• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • SWTOR: Patch 2.4 wird kein reines PvP-Update - neue Informationen zu den Sommer-Patches

    Die Entwickler von Bioware haben im offiziellen Forum zu Star Wars: The Old Republic einen Patch-Fahrplan für den Sommer 2013 veröffentlicht. Laut diesem Plan gibt es am 23. Juli 2013 erneut für zwei Wochen das Gree-Event, am 6. August 2013 erscheint Patch 2.3, am 13. August 2013 findet die Kopfgeld-Auftragswoche statt und am 1. Oktober 2013 kommt schon Update 2.4. Letzterer Patch wird entgegen bisheriger Annahmen kein reines PvP-Update sondern bringt neben neuen PvP-Arenen auch einen neuen Planeten sowie zwei neue Operations.

    Wer keine Lust auf Sonne, Freibad und Biergarten hat, kann den Sommer auch getrost im MMORPG Star Wars: The Old Republic verbringen, denn die Entwickler von Bioware haben umfangreiche Updates für den Sommer 2013 angekündigt. Von neuen Flashpoints über Event-Wochen und PvP-Karten bis hin zu kompletten Operations dürfte für jeden Spieler etwas dabei sein. Lest hier, welche neuen SWTOR-Inhalte Euch im Sommer 2013 erwarten:

    Den Anfang macht das bereits bekannte "Relikte der Gree"-Event, welches am 23. Juli 2013 erneut stattfindet. Dieses Mal ist das Event auf Stufe-55-Charaktere zugeschnitten. Als neue Beute gibt es das Mount Kugel-Transportkabine. Der nächste Patch 2.3 mit dem Titel Titanen der Industrie erscheint am 6. August 2013. Wie bereits bekannt, kommen mit dem Update zwei neue Flashpoints auf dem Czerka-Mond CZ-198 sowie die Ewok-Söldnerin Treek. Die Kopfgeld-Auftragswoche beginnt am 13. August 2013. Während dieses monatlich wiederkehrenden Events könnt Ihr Euch auf die Jagd nach den schlimmsten Schurken der Galaxis machen und besondere Beute ergattern.

    Das letzte SWTOR-Update des Sommer-Plans erscheint mit Patch 2.4 am 1. Oktober 2013. Dieser Patch war bisher als großes PvP-Update angekündigt, doch mittlerweile ließen die Entwickler von Bioware verlauten, dass es durchaus auch PvE-Inhalte geben wird. Auf dem neuen Planeten Oricon finden gleich zwei Operationen namens Schreckensfestung und Schreckenspalast statt, die sich um die Schreckensmeister drehen. Am PvP-Content wurde dennoch nicht gespart, denn es soll mehrere neue PvP-Arenen (4 gegen 4) geben. Außerdem könnt Ihr in Update 2.4 sowohl ein neues PvP- als auch ein PvE-Item-Set finden. Die Ankündigung der SWTOR-Sommer-Updates findet Ihr im offiziellen Forum von Bioware. Weitere Informationen zu Biowares MMORPG findet Ihr auf unserer Themenseite zu Star Wars: The Old Republic.

    07:52
    SWTOR: Update 2.3 auf dem Testserver angespielt
    Spielecover zu SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Shmandric
    Hat sich SWTOR in Sachen PVP und seit release groß verändert? Dann würde ich auch mal wieder reinschauen :)
    Von Micro_Cuts
    Ja Update 2.4 klingt nett. Der Content davor überzeugt mich aber nicht. Vor allem von der Kopfgeld-Auftragswoche habe…
    Von Catguy
    Ja, ich war selbst positiv überrascht. Gerade Update 2.4 war für mich als PvEler bisher uninteressant, aber jetzt... …

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Catguy
      17.07.2013 11:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shmandric
      am 01. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat sich SWTOR in Sachen PVP und seit release groß verändert? Dann würde ich auch mal wieder reinschauen
      Sereegon
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was ist denn da los? Die strecken doch sonst so gerne Content. Unfassbar !
      Also WENN das wirklich so kommt, dann Chapeau. Da hätte man auch 3 oder mehr Patches draus machen können
      Micro_Cuts
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja Update 2.4 klingt nett.

      Der Content davor überzeugt mich aber nicht. Vor allem von der Kopfgeld-Auftragswoche habe ich mehr erwartet!
      Catguy
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Da hätte man auch 3 oder mehr Patches draus machen können "

      Ja, ich war selbst positiv überrascht. Gerade Update 2.4 war für mich als PvEler bisher uninteressant, aber jetzt... Ich freu mich jedenfalls auf einen SWTOR-reichen Sommer
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079017
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Patch 2.4 wird kein reines PvP-Update - neue Informationen zu den Sommer-Patches
Die Entwickler von Bioware haben im offiziellen Forum zu Star Wars: The Old Republic einen Patch-Fahrplan für den Sommer 2013 veröffentlicht. Laut diesem Plan gibt es am 23. Juli 2013 erneut für zwei Wochen das Gree-Event, am 6. August 2013 erscheint Patch 2.3, am 13. August 2013 findet die Kopfgeld-Auftragswoche statt und am 1. Oktober 2013 kommt schon Update 2.4. Letzterer Patch wird entgegen bisheriger Annahmen kein reines PvP-Update sondern bringt neben neuen PvP-Arenen auch einen neuen Planeten sowie zwei neue Operations.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Patch-24-Informationen-zu-Sommer-Patches-1079017/
17.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/SWTOR_20130325181105.jpg
swtor,bioware,mmorpg
news