• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      01.03.2012 11:27 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LargoWinch
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich freue mich auf diesen Patch, aber sie sollten sich ruhig die Zeit nehmen, um möglichst viele Bugs (und die gibt es in jedem großen Patch) zu beseitigen.

      Und hoffentlich bringen sie noch mehr Leben ins Spiel:
      http://www.youtube.com/watch?v=cNDaG7YqaV4#t=2m28s
      Cahdar
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      haben sie es endlich geschnallt, das highlvlcontent nicht getestet werden kann, wenn man auf dem testserver mit einem lvl1 char startet?
      besser spät als nie ...
      wie auch immer, ich schau mir das ding vielleicht in einem jahr nochmal an, vorher ists einfach schade um die zeit.
      Micro_Cuts
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      Mein Gott Leute hier geht es um Patch 1.2! Aber nein in jedem SWTOR Thema müsst ihr euch bekriegen ...

      Wenn euch das Spiel nicht gefällt oder ihr aufhört ist das okay. Aber das is hier nicht Thema.
      Bee76
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss man leider mit leben, mit so leuten. zum glueck ist swtor eh nix fuer so helden, entsprechend haben wir auch shcnell von denen ruhe. ich freu mich auch auf den patch udn vor allem das es dann endlich ma mehr details gibt, da is bw doch recht sparsam mit, wie man neuen content ansprechend hypeed sollten sie sich ma bei blizz abschauen ^^ (und ich mein nit den jawa)
      Urobeson
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Freuen wir uns, bald ist XYZ heraus, dann sind alle dort und sind fürchterlich enttäuscht weil es nicht so ist bei ABC wo ja eh alles viel besser war, etc.

      Ich freu mich auf den Patch. :o)
      weenschen
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Stimmt, ich würde was bezahlen, wenn die Glaskugel Fraktion und die "wir vertreiben uns die Zeit ABC, bis XYZ erscheint" ihren Spielefrust mal woanderes hintragen würden, anstatt jede SWTOR News dazu zu nutzen, mir von ihren persönlichen Vorhaben bezüglich anderer MMOs zu berichten. Interessiert mich doch so gar nicht und ich würde lieber Meinungen zur Sache lesen - in dem Fall Patch 1.2
      Doomered
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Unsere Gilde ist auch Ex gegangen, der Server ist auch unterbesetzt. Nachdem wir zuerst uns nur noch zu Raids treffen wollten, ist nun komplett tote Hose. Wir vertreiben uns die zeit mit anderen games bis Guild Wars 2 kommt.
      flodl
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Imperium
      Ekim
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Welche Spiele spielt Ihr den bis GW 2, die Euch als Gildenverbund zusammenhalten. Ich wage mal zu behaupten, das es auch in GW 2 und anderen MMO`s nicht mehr besser wird. Es wird immer nur der Kern an Spielern übrigbleiben, zwischen denen sich Freundschaften entwicklet haben auch außerhalb des Spiels. Aber das funktioniert heute nicht mehr, da dafür Zeit benötigt wird.

      Ich habe mich dazu auch schon weiter unten ausgelassen. Dazu kommt wohl auch noch, das die Leute heute alles hinterhergetragen bekommen wollen (beim lfg-Tool angefangen, tausende Guides etc.). Die Leute sind verwöhnt. Ich komme mir immer vor als stünde ein Kleinkind an der Kasse zwischen den Süßigkeitenregalen.

      Für jedes Spiel das ihr nach 3 Monaten ad acta (zu den Akten)legt 10 EUR und ich könnte die Welt retten
      puzzelmörder
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rep oder Imp flodl?

      Vielleicht hat man sich im BG schon getroffen? ^^
      flodl
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      schön für euch. Bei uns am Server geht noch immer die Post ab.
      weenschen
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Coole Sache, ich freu mich drauf.
      Pudwerx
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Maximal noch 6 Monate bis SWTOR ein weiterer F2P Titel wird. Aus meiner anfänglichen Gilde mit bis zu 57 einzelnen, aktiven Mitgliedern ohne Twinks sind z.zt. noch 6 übrig und mein Abo läuft auch aus.
      Ich finds ok, wenn es noch Spieler gibt, die weiterhin SWTOR spielen wollen, aber mein persönliche Erfahrung ist, daß viele aufgehört haben und eben nicht so viele Neue dazu gekommen sind.
      Schade.
      Sangres
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Rubeeen.
      Ja , das Gefühl hab ich eigentlich bei jedem Titel den ich länger Zocke irgendwann mal. Eine Pause von einer Beschäftigung um etwas anderes zu machen , tut immer gut.
      Mir geht es bei Swtor auch so , da ich es ja jetzt schon über 2 Monate am Stück zocke. Nichts desto trotz mag ich das Spiel sehr und freu mich auf den Patch und ich werde es mit PAUSEN noch sehr lange zocken.

      Des weiteren hoffe ich sehr , das sie sich noch was feines an Content , abseits der Fp , Op und des PvP einfallen lassen.
      Ich liebäugle da mit einer Idee , ähnlich wie bei Hdro (Skirmish), wo man mit seinen Companions Szenarien bestreiten kann , bei welchen man zb. Wellen von Rakguhlen abwehren muss etc.. So könnte man Ereignisse gut in szene setzen und sich weiter mit seinen Companions beschäftigen , zu denen sich dann auch noch eine stärkere Bindung aufbauen lässt.

      *ganz fest hoff und daumen drück*
      Ekim
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das wird bei jedem neuen MMORPG so sein, da spiele ich Prophet. Das liegt auch zum großen Teil daran, das man den Leuten gar nicht mehr genug Content in den Hals schieben kann, weils auch Entwicklungszeit benötigt. Und man würde dann acuh viele Dinge vernachlässigen, die die Durchheizer nicht interessieren. Die wollen doch wirklich nur den Endcontent und immer besseres Equip. Aber das ist nun mal nur ein Teil des Spiels.

