• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      04.04.2012 17:10 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xontroulis-rocks
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Buffed: Vote für Michael Voigt für Teilnahme am Buffed Cast. Hat eine angenehme Stimme

      Die Interfaceanpassungen sind echt super. Besser als es in Spielen wie WoW, Aion usw je war und besser als die ganzen Addons mit denne man es in anderen Spielen machen konnte. GJ Bioware.
      Teires
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WoW...ein Spiel verändert wohl die Welt, Rift.
      In Rift gibs dies, in Rift gies jenes. Rift ist nicht der Standart unserer Welt. Letztendlich bietet Rift vor allem nur Komfort und Raids. Also mangelt es jedem Spiel an etwas wichtigem. Swtor ist beleibe nicht das erste große/teure MMO, das nicht zu Release mit vollen Komfort punkten kann aber immerhin reichen sie es realtiv schnell nach. Auch wenn für einige sich 4 Monate anfühlen wie ihr halbes Leben, ist es dennoch im MMO-Zeitgefüge rasch.

      Hier noch ein Tipp für alle, denen es nie schnell genug geht:
      Spielt mal nebenbei was anderes oder macht etwas anderes. Man kann doch seine gesamte Freizeit nicht über Monatehinweg nur in ein einziges Spiel stecken wollen. Sofern man nicht den Wettbewerbsdruck erlegen ist und immer besser ausgerüstet sein muss als seine "Widersacher" müsste es doch möglich sein sich den Sog zu entziehen. Allerdings wenn das Internet (und somit auch das Spiel) als Ersatzrealtität dienen, macht der übertriebene hochgeschraubte Frust vieler schon Sinn. Ich seh trotzdem nicht die Verantwortung in BW aller Leben schön und unterhaltsam zu gestalten.
      Drohungen hin oder her..macht daraus doch Wirklichkeit und kündigt das Abo. Aber gleich zu drohen "nie wieder" ist recht kindisch und geprägt von unkontrollierten Emotionsschüben "ich will, ich will, ich will, jetzt, jetzt, jetzt".
      Und das soll jetzt nicht direkt an Miracolax gerichtet sein, nur weil ich ein paar seiner Äusserungen aufgegriffen haben...sondern eher ein Teil meines Gesamtausduckes gegenüber der Mentalität der ungeduldigen und immer fordernden Konsumenten. Gier ist geil.
      Miracolax
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die Interfaceanpassungen sind echt super."

      Vor allem kommen sie auch schon recht "früh", immerhin haben sie einem stur monatelang das unflexibelste UI ever vorgesetzt. In RIFT z.B. wird einem das von Anfang an mitgeliefert. Vielleicht kann man dann in 2 Jahren auch mal die grauen Quest selber löschen, auch wenn ich das nicht mehr brauche und mein Char sich bis dahin schon in seine Pixel aufgelöst haben wird. Denn anrühren werd ich SWTOR in diesem Leben nicht mehr.
      Sarjin
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gebt mir ne API verdammt :-/! Ich kann bestimmt nicht die Art und Weise ändern wie mir die Anzahl der Lebenspunkte bei meinem Ziel/Gruppe/Begleiter angezigt wird. Das ist nur nn Beispiel. Kein "Layouteditor" kann mit ner API mithalten.
      Chakusa Cazador
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also hast du kein skill und das spiel ist zu schwer für dich?
      Nadaria
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und immer noch keine 3. Quickslotleiste unten.... willkommen im MMO Mittelalter...
      Malacia
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Teires dann tu doch mal aus deiner Deckungsleiste alles raus und setz die sachen gerade auf die Leisten die uns allen zur verfügung stehen.
      Weil so ne Deckungsleiste/Stealthleiste hätte ich auch gerne/würde mir reichen...

      Ebenfalls kannst du schaden aus der ferne/nahkampf machen.Bedeutet du bist schon von deiner klasse aus Flexibel (heilen kannste ja auch noch).
      Ich als inquisitor Attentäter muss eben an meinem gegner bleiben permanent und da brauche ich eben jede einzelne taste...macht hin macht her...was bringt mir mehr Macht wenn ich nicht an dich rankomme....

