• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lukas Spranger
      31.05.2012 12:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pasknalli
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cool!!! ich habe schon mal 2 Kopien meiner Chars auf die Testserver beantragt. Ich freue mich wahrlich auf die Dinge die da noch kommen. Vor allem auf das erste Addon was sicher strategisch 2-3 Monate nach erscheinen von MoP kommen wird. Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen welche neuen Spezies es gibt.

      Bis dahin verbleibe ich mit: "TOOOOR, TOOOOR, TOOOOOOOR"^^
      Miracolax
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die SWTOR-Macher wollen mit Patch 1.3 aber auch kleinere Features implementieren. So sollen vor dem Beitreten eines Kriegsgebiets geformte Spielergruppen nach beendeter Schlacht beispielsweise nicht mehr aufgelöst werden."


      lol, in anderen Spielen nennt man das allgemeinen 0815 Standard, in SWTOR wird das großmäulig als "Feature" *hust* verkauft. Klappern gehört zwar zum Handwerk, klar, aber es geht auch ein paar Nummern kleiner ohne gleich der Welt die Taschen vollzupacken!

      ZITAT:
      "SWTOR-Spieler sollen insgesamt mehr zu tun bekommen"

      Wie, mehr zu tun bekommen? Sollten gar schon einige trotz sagenhaft grandioser Vollvertonung jenseits der 50 sein? Kann doch nicht sein, wir haben doch schließlich über 20GB vollvertont - die Spieler sollten also immer noch irgendwo bei lvl 10 rumkrabbeln und sich an jedem vollvertonten Rülpser ergötzen!
      Hexacoatl
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es bleibt aber der nüchterne Schluss, das es dem Spiel mehr als gut getan hätte, wenn diese "nicht dicken Features" bei der Release-Fassung bereits im Spiel gewesen wären.

      Zu wenig und zu spät...
      Derulu
      am 01. Juni 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Und Blizzard kündigt mit ihrem Kostenpflichtigen Addon ein dickes Feature namens, Bereichsplünderung der Gegner, an."


      Dass es ein "dickes feature" wäre, hätte ich so nicht mitbekommen. Werden "dicke Features" nicht normalerweise "beworben" und nicht bei einer Q&A-Session als Antwort auf eine Frage disbezüglich verlautbart?

      Achja: Die Aussage da oben zur dann nicht mehr erfolgenden Gruppenauflösung wurde auch nirgendwo als (tolles) "Feature" des Patches angekündigt, es wurde bloß gesagt, dass das dann nicht mehr passieren wird oO
      Black_Scorpio
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und Blizzard kündigt mit ihrem Kostenpflichtigen Addon ein dickes Feature namens, Bereichsplünderung der Gegner, an.

      Das gehört bei Swtor schon vom Start an mit dazu.

      Was sagt uns das also?
      Carnewulf
      am 01. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man könnte ihnen ja einen Tip geben, wie andere MMOs ihre Inhaltsleere füllen.
      Siehe z.B. den Iron Man-Wettbewerb bei WoW.

      http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3313137182

      Wäre bei BW natürlich auch als Feature angekündigt und könnte noch bei 1.3 mit rein. ^^
      Nawia
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Mit 1.3 kommen erst die Chratransfers?Die sollten doch vor Patch erscheinen?

      Na dann mach ich mal als letzte Spielerin von ehemals 70 Leute in der Gilde nun das Licht aus und leg mein Abo auf Eis.....schade drumm.
      Micro_Cuts
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      leider is der text oben irreführend!

      es wird nirgends gesagt das servertransfers erst mit 1.3 kommen. offiziell wurde gesagt das sie im frühsommer und vor 1.3 kommen sollen.

      und superserver sind eine idee, und sie arbeiten an etwas. gesagt wurde das servertransfers erst der anfang sind.

      danke
      Carnewulf
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es stehen noch zwei Dinge zur Belebung der Server aus, die Char-Transfers, die mit 1.3 kommen sollen, und die "Superserver" (sprich Serverzusammenlegung, egal wie man es beschönigt), die noch ohne konkreten Termin ist.
      Ich prognostiziere mal, wenn die Servergeschichte nach dem Char-Transfer kommt, wird Verwirrung und Gejammer groß sein.
      BW scheint irgendwie immer konzeptloser.....aber wie geht der schöne Song "..gimme hope Johanna...".
      Carnewulf
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Also wenn ich so sehe, das die Exp-Bonis über das Vermächnis System als Feature angekündigt werden, zeigt sich immer wieder, das man hier nicht wirklich Intentionen hat, etwas für das Endgame relevante zu implementieren.
      Mal abgesehen, das einige Leute nicht wirklich twinken wollen, levelt man in dem Spiel eh schon schnell genug.
      Verschenktes Potential....leider.

      Ansonsten bleibt es dabei - 1.3: zu Wenig und zu Spät
      Micro_Cuts
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      diese vermächtnis-perks gelten immer nur für einen char und nicht für alle. damit kannst du jeden char individuell an dein level stil anpassen.

      und es gibt auch weitaus mehr perks als die oben genannten.
      Trollstrolch
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Tja,
      der böse Druck endlich zu veröffentlichen. Da wird dann oft mit dem Hintern umgestossen, was jahrelang mühesam erarbeitet wurde und massig Geld verbrannt. Aus Fehlern anderer lernen ist wohl in der Branche verpönt, die machen lieber alle selber...
      Pethry
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      wäre das alles zum release da gewesen dann wären die server jetzt nicht so leer
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887271
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Patch 1.3 - neue Informationen zum Update "Verbündete"
Die SWTOR-Macher von Bioware präsentierten auf der Londoner MCM Expo die Inhalte des SWTOR Patch 1.3. Ausgebaut werden vor allem das Teamplay und das Vermächtnis-System.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Patch-13-neue-Informationen-zum-Update-Verbuendete-887271/
31.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/SWTOR_Mensch_1.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news