• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.01.2012 20:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skabeast
      am 31. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn der patch kommt, werd ich mir das ganze vielleicht nochmal ansehen.
      Mendes
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute ich bin lv 31 ,19,15,7
      ich habe noch keinen 50er ist mir auch nicht wichtig, wichtig ist für mich die Story und genau das hat Bioware doch geliefert Story , einige Chars sind unballance, oh mein gott, gab es bei anderen mmo nie...
      Und es giebt bugs , ja ok was solls ich mein ich hab noch keine gefunden aber ich muss auch nicht jeden pixxel erkunden um unbedingt was zu finden, ja es giebt probleme.. das beste ist das es leute gab die sich über zu frühen content beschwerten oh klasse ich mein ist es den wirklich so das mittlerweile jeder immer nur meckern muss ihr habt n 50er durch na dann spielt noch n char hoch so unterhaltsam war es noch nie, und dann den 3ten 4ten usw .
      es giebt das spiel offiziell seit einem monat
      und es giebt wie immer wie auch damals bei wow auch schon die leute die nach 3 tagen das neue endlvl ereichten und dann rumweinten warum keiner bock auf hero innis hat weil man ja keine gruppe findet...

      Ihr müst die grafikoptionen erweitern ...wurde gemacht
      mehr content ...sind sie bei
      mehr innis.. in arbeit
      mehr bg.. in arbeit

      ward ihr dabei damals ich mein damals als es noch wow 1.0 gab der erste content patch wann kam der raus .. ka vielleicht irgent ein anderer ???

      fakt ist das vieles was wow erst über jahre eingeführt hat mitlerweile als standart gielt was nich wirklich fair ist..

      aber pro monat ein contetpatch rauszuhämmern ...

      wenn man überlegt das wow sich zwischen den patches immer mal wieder 3 monate urlaub gönnt und das bei 10 millionen spielern die IMMER und nicht nur alle drei monate bezahlen.. naja ich finde

      swtor ist auf dem besten weg und für alle die anderer meinung sind ihr müst dieses spiel nicht spielen
      outlaw_69
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      immer diese leute die hier komplett arrogant meinen sie sind die die entscheiden ob ein spiel gut oda schlecht ist.
      erinnert mich immer an den comicbuchverkäufer. irgendwie arm die leute.
      Weil sie im richtigen leben nichts sind machen sie sich in einem spiele forum wichtig.
      Das hengt meistens mit einer minderwertigkeits störung zusammen.
      Macht man andere runter, fühlt man sich selbst besser...


      back zum topic. ich habe wow, rift, warhammer, hdro, aoc, daoc und noch ein paar andere unbekannte mmos spielt, manche länger andere nicht so lang... aber ich habe noch nie so gute erfahrungen mit einem entwickler gemacht
      obwohl sie den druck gehapt haben das spiel vor weihnachten rauszubringen, haben sie ein relativ bug freies mmo
      rausgebracht. und machen doch genau das was die com verlangt. es tut sich was an dem spiel das mekrt man...
      Und ja.. sie haben einen fehler gemacht mit illum. aber keiner ist unfehlbar.
      Ohne in die totale gier zu verfallen wie blizz <-- wer das nicht glaubt ist ein ignorant
      klauslahm
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann mir jemand das vermächtnis-system erklären, komme da auf keinen vorstellbaren nenner
      QMaster30
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kommt alles leider viel zu spät. Miniinhalte stückweise zu veröffentlichen finde ich den falschen Weg Abbonenten zu halten.
      TheFallenAngel999
      am 23. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt noch genügend Spieler die nicht mal das Max. Level erreicht ahben. Und dann schon Patch 1.1 zu bringen ist viel schneller als die Patches in WoW rauskommen. Also Star Wars macht einiges. Ich mag auch WoW aber Patch 4.3 ist ein schlechter Witz. Und 2. brauchte es ziemlich lang bis der kam, und wie lange soll der noch gehen, bis MoP kommt nichts neues mehr. WoW ist für mich fast nur noch im PvP und beim Leveln interessant. Der Raid und die Inis (vor allem die neuen, sind fad)
      TheCadien
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Gilden Bank ist bei WOW mit Tbc gekommen (2 jahre nach STart)
      Schlachtfelder bei WoW iwan nach Start
      ..

      Die wirkliche Stärke des spiels Zeigt sich jetzt in den Nächsten Monaten nicht im Start Monat !
      fenchel
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      lol
      Das Spiel ist etwa einen Monat im Handel...
      Aussagen wie "kommt viel zu spät" amüsieren mich immer wieder...
      Klos
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Jo, klar. Viel zu spät! Das ganze hätte 4 Wochen nach Veröffentlichung kommen müssen. *Facepalm*

      Geh wieder dahin, wo du hergekommen bist und hör auf, Stuss zu labern. Kann ja echt nicht war sein.
      Dämonilus
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich finds super und hoffe das viele inhalten kommen aber das max lvl erstmal lange auf 50 bleibt.
      SilentJay
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Klingt alles ganz nett und brauchbar, ich persönlich hoffe auf neue Klassenquestlinien in naher Zukunft und vernünftiges Modden auf Stufe 50, ich freu mich auf verbesserten Raumkampf und hoffe auf Individualisierungsmöglichkeiten für unsere Raumpferdchen.

