• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      21.08.2012 11:58 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      JackCrafter
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schön das der Gruppenfinder Bug gefixed wurde!! Bei mir läuft das Spiel in Max Auflösung flüssig, auch im PVP, und ich hab bestimmt keinen "Über-PC".
      Nersaat
      am 23. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      warum würd son mist behoben ! ja auch wichtig blablabla ... aber wieso kann ich pvp nie ohne ruckler ohne laggggssssss zocken wieso würd das fehlerhafte schattenfackblabla in räumen nicht gepatcht wieso bekommt mann ne email bei einer beschwerde wo man klar formuliert das man skyrim mit hd patch und den ganzen blöden drecks mods die fressen wie sau das spiel flüssig geniesen kann aber ein swtor eine ruckelorgy auf der flotte im pvp oder wo gerade mehr als 30 leute sind und ja bioware updates sind auf neusten stand sogar firefox... für dumm kann ich mich selber verkaufen was mir super gelungen ist da ich swtor gekauft habe... und immer mal wieder rein schaue (fuck swotr wie sagte sheldon LICHTSCHWERTER !!!! ) aber man auch nach mehren monaten feststellen muss es läuft immer noch kacke... finger weg das spiel hat seine schönen seiten (LICHTSCHWERT) aber es läuft huns mieserabel ausser einen stören nicht die laggs die ruckelorgiern... sorry für den shitstorm musste raus bioware bekommt man nur richtig blöde emails ob man den firefox auch ja updatet hat ok daran lag es das das game nicht flüssig läuft... (rest schimpfwörter)
      Dämonilus
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh ha nicht mal einen eintrag...wie bitter
      Black_Scorpio
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was soll man dazu eintragen?
      "Ey ein Patch ist ja super das die dran Arbeiten!"

      Oder: "Hey super, die Patchen und ich spiel es zufällig auch noch. Find ich toll."

      Sowas in der Art?


      Paar Bugfixes, die einem im Spiel noch nicht mal wirklich negativ aufgefallen sind.
      Also nichts Weltbewegendes was da drin steht und worüber man Diskutieren braucht...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019047
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Patch 1.3.6 - Patchnotes zum aktuellen Update für Star Wars: The Old Republic
Patch 1.3.6 für SWTOR wurde auf die Live-Server aufgespielt. Bioware veröffentlichte inzwischen auch die offiziellen Patch Notes. Das neue Update für Star Wars: The Old Republic behebt einige Fehler unter anderem mit Quests und dem Gruppenfinder.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Patch-136-Patch-Notes-1019047/
21.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/SWTOR_schrecken_aus_der_tiefe.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news