      3. sehr nett (Dulfy jedenfalls)
      4. sehr aktuell

      Bee76
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja hat sie, Catguy brachte schönen frischen Wind in die Sache, aber der scheint leider nichtmehr da zu sein.
      Generell macht die SWTOR Seite wenig her, teilweise 2 Wochen ohne News obwohl es was zu berichten gäbe.
      Die Guides veraltet, die ganze Themenseite unaufgeräumt...

      Zum Beispiel ist Housing angekündigt, wäre ne Top News.....nix zu finden bei buffed.
      PTR samt Patchnotes online, nix zu finden bei buffed. ausser allgemeinem blabla vermutlich damit man irgendwie überhaupt themenspezifischen content bieten kann.

      aber ne gute werbung fuer buffed isses nicht, da kann man die swtor sektion auch schliessen
      Gwildo
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch bezeichnend, wie lange der Fehler sich hält - selbst ich als Neuling habe den Fehler bemerkt.
      JackCrafter
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab bis jetzt nie Performanceprobleme gehabt bei meinen Leuten in der Gilde läuft das Spiel auch rund. Bis auf den Kuat Flashpoint der lagg schon sehr aber ich denk das bekommen sie auch noch hin. Die beiden neuen Flashpoints auf dem Testserver laufen sehr rund. Und ich finde schon das sich Swtor gut entwickelt.

      Nur leider hat das Spiel durch den schwierigen Start immer noch daran zu kämpfen.
      hockomat
      am 05. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs mir jetzt auch nochmal angetan mir ein Abo zu gönnen aber es Laagt einfach so Extrem das es Teils unspielbar ist am Rechner liegt es nicht(Aktuelle Hardware verbaut) und an meiner 100k Leitung liegt es wohl auch nicht.
      Support antwortet auf Fragen diesbezüglich nicht einmal auch im Kundendienst Forum werden die anfragen nicht beantwortet .
      Also als Konsequenz muss ich sagen das war definitiv das letzte mal das ich in dieses Game reingeschaut habe. F2P in allen ehren aber wie dort mit seinen Kunden umgegangen wird ist das Letzte aber EA halt.
      Rainbringer
      am 08. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ALso - es gibt vieles bei SW:ToR, wo ich was zu meckern hätte - aber die Performance ist es nun wirklich nicht. Ich spiele alles auf Anschlag und bei mir lagt mal garnix - und ich hab auch ne VDSL-Leitung. ALso entweder is Deine HArdware zum spielen doch nich so aktuell oder Deine Einstellungen sind Mist oder Deine Treiber nich aktuell, denke ich mal.
      Was EA & Co mit den F2P Spielern macht finde ich auch nich gut, da is man ja echt voll gearscht. Andererseits, als Abonnent gehts aber, letztendlich hat man da das komplette Game. Irgendwas ausm Shop braucht man ja nich wirklich.
      Ich spiel normalerweise WoW oder GW2 - aber Blizz is ja noch dreister als alle anderen, von dem Shop mal abgesehen lassen die die Spieler ein Jahr+ in einer einzigen Raidinstanz vergammeln; und das mit dem Versprechen, Content schneller zu bringen - dass is echt unglaublich und ich überlege echt, ob ich mir WoD noch gebe. Denke eher nicht, vielleicht bringt Wildstar die Erlösung........TESO ist es definitiv nicht
      Hmmm, ich schweife ab....und schweife weg.....

      Ps.: Lese da grad was von Kabel Deutschland......tztztz, dass die noch nen Kunden haben ......
      Kelremar
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Kundendienst-Forum wird geholfen - nur leider nicht mehr von BioWare selbst. Trotzdem sind wir immer in der Lage die Ursache des Problems wenigstens einzugrenzen, oft können wir es lösen. Nur muss dazu der Betroffene mithelfen, mit möglichst detaillierten Angaben.

      Ja, die Performance von SWTOR ist schlecht. War sie immer, wird sie wohl leider immer bleiben. Trotzdem kann man es fast immer hinkriegen, dass SWTOR auf dem eigenen Rechner flüssig läuft.

