• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      23.05.2012 16:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dakona
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja ..... ich als Star Wars Spieler muss sagen..... machen wir uns nichts vor.
      Das Ende von Star Wars naht ..... meiner Meinung nach.
      Wenn man die ganzen Entlassungen betrachtet brennt da oben ziemlich die luft.
      Und kommt mir bitte nicht mit " das ist normal in einer Firma" sicherlich ist das normal.
      Aber da sind die Fetzen geflogen ^^ kann man auf Twitter verfolgen
      Ich persönlich hätte dem Spiel Zeit gegeben .
      Aber naja schade um die Idee vielleicht klappt es ja noch ^^
      In diesem Sinne "MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN"
      Pasknalli
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel wächst und gedeiht! Ich freue mich auf die kommenden Inhalte. Und ich denke das erste Addon wird allem die Krone aufsetzen. Aus der sich auch einige wieder einen Zacken ausbrechen. Bin auch echt gespannt welches die neue Spezies wird die SWTOR bringt^^ Über die Inhalte von 1.3 freue ich mich in Bezug auf die Outfit-Anpassung. Nen Dungeon-Finder interessiert mich persönlich nicht. Und ich brauche auch kein Serverwechsel. Den Random gehe ich alle Jubeljahre vielleicht einmal. Lieber mit den Leuten aus meine Gilde und meinen Freunden. Das macht mehr Laune und man muss sich nicht Ärgern. Den ja sogar in der Qualität der Random-Gruppen steht SwtoR, WoW in nichts nach^^
      Exeone
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Für mich hört sich das ubdate ziemlich Lahm an. Nichts dabei was mich dazu bewegt mein Abo zu reaktivieren.
      Slythôreas
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      Ich finde diese ganzen Diskussionen das swtor in bälde untergehn wird langsam nervig..
      Ich bin zwar ein Fanboy, aber nicht mit einer derart rosa Brille geschlagen, dass ich übersehn könnte,
      was an swtor alles falsch lief..
      Aber ist es für viele so schwer zu glauben, dass es immer noch Leute gibt, die dem Spiel trotz der vielen Bugs und manchmal immer noch andauernden Probleme die Treue halten? Und dies vllt auch weiterhin tun werden, trotz alledem?
      Muss es gleich tot sein, nur weil die Spielerzahlen sinken? Es könnte sich auch wie in aoc eine kleine aber feine Community bilden die übrig bleibt.. Schonmal daran gedacht?

      Bevor jetzt jemand sagt, diese Untergangsreden bzgl swtor fallen unter die freie Meinung, und ich soll mich nicht aufregen: Klar, jeder darf seine Meinung kuntun, mir auch Recht so. Aber einmal genügt eigentlich, nicht? Es in jedem Thread zu swtor wieder zu tun empfinde ich eher als Geflame, denn als normale Äußerung der eigenen Meinung. Ich kann verstehen dass swtor eure Erwartungen nicht erfüllt hat, und dass ihr darüber enttäuscht seid, aber es langt wirklich wenn ihr das einmal von der Seele redet, und es dabei belasst, findet ihr nicht?

      Ich hege keine Illusionen darüber, dass mein Post jetzt etwas ändern wird, ich wollte nur mal meine Meinung loswerden
      Geroniax
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber anscheinend gibt es Leute die es anderen nicht gönnen.

      Man kann wohl sagen was man von einem Spiel hällt, aber irgendwann ist auch damit mal schluss. Klar hat jeder seine Meinung und das ist auch gut so. Aber die Leute sollen doch letzten endes selber entscheiden ob sie spielen wollen oder nicht. Dafür gibt es doch die "Werbt-einen-Freund"-Aktion und Testwochenenden.

      Wenn ich SWToR noch nie gespielt hätte und ich mich erst umhören wollte wie es ist, würd ich nach diesem Shitstorm, der meiner Meinung nach mehr als übertrieben ausfällt, die Finger von dem game lassen selbst ohne es zu testen.

      Aber ich glaube das kümmert eh keinen. Egal welches Spiel, egal welche Foren. Sehen wird man dieses Verhalten immer wieder. Ist bei D3 kaum anders und wird mit GW2 auch nicht aufhören.

