• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      06.06.2012 18:38 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Satine
      am 08. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiss jemand was das für ein Outfit auf dem oberen Bild ist? (das Rote) Welche Sozialstufe ist das und auf welchem Planeten bekommt man es?
      Darkwart
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da hätten sie sich das zierwerk von LOTRO nehmen sollen das find ich am besten Über der Rüstung die kleidung drauf

      Micro_Cuts
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich möchte das Voss Outfit, habe aber immer noch nicht Social 5
      Kalyptus
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol das Kostüm der Tänzerin habe ich bei meiner Hexe schon seid Level 5 an. Und das sieht um Welten besser aus.
      Nichts neues also.
      Black_Scorpio
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das was Neu ist, ist das man ab 1.3 alle Sozialrüstungen an den Charakter anpassen kann.
      Sprich, vorher war alles nur aus Leichte Rüstungen. Nun kann man die auch zu Schwerer Rüstung umwandeln.
      x_wow_x
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles schön und gut aber ... Social X ist nicht gerade etwas was man über Nacht macht. Bei den leeren Servern und den ganzen Ich-zock-für-mich Gamern -was ja nicht falsch ist- ist es fast unmöglich über Social I schonmal zu kommen -.- Außer man macht Social-Rush's durch Black Talon bzw. die Eseless und ich bezweifle irgendwie das dass die Idee von BioWare dahinter war ... ganz zu schweigen davon das die meisten Social-Sets ziemlich panne aussehen der Trailer hat sogar relativ viele "panne Outfits" gezeigt.

      Keine Ahnung wer da bei denen im Design hockt aber ... bevor sie neue Sets rausschmeißen sollten sie erstmal ihre Kunden bzw. Leute mit Geschmack nach ihrer Meinung befragen -.- Was ich nachwievor vermisse ist eine Imperial/Republikanische einheitliche Rüstung die man über dieses Social-Gear System erwerben kann.

      Karatau
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe meinen Social Rank nur durch Flashpoints und Heldenmissionen mittlerweile über Stufe 5 (Stufe 50, spiele seit release und ich habe keine social runs gemacht).
      Leute, die zB in Gruppen gelevelt hatten und sonst fast immer so spielen laufen kurz vor oder bereits mit Stufe 10 rum. Das sind dann 9000 Punkte, drüber gibts momentan nichts mehr. Man bekommt so zusagen 9000+/9000 in der Leiste zu sehen.
      BushidoSushi
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt echt sehr schöne social sets schon am anfang für social 1-2
      Teires
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab in einen 2er Team von Stufe 1 bis 50 zusammen gequestet. Wir haben keinen Planenten ausgelassen und alle Quests gemacht, die wir vorgefunden haben. Wobei wir auf 50 noch nicht Voss und Coruscant angeflogen hatten.
      Gereicht hats so für Social 5. Find ich recht zäh, da es so einige Social Items (Kostüme und Gleiter) für deutlich unter Stufe 40 gibt die Stufe 5 benötigen.
      Slythôreas
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja das geht mir fast noch zu wenig weit, am liebstn wär mir wenn sie die gear-schranken generell aufheben.. soll heißen als jugger in maro rüssi rumlaufen etc.. fänd ich persönlich ned schlecht..
      Aber btt: ich werd meinen jugger sicher in en richtig feines outfit zwängen, damit er dann mit STIL jedis schnetzelt
      Karatau
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vor allem, dass es auch zu einer (bösen^^) Überaschung kommen könnte, wenn man auf einen Jugger in zB Hexer Kleidung treffen würde ich hatte selbst meinen BH beim Leveln im PVP mit umgemodeten Kriegersachen ausgestattet. War immer interessant, wenn die Republikaner von mir anfangs Abstand gewinnen wollten, weil man an das Aussehen der Klamotten so gewohnt war. XD
      xontroulis-rocks
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es super wenn Spieler die Möglichkeit haben selbst zu entscheiden, mit welchem Gear sie rumlaufen wollen. Fand ich schon in AIon sehr gut und in SWTOR ist es ja bald auch soweit.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889159
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR Patch 1.3: Neuer Trailer zu Adaptivausrüstung - raiden als Sklaventänzerin
Patch 1.3 für SWTOR befindet sich seit kurzem auf dem Testserver. Das Update für Star Wars: The Old Republic macht unter anderem die Sozialausrüstung für alle Klassen in jeder Situation sinnvoll nutzbar. Die SWTOR-Entwickler von Bioware veröffentlichten einen neuen Trailer zu diesem Feature.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Patch-13-Neuer-Trailer-zu-Adaptivausruestung-raiden-als-Sklaventaenzerin-889159/
06.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/SWTOR_Patch-13_Sozialausruestung-04.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news