      Natürlich hast du recht ich könnte ja gewisse Fähigkeiten die rein fürs pve/questen ausgelegt sind rausschmeissen,aber warum ?
      Ist es zuviel verlangt eine zusätzliche Leiste zu integrieren,oder ist es einfach nur unfair den leuten eine zusätzliche leiste vorzuenthalten die auf alle eventualitäten vorbereitet sein wollen...es mag ja sein das DIR deine leisten reichen..mir aber eben nicht.
      Und einen 5-6 tasten char zock ich eben auch nicht

      Lest mal im Star Wars forum nach,zum thema Leisten die leute können das weitaus besser begreiflich machen wie ich.

      In diesem sinne Lg
      Chakusa Cazador
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meine fresse ... unglaublich!
      Teires
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Malacia, da du den Agenten ansprichst.
      Mein Agent/Saboteur hat auf 50 auch alle 4 Leisten voll.
      Weder im PvP, noch PvE jedoch sind tatsächlich viele dieser Fähigkeiten...sagen wir mal einsatzbereit.
      Gerad viele der Offensivfähigkeiten sind schlicht pure Slotverschwendung. Woher die Energie nehmen, um diese auszuführen. Eigentlich kannst du einige der Fähigkeiten des Agenten aus der Hotbar rausschmeissen. Find Agent ist überladen und trotzdem erstaunlich unflexibel, da sein CC bescheiden ist und sein Ressourcenmanagement eh kaum Spielraum zulässt. Mit einen Trooper/KP kann ich nicht vergleichen (spiele keinen) aber als Machtanwender kenn ich genau diese Probleme nicht.
      Malacia
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Nadaria , du hast volkommen recht!

      Es gibt zu wenig Leisten , alle meine Leisten sind fast voll (insgesamt 4 plätze noch frei,
      Woran das liegt ganz einfach:
      Nicht jeder spielt eine klasse wo 6-8 knöpfe reichen. (siehe Kommando/Gravitationsgeschoss)der lediglich noch ein paar andere skills zum überleben (im PvP) braucht .

      Ebenfalls bin ich mir sicher das jeder von euch,dem seine leisten reichen keine Stealth klasse spielt, denn sonst wäre euch aufgefallen das eine Stealth bar (attacken die man nur im Stealth benutzen kann /eigene bar blendet sich ein wenn ihr in Stealth geht)komplett fehlt (jahaaa eine Deckungsleiste für Agenten gibt es)....was wiederum platz braucht...

      Ebenfalls wurde genau dieses manko (zu wenig Leisten) zur genüge in den Star Wars foren diskutiert....
      ...und offenbar sehn das ganz ganz viele Menschen genauso
      xontroulis-rocks
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt 4 Leisten die du frei verschieben, umgestalten und vergrößern oder -kleinern kannst. Das sollte eigentlich reichen und ist sicherlich kein Mittelalter. (Troll^^)
      XSeth
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nene kommt mit 1.2 auf den Testservern sit die Quickslots frei beweglich bzw aufteilbar, trotzallem fehlen leisten 4 sind einfach zu wenig
      Lopuslavite
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo ist das problem?du kannst doch eine der seitenleisten (ob linke oder rechte) einfach quer machen und unten hin ziehen!

      Und schon hast du ne 3. leiste!

      Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich die linke Leiste meist garnicht in benutzung da hier eh meist die begleiter-Leiste drüber liegt!

      ab 1.2 kann ich sie dann runter ziehen
      MatthiasDammes
      am 04. April 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Du kannst doch alle Elemente frei verschieben.
      Das bedeutet du kannst auch die beiden Leisten am Rand in die Mitte befördern, wodurch du sogar 4 Leisten in der Mitte erreichen kannst.
      LargoWinch
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die ist meines Wissens aber für 1.3 angekündigt, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876416
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR Patch 1.2: Neues Video erklärt die Interface-Anpassungen
Ein heißt erwartetes Feature das in SWTOR mit Update 1.2 Einzug hält, ist das frei konfigurierbare Interface. Um Euch die einzelnen Funktionen zu erläutern, haben die Entwickler von Bioware ein neues Video veröffentlicht.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Patch-12-Neues-Video-erklaert-die-Interface-Anpassungen-876416/
04.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/SWTOR__03.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news