      Und auch Blizzard kann das nicht. Mal von den Leuten bagesehen, die schon ewig WoW und ander MMO`s spielen haben wir nun auch noch die Generation an Spieler, die nicht mehr in der Lage sind sich mit etwas längere Zeit zu beschäftigen. Ich frage garnicht erst, wer von jenen neben dem Zocken mal ein Buch liest (keine, die zu irgendwie in die Rollenspielwelt gehören) oder wer eine richtige Zeitung/Zeitschrift liest (von mir aus auch elektronisch). Gibt sowieso kein ehrliches Bild.

      Und im Übrigen ist das mit den 6 Monaten natürlich Schwachsinn. Ich hoffe mal, dass du das auch weißt und nur eine Diskussion anregen wolltest.
      vodevil13
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      a ok des is ein Rp Server auf denen ist e recht viel los nur is des eher nichts für mich
      Bin auf Jar'Kai Sword und auf Rep seite is halt leider auch nicht viel los -.-
      flodl
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jen'Jidai
      vodevil13
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @flodl Auf welcher server bist du den eigentlich ?
      flodl
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es wird niemals F2P und nur weil in deiner Gilde einige aufgehört haben, heißt das noch lange nicht das das überall so ist, bei mir in der Gilde sind noch 80% aktiv.
      rebelknight
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      aus meinen 8leuten in der gilde gilde sind jetzt 50 geworden. f2p wird das spiel eine sehr lange zeit nicht werden.
      und je mehr sie geplante inhalte in der zukunft einbauen, desto mehr werden zurückkommen.
      RockZwerg
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nur weil Deine Gilde ausdünnt soll Bioware ein F2P-Titel draus machen? Spielst Du in der EA-Firmen-Gilde? Persönliche Eindrücke sind oft sehr subjektiv. EA wird schon wissen wie viel Schnitt sie mit dem Spiel machen und ob sich's rechnet. Spekulationen aufgrund subjektiver Eindrücke sind meist wenig wert.
      Sabuesa
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kein lfg channel oder tool ? kein swtor
      Ekim
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und wenn das Tool jetzt dabei wäre, gäbe es einen anderen Grund. Dein Ding und für mich kein Problem. Danke für die Info.
      RockZwerg
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn man davon ausgeht, dass das Spiel ein paar Jahre online sein wird, habe ich genug Zeit alle Flashpoints und Operations zu sehen. Das schöne an SWTOR ist, dass ich keine 20x in den gleichen Flashpoint muss. Die Planeten-Aufgaben und Klassengeschichte bringt genug an allem um mit Ruhe vorwärts zu kommen. Also das letzte Feature das ich brauche ist ein LFG-Tool. Einen Ansatz gibt's übrigens schon: im WER-Menü einfach das Feld "Suche nach Gruppe" ausfüllen und schauen ob man angewhispert wird.

      Ansonsten schön locker flockig das Spiel spielen und wenn die Zeit reif ist, dann kommen auch die Flashpoint-Gruppen.
      Zardorak
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sag ich ja flodl.... aber der ist von spielern erstellt.... und ich bin sicher den gibts auf vielen servern.
      flodl
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      bei uns gibt es nen eigenen LFG-Channel, der ist Planeten übergreifend.
      Dragonfist
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      LFG Channel war bei WoW der größte Killer überhaupt. Instanzen mit Typen von anderen Realms die sich benehmen wie die Schweine auf alles würfle und dann verschwinden wenn sie ihr Item haben großes Kino. Sowas brauchen wir ,die mit der Macht im Bunde stehen nicht.
      Möge die Macht mit euch sein!
      Silentpups
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich hab bis jetzt auch kein problem eine Raid Gruppe zu finden, hab gesten 5 Minuten gesucht für die Ewige Kammer und nach knapp über 1 Stunde waren wir auch schon komplett durch.. und das als Maro-Krieger sprich DD, mit unser Gilde geht auch immer was wer noch eine Gilde sucht FoG auf den Server darth traya...
      Zardorak
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      lfg channel gibts auf meinem server... auf beiden seiten.... heißt bei uns sng.... den kann man selbst einrichten.... dann immer wieder mal werbung dafür machen und es läuft..... Selbst ist der SW:TOR'ler

      Leider ist die "sit back and deliver" fraktion im Spiel weit verbreitet...
      Lopuslavite
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      weil das Tool noch ned fertig ist also ein Grund nicht zu Spielen?

      hmmmm

      Wenn man eine Gilde im Rücken hat hat man keine Probleme mit Inis oder Raids.Zumindest in meiner Gilde nicht aber auch so ist die Suche bei uns auf der Flotte nicht sonderlich schwer.
      Nahemis
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jeppi dann kommt der Patch ja bald
      Nahemis
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hast Du Recht Großer meine Hardware ist von Vorgestern^^
      Silentpups
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja Tommy der patch kommt bald, aber wenn du dir das update lädst explodiert dein Computer meld dich mal bei den langen, der verkauft gerade seine Hardware und die ist echt nicht schlecht...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870598
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Patch 1.2 bald auf dem Testserver - meldet Euch jetzt mit Eurer Gilde für Endgame-Tests an
Für März 2012 haben die Entwickler von SWTOR mit Game Update 1.2 den zweiten großen Inhalts-Patch angekündigt. Zu den bald startenden Tests auf dem Testserver könnt Ihr Euch mit Eurer Gilde anmelden.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Patch-12-bald-auf-dem-Testserver-meldet-Euch-jetzt-mit-Eurer-Gilde-fuer-Endgame-Tests-an-870598/
01.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/SWTOR_Patch_1.2_06.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news