      Häufige Ursachen:
      - Internetverbindung (grade in letzter Zeit und das nicht nur bei SWTOR)
      - Veraltete Treiber (erklärt sich von selbst)
      - Windows 8 Treiber-Probleme (da kann man nur abwarten... bei vielen läuft es unter Windows 8 super, bei manchen will es aber einfach noch nicht. Da muss man auf Treiber- und Windows-Updates hoffen)
      - Fehlendes DirectX 9.0c (SWTOR unterstützt nur Dx9, wenn das jedoch nicht manuell installiert wurde, fehlen ein paar Bibliotheken von denen SWTOR profitiert)
      - Überforderter CPU-Lüfter (das ist die am stärksten unterschätzte Ursache: SWTOR bringt 2 CPU-Kerne über längeren Zeitraum ans Limit. Dadurch werden einige CPUs heißer als deren Standard-Lüfter kühlen kann, wodurch sie runtertakten, was man im Spiel als FPS-Einbrüche bemerkt).
      - Der Streaming-Launcher. Wer den SWTOR-Installer von der Website neu runterläd, bekommt den Launcher mit einem anderen Patch-Mechanismus (BitRaider). Der sorgt leider bei vielen für Probleme. Wer noch irgendwo die Installations-DVDs rumliegen hat, sollte besser davon installieren.
      ZAM
      am 06. März 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nicht so schnell mit den "Problem sitzt vor dem PC"-Urteilen ^^ Das muss gar nicht so sein, dass es ein Problem am eigenen System ist, sondern bsow. nur Kunden bestimmter Provider betrifft. So entstehen dann auch diese unlustigen Flame-Situationen "Bei mir ist nichts, du bist nur zu doof!!!11elf"

      Manchmal ist das ein Problem beim Carriers, also einer Zwischenstelle. Hatte Blizzard bspw. auch schon. Dazu geben die Spielbetreiber aber oft erst sehr spät Informationen heraus, weil die Analyse solcher Probleme auch nicht trivial ist. Bspw. benötigt man dazu Traceroute-Informationen der User, die es betrifft, die nur sie manuell geben können etc. Das stetzt dann aber einen funktionierenden Support voraus.
      marex76
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm komisch bei mir laggt garnichts. Auch sonst keine Meldungen anderer Spieler das es laggt. Wieder mal typischer Fall von "Problem vor dem PC"
      hockomat
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja sehe das auch so hat ja trotzdem immer mal wieder Spaß gemacht und so massive Performance Probleme hatte ich früher nicht aber irgendwas soll da auch mit KabelDeutschland ziemlich unrund laufen hab ich gehört aber auch Bugs die seit Release nicht gefixt wurden wie Dc´s in den ersten Instanzen etc grottig mehr fällt mir dazu nicht ein
      Æomer
      am 05. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Preformanceprobleme haben sie leider nie 100%ig in den Griff bekommen. Zwar hab ich keine Lags aber es spielt sich schon verdammt unrund.

      Letztens wollte ich auch mal wieder reinschauen aber, als F2P Spieler machts so gar keinen Spaß und ein Abo ist mir das Spiel schon eine ganze Weile nicht mehr wert.

      Das Buffed nicht mehr so aktuell ist, mag vieleicht daran liegen, dass das Interesse an Swtor wohl auch nicht mehr so groß ist. Ich verfolge zwar die "Weiterentwicklung" nur noch am Rande aber was wirklich tolles neues wäre mir nicht aufgefallen, und jedesmal ne Newsmeldung zu machen, wenn die gleiche Rüstung in der drölften Farbe im Shop landet, macht halt auch keinen Sinn.
      JackCrafter
      am 05. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sogar gamona ist bei swtor News jetzt grundsätzlich aktueller als buffed das ist echt schade. Von dulfy müssen wir garnicht erst reden!
      rebelknight
      am 05. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum jetzt eigentlich dulfy?
      FWSWBN
      am 05. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dulfy = aktueller, schneller als alles andere

      ZITAT:
      "Mit dem Update startet auch die erste PvP-Saison im MMORPG von Bioware"

      startet?? die endet damit
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112042
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Patch 2.7 bringt neue Schiffe und erste PvP-Saison
Auf den Testservern von SWTOR wurden die Patch Notes von Patch 2.7 veröffentlicht. Vier neue Schiffe und die erste PvP-Saison sind nur einige inhaltliche Neuerungen des Updates von Bioware.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Patch-27-bringt-neue-Schiffe-und-erste-PvP-Saison-1112042/
05.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/SWTOR_Star_Wars_The_Old_Republic_01-buffed_b2teaser_169.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware
news