• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      19.06.2012 18:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ulatah
      am 19. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      T3-M4 Wartezeit Schlange um 20Uhr15 = 10 Minuten
      Jedi Tower Aulastung zeitgleich "nur" auf Hoch
      Kæran
      am 19. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das der heute aufgespielt wurde hat man aber nicht bemerkt, das Strobo hängt immer noch auf der Flotte
      han_tur
      am 19. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte mir zwar erhofft das BW die Hauptstädte attraktiver gestalten würde aber so gehts anscheinend auch.
      Ogil
      am 19. Juni 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Mehr als 20 Spieler fuehren zu Performance-Einbruechen?
      max85
      am 19. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird ab 250-260 nicht eine neue Instanz aufgemacht? ist schon länger her das soviele Leute auf der Flotte waren... >.>
      Micro_Cuts
      am 19. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      in den letzten tagen waren es um die 300 spieler auf der flotte
      Mayestic
      am 19. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mehr Serverpower für mehr geklonte Flotten wird es durch den Servertransfer ja sicher geben
      Liatama
      am 19. Juni 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hmm also ich hatte bisher keine Performance Einbrüche auf der Flotte, aber davon abgesehen: Ist das nicht ein weiterer Schritt in die "falsche" Richtung??
      Nexilein
      am 19. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wieso?

      Weil die Flotte leer wirkt wenn auf einem Quadratmeter nur 3 Leute stehen?
      Hexacoatl
      am 19. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine große Sache, dieser Patch wird hier sicherlich nur der Vollständigkeit halber aufgeführt, das nach umgreifenden Servertransfers die Zielserver auf die neuen Verhältnisse angepasst werden müssen ist wohl kaum eine Patchnote wert.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
896476
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Patch 1.2.7b - Weniger Charaktere in den Flotten-Instanzen
Die SWTOR-Entwickler von Bioware veröffentlichten heute Patch 1.2.7b für Star Wars: The Old Republic. Das Update soll die Performance auf den Flotten verbessern.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Patch-127b-Weniger-Charaktere-in-den-Flotten-Instanzen-896476/
19.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/SWTOR_Makeb_Jedi_HK51.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news