• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      08.05.2012 17:21 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gfreeman
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Xontroulis --> deren Zahlen sind unglaubwürdig - ich weiss doch, was ich ingame sehe. Die operieren mit den Leuten, die wegen der Gratisspielzeit nochmals verlängert haben und mit den Neuanfängern in den asiatischen Gebieten. Aber dort zeichnet sich über kurz oder lang die gleiche Entwicklung ab denk ich. Aber okay- nix genaues weiss man nicht. Fakt ist halt, dass wenn zur Hauptspielzeit teilweise nicht mehr als 30 Leute auf der Flotte sind, dann läuft bei einem Spiel, welches grad mal 6 Monate alt is, etwas falsch. Da helfen auch die "neuen Zahlen" nichts.

      Gruß Gfree
      Belesdan
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      auch wenn es dir nicht gefällt, viele leute lieben sw:tor, obwohl es nicht perfekt ist. was auch immer du besser findest, ist auch nicht perfekt.
      Sugandhalaya
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Galaktischer Support ist unsere Spezialität...und Bugs
      Miracolax
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Galaktische Bugs sind unsere Spezialität, sowie ausdauerndes notfallpatchen. Das macht uns so schnell keiner nach... :-p
      Gfreeman
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      naja - is ja bald Samstag - da können EA/Bioware am hellichten Tage über mehrere Stunden hinweg einen Notfallpatch hinterherschieben. Merkt ja sowieso kaum noch einer, weil bald keine Spieler mehr da sind.

      Gruß Gfree
      dakona
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo keine Spieler mehr das is natürlich schade *ironie off*
      Besser nen Notfallpatch als .... GAR NICHTS!^^ oder?^^
      xontroulis-rocks
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh, da hast du aber die letzten Zahlen nicht gesehen mein Freund
      Belesdan
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      meins war auch beim einloggen weg. die welt geht aber nicht unter davon.
      Argatosch - Son of Thorox
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist denn aus dem Bug geworden, der verhinderte, dass beim Tank-Gefährten die Werte vom Ohrstecker und den Implantaten angerechnet wird? Ist der inzwischen behoben?
      Blutzicke
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja
      Gwen
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Lieber Spieler, hier spricht Ihr freundlicher Protokolldroide WTF-01. Ich habe die Aufgabe Sie davon in Kenntnis zu setzen, daß ihr Matrixwürfel ausversehen beim Betreten der Flottenbasis im Sektor 1 entsorgt wurde. Leider konnte auch der störrische, kleine Widerherstellungsdroide der Serie R2 ihr wertvolles Objekt nicht aus der Müllpresse extrahieren. Ich bitte Sie diesen Umstand zu entschuldigen, es tut mir unglaublich leid. Aber hier eine gute Nachricht: Sie wissen ja bereits woher sie die drei Roten Matrixsplitter bekommen - und es wird Ihnen sicher viel Freude bereiten diese mit ihrem Babytauntaun erneut zusammen zutragen.
      Wünschen Sie vielleicht jetzt eine Fußmassage, oder eine Konversation? Sagen Sie es nur...
      odinxd
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Items verschwinden, ja? Ohne Worte....
      Nexilein
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollte doch kein Akt sein.

      Es ist gepseichert welche Datacrons man gefunden hat und somit ist bekannt welche Splitter man besitzen müsste. Die fehlenden Splitter müssen also in einem verschwundenen Würfel stecken.

      (Vorrausgesetzt es geht wirklich um diese Würfel )
      Belesdan
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es gibt sie.
      odinxd
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da wäre ich mir garnicht mal so sicher, in der Zeit wo ich gespielt habe, hab ich nie etwas von einem Game-Master mitbekommen, allerdings war ich auch nie in solch einer Situation deshalb will ichs nicht beschwören.
      Andererseits wäre es auch komisch ein MMO ohne "Aufpasser".
      TheFallenAngel999
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dafür gibts Gamemaster du schreibst ihn an er stellt deinen Gegenstand wieder her. Mir sind auch schon Items in WoW verschwunden, da tat ich das selbe.
      odinxd
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht entschuldigt sich auch ein Protokollbot das dieses Item leider in die ewigen Weiten der Galaxie verschwindet, aber als entschädigung gibts ein weiteres Tauntaun oder so...

      Will ja nicht stänkern aber SOWAS sollte nicht passieren MMO Neulinge hin oder her. Generell halte ich die Fehlerquote für etwas hoch.
      Lari
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin gespannt, wie sie die Würfel wieder herstellen. Hotfix und wieder da oder gar ein Rollback?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882280
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Bug mit Matrixwürfeln & Patch Notes zu Patch 1.2.3 ++ Update: Neue Infos zu den Matrixwürfeln
Seit Beendigung der Server-Wartungsarbeiten vom 8. Mai 2012 kommt es im MMO SWTOR zu einem mehr als nur nervigen Fehler: die Matrixwürfel verschwinden beim Zonenwechsel oder gar beim Einloggen. Die Entwickler suchen nach einer Lösung für das Problem. Desweiteren gibt's die Patch Notes zu SWTOR Patch 1.2.3.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Patch-123-Matrixwuerfel-882280/
08.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/SWTOR_Schmuggler_SH_Vitalschuss.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news