• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      20.06.2012 09:09 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      georgehart
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja wann soll das Ding denn nun kommen? Es wird nur gesprochen und versprochen, aber nichts passiert.
      Wenn ich mich richtig erinnere war erst Ende April, dann Mai und als letztes Juni als Release genannt worden. Wir haben fast Ende Juni, und.......nix!!
      Carnewulf
      am 20. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als wenn ich mir das so durchlese, sieht mir das ganze unrund aus.
      Zum einen ist das Ganze auf Gruppen ausgelegt, aber jegliche Funktionalität zur Gruppenfindung (z.B. PUG-Gruppen mit Spielern gleichen Raitings) fehlt.
      Dadurch wendet sich die Funkton eigentlich nur an PvP-Stammgruppen.
      Sagen wir mal auf den neu zusammengefassten Servern gibt es (zumindest auf den PvE) davon, seien wir mal großzügig, 5-6.
      Wenn ich das so recht sehe, wird außerhalb der Hauptspielzeiten hier nicht viel tun.
      Die Diskussion PuG vs. Stamm gabs in anderen RPG zur genüge....naja, sagen wir mal ein Unbefriedigendes Spielerlebnis für die PUG ist wohl vorherzusehen.
      Außerdem wird es wohl bei dem begrenzten Gruppenpool wohl sehr oft zu den selben Gruppenkonstellationen kommen.
      Ohne Serverübergreifendes Matchmaking, wird das eher ein Flop in 1.3.
      Pasknalli
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute die zusammen eingespielt sind, agieren immer geschickter als ein Haufen Randoms. Egal welchen Rang die haben. Das ist im PvP so und das ist im PvE so. Sogar im RP ist es so^^
      Carnewulf
      am 20. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da stimme ich dir teileweise zu Eyora, wirkliche Einzelgänger sind in einem MMO, zumindest bei Gruppenaktivitäten wie PvP, eher fehl am Platze.
      Das ist aber eigentlich auch nicht mein Punkt.
      Um das System lebensfähig zu gestalten, brauch man meiner Meinung nach auch die Spieler die nicht in Stammgruppen organisiert sind, einfach um den Pool für Begegnungen größen und somit flexibler zu gestalten.
      Dies wir nicht unterstützt und über die Gruppensuche im LFG-Channel, glaub ich können wir alle ein Liedchen singen.

      Klar stellt BW wie du schon erwähnst Verbesserung in Aussicht,aber das Timinig dafür ist...hm...SOON.
      Dafür, das sich im System zu 1.2 (man erinnere sich, damals waren die gewerteten Schlachtfelder kur vorher aus dem Patch genommen worden) nicht wirklich viel getan hat, ist die Veröffentlichung in diesem halbgaren Zustand nicht wirklich ein Ruhmesblatt für BW.
      Eyora
      am 20. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Einzelgänger sind nun mal bei einem MMORPG an der falschen Adresse.

      Außerdem:

      Später soll es auch möglich werden, sich als Einzelspieler für Ranglisten-Kriegsgebiete anzumelden.
      soefsn
      am 20. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich lese immer nur das kommt und jenes wird kommen. Die Frage ist einfach nur wann kommt denn endlich mal was handfestes auf die Server? Seid Anfang April lese ich immer was uns alles erwartet und wie cool das alles sein wird. Sie vergessen anscheind immer nur das Jahr anzugeben.
      Carnewulf
      am 20. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es kommt, wenn die Entwickler meinen, dass es soweit Bugfrei ist......"