      Ich kann nur hoffen das nicht jeder so sehr beeinflußbar ist und sich von gerede mit nichts dahinter die Möglichkeit selber nimmt etwas mal aus zu testen.
      Wolfner
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir wurden alle in der Vergangenheit verletzt und wollen euch davor bewahren
      Asmodain
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Überzeugt mich irgendwie nicht, hab zwar noch Spielzeit aber der Reiz ist weg. Diverse Dinge sind einfach viel zu spät als das sie jetzt noch das Ruder rumreisen könnten und ob es die hält die jetzt noch aktiv sind bleibt abzuwarten.
      Scrooch
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätte zu dem Thema nur eine Frage: "was bringt mir ein Servertrans, wenn die meisten Server mitlerweile wenig besucht sind?"
      Meiner Meinung nach kommt das alles ein bisserl spät, wenn sich nicht schnell was ändert bezüglich pvp (immer noch nicht rated) und Endgameinhalten wird Swtor bald in der Versenkung verschwinden, da zur Zeit und in naher zukunft zuviel Konkurrenz erscheint/erscheinen wird.
      Carnewulf
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja im PvP gibts viele bisher unerfüllte Versprechen.
      Rated BGs werden, sofern sie nicht Serverübergreifend sind, aber eher noch für eine Verschlechterung der Situation führen.
      Wenn ich Spieler nach Rating gegeneinander antreten lassen will, brauche ich eine großen Spielerpool oder es wird ein Fehlschlag.
      Nach meiner Meinung hat BW die Chance die PvPler zu binden mit 1.2 verpasst.
      PvP war schon vorher nicht die Stärke von SWTOR, was zu einen an der Engine, zum anderen an einigen Desingentscheidungen liegt, aber mit 1.2 war der Vertrauensbonus der BWs entgegengebracht wurde bei den meisten verspielt.
      Leerdammerie
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      hilft niX mehr .
      Belesdan
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      viele sind bei der beerdigung, aber es liegt keine leiche im sarg. der patient hat bloß ein paar kilo abgenommen.
      Carnewulf
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Beerdigung fand schon statt.
      xontroulis-rocks
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..
      myxir21
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Gegenüber alten Videos redet hier ja nur noch einer. Wurde der Rest entlassen? :/
      dakona
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo sieht verdammt böse aus das ganze...... schade...
      Aglareba
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      SW:ToR hat leider immer noch das Problem der mangelnden Motivation... selbst mit den künftigen Findern.
      Ich denke, dass bei der langsamen Geschwindigkeit SW:ToR vielleicht in nem Jahr nen anständiges MMO wird - wenn man mal davon absieht, dass man im Levelbereich praktisch ein RPG-Solo-Spiel hat (dafür ist es aber auch echt der schöne Teil von swtor).
      Derulu
      am 23. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "ich frage mich, warum dann niemand diese sandbox-spiele spielt, wo sie doch so toll sind"


      Niemand ist ja nicht ganz richtig^^...
      Aber viel zu wenige (im Vergleich zu Themeparks) um für große Publisher attraktiv zu sein...
      Belesdan
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich frage mich, warum dann niemand diese sandbox-spiele spielt, wo sie doch so toll sind. abgesehen davon finde ich nicht, dass man in anderen mmo´s so viel mehr machen kann. in wow steh ich mit 85 auch fast nur in og/sw rum, mach ein paar inis und gebe mit meinem tollen flugdrachen an.
      Cobr4
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig, sandbox ist das Stichwort. Deshalb wundere ich mich schon länger wieso sie nicht einfach ein SWG 2 gemacht haben. Mit der Lizenz, dem Entwickler und dem Budget im Rücken wäre das ein Selbstläufer geworden.
      Ein SWG ohne die Fehler von damals mit aktueller Grafik, verdammt, ich hätte ein Lifetimeabo für 300€ abgeschlossen... aber nein...
      Stancer
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das ist aber ein grundsätzliches Problem aller Massen MMO´s

      Ausser Itemspirale bieten die Spiele heutzutage ja nichts mehr. RP Inhalte gibt es keine mehr und die Möglichkeit für Spieler selber Events auf die Beine zu stellen ist auch sehr gering.
      Viele sogenannte MMORPGs sind heute doch nix anderes als Hack&Slays mit ein wenig mehr Geschichte und 3D.
      Auch WoW bietet in der Richtung nichts wirklich brauchbares aber, die Leute kommen ja von WoW und wollen was neues, was sie noch nicht kennen ! WoW hat ja erst zu dieser Entwicklung geführt.

      Vergleicht mal Everquest oder UO mit WoW und man merkt, das diese Spiele vor allem Spieltiefe hatten. Erst WoW kam mit der Itemspirale daher und nun haben wir den Salat, das es einen MMO Markt gibt, der sich seit 5-6 Jahren quasi nicht mehr weiterentwickelt hat !

      Die Spiele müssen allgemein wieder mehr Richtung Sandbox gehen.
      In Ultima Online z.b. gab es immer was zu tun und da gab es weder Itemspirale, noch Level, noch Instanzen, noch Quests !

      Trotzdem hat mich das Spiel Jahre lang beschäftigt und gefesselt !
      s4nct0
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ist das eigentlich schon F2P?

      Nein im ernst der Gruppensucher ist aber nur Server intern oder? Glaube da muss ich noch einen Patch warten denn auf Stereb Cities wird das wohl immer noch nicht dazu führen das man auch mal Gruppenquests außerhalb von kaas machen kann^^

      Naja vlt wirds ja doch noch was mit dem Star Wars MMO ich hoffe es auf jeden fall.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885416
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Patch 1.3 im Trailer vorgestellt
SWTOR-Patch 1.3 trägt den Titel "Verbündete" und bringt unter anderem das Tool zur Gruppensuche ins Spiel. In einem neuen Video stellen die SWTOR-Entwickler das kommende Update für Star Wars: The Old Republic vor.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Patch-13-im-Trailer-vorgestellt-885416/
23.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/SWTOR_Patch-13_Trailer_03.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news