      Und dann kommt 1.3.1, 1.3.2 usw. Wenn man so die Historie der vorherigen Patches betrachtet, lag die Meinung der Entwickler bezüglich Bugfreiheit meist weit ab der Realität.
      Wenn man sieht wie BW momentan auf das Feedback bezüglich der Änderungen eingeht (eigentlich gar nicht), könnte man bezüglich der Bugs auch gleich veröffentlichen.
      (EdW) Luciyus
      am 20. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen ... aber das ganze befindet sich derzeit auf dem PTS. Es kommt, wenn die Entwickler meinen, dass es soweit Bugfrei ist, dass man es auf die Live Server loslassen kann.
      Micro_Cuts
      am 20. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Sie vergessen anscheind immer nur das Jahr anzugeben. "


      2012
      Kæran
      am 20. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pah, das glaub ich erst wenn ichs seh!
      Eyora
      am 20. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe die Rüstung ist dann nur für die gewerteten PvP-Gebiete.
      Im Moment finde ich das PvP super, da ich als kleiner Char auch das Gefühl habe im PvP etwas bewegen zu können.
      Ich töte jemanden, kann den Ball holen oder einen Stützpunkt besetzen.
      Ich finde es in anderen MMO's sehr frustrierend, wenn du die Gegner mit dicken Werten auf dich zureiten siehst und eigentlich direkt ausloggen kannst. Deshalb mache ich in besagten MMO's auch kein PvP mehr. Es ist nun mal nicht sehr unterhaltsam als eine halbe Stunde lang seinem Charakter beim sterben zuzusehen.
      Carnewulf
      am 20. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Punkte gibts ja für viele Aktionen und das sieht nach meiner Meinung ok aus.
      MVP sind momentan "Nasenprämien", die meist an die Heiler gehen, da diese am "sichbarsten" (durch die aufpoppenden Heilzahlen) etwas für spieler tun.
      In einer Stammgruppe in den gewerteten Kriegsgebieten sollte MVP mehr Aussagenkraft haben.
      Micro_Cuts
      am 20. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiele als tank in den BGs, dementsprechend sind meine dmg zahlen net so hoch, dafür aber schutz. viele MVP punkte bekomme ich aber trotzdem nie
      xontroulis-rocks
      am 20. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das gute in SWTOR ist, dass man durch gut gesetztes CC in Spielen wie Huttenball viel erreichen kann. Die mit dem meisten Schaden, haben dieses BG nicht verstanden.
      Auch sollte man in SWTOR bedenken, dass die Unterschiede zwischen den Sets von den Stats her sehr gering sind. Jemand also der sich das Kampfmeistergear erarbeitet hat, kann locker einen Spieler der Kriegsheldengear trägt besiegen, wenn er seine Klasse besser beherrscht.
      Eyora
      am 20. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, das ist das Problem. Bin zwar immer mit Elan dabei, trage in der Liste aber dennoch immer die rote Laterne. Das ist auch nicht schlimm, solange ich nicht das Gefühl habe, nur als Schlachtvieh zu dienen.
      Klos
      am 20. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Ausrüstung ist für alle Schlachtfelder. Du kannst sie aber ohne Probleme bekommen, egal, wie schlecht du bist. Die vom Rang abhängige Rüstung hat nur ne andere Farbe.
      xontroulis-rocks
      am 20. Juni 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Möglichkeit der parallelen Anmeldung finde ich super. Somit muss man keine großen Wartezeiten in Kauf nehmen, nur weil man mal gewertet spielen möchte. Auch bedeutet dies ja, dass man endlich auch normale BGs mit 8er Gruppen spielen kann, welches Gilden mit vielen aktiven PvPlern sehr freuen wird.

      P.S: "Gruppen bleiben ab Patch 1.3 auch nach Abschluss eines Kriegsgebiets bestehen" man sieht in der MMORPG Welt ist nichts selbstverständlich..ach was haben wir darauf gewartet^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
896494
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Patch 1.3 - Ausblick auf Team-Ranglisten-Kriegsgebiete
Patch 1.3 für Star Wars: The Old Republic bringt unter anderem Ranglisten-Kriegsgebiete ins Star-Wars-MMO. SWTOR-Entwickler Gabe Amatangelo gibt im Entwickler-Blog einen Ausblick auf das PvP-Feature.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Patch-13-Ausblick-auf-Team-Ranglisten-Kriegsgebiete-896494/
20.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/SWTOR_Patch-1-3_Ranglisten-Kriegsgebiete_01.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news