      Ich kann dieses ganze rumgeheule hier echt nicht nachvollziehen, was erwartet ihr? 24/7 in SWTOR hängen, LV50 nach 1-2 Wochen und in Woche 3 jeden FP in jedem Schwierigkeitsgrad leer gefarmt. <-- Selber Schuld, man geht ja auch nicht auf ne Party, haut sich in den ersten 20 min. 7 Bier und 7 Kurze in den Kopp, zumindest nicht wenn man den Abend noch genießen möchte.

      Ich garantiere euch, mit der Einstellung wird euch NIE irgendein Spieleentwickler mit einem neuen Produkt zufrieden stellen. Warum? Weil die Teams regelmäßig Feierabend machen und schön brav nach Hause gehen, Traumfrau beglücken oder mit ihren Jungs n Bierchen zischen, Sport treiben oder mal n Buch lesen.

      Zu diesem ganzen Bug-Whine: Logik Leute! Wem nicht klar ist, dass ein Massenbetrieb mit Millionen von Spielern/Charakteren ganz andere Probleme aufwirft, Patches im laufenden Betreib neue Bugs verursachen UND die Lösung eines Problems, egal wie lange dieses bereits besteht, nicht immer auf der Hand liegt(Theorie und Praxis), dem ist wenig zu helfen.

      Ja mir ist klar, dass ich absolut Null bewirke, aber manchmal hab ich meine 5 Minuten und muss die Leitungen entlüften...cheers.
      rtoppes
      am 23. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für diesen Beitrag, ich kann auch nicht verstehen wie diese Fastplay Konsumenten durch Spiele laufen in MinZeit und dann Wochenlang jedes Forum zuspammen wie langweilig es doch ist.

      Ganz ehrlich, ich finde den Content Patch zu früh, wer normal arbeitet und Familie hat oder zur Schule geht ist in 1-2 Monaten erst 50, alle anderen sollten Ihre "Spielsucht" mal kritisch hinterfragen.
      fenchel
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign
      FiLTiAN1
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich danke dir für diesen Beitrag!!!
      Midnightboy
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zitat: "Wir höhren auf die Community ; Das ist euer Spiel" genau so stell ich mir das vor. Weiter so Bioware Team
      Duranos
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tarnemel
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der ausgebliebene rollback beim pvp hat gezeigt, wie sehr sie auf die com hören.
      schurkraid
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ist eig mit dem anti analysing ich dachte das kommt patch 1.1 ich seh aber nix?
      schurkraid
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh ich sehs bin das gewöhnt das da zahlen stehn darum^^ danke
      Sejko
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das einzige was manche machen die jumpen von einem spiel zum anderen nur um rumzuheulen ...

      ich glaub manche kaufen sich die spiele nur damit die rumjammern können ....

      ERINNERT EUCH MAL WIE WIR WOW RELEASE VERBUGT FEIERN DURFTEN ...
      UND NEVER PLAY ON PATCHDAY .. WoW ist ja sowas von Perfect .. WIE OFT NUR DIE SERVER ABGESCHMIERT SIND ODER MANN VERBUGT DURCH DIE WELT GEFALLEN IST IN DER ARENA UND BLA


      Heult wo anders ,., swtor hat ein SUPER RELEASE GEBRACHT !!!! Besser wie mach anderes spiel

      und btw wers net mag spielt was anderes und flamed unser swtor nicht immer..
      Duranos
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Du bist ja geladen! ^^

      Aber mach dir keinen Kopf, alles wird gut.
      Die meisten, die sich ärgern und nun alles geben um das Spiel schlecht zureden sind bald zumindest Ingame verschwunden.

      Dann laufen die halt wieder in WoW rum und wir haben unsere Ruhe.

      Aber ich finde es immer wieder amüsant.
      Das ist Entertainment vom feinsten, neulich wurde ich von einer Online-"Bekanntschaft" schon feige hintenrum verbal abwertend angestrullert, obwohl er sich eindeutig das falsche Spiel ausgesucht hat und nun ironischerweise mit Worten um sich wirft, die ihn betreffen.

      Der Release war halt lange klar und ich für meinen Teil war durch eine ausgiebige vorherige Zockerpause vorbereitet.

      Das sind die Leute die vorher exzessiv und pausenlos WoW gesuchtet haben und nun schon in der frühen Levelphase u.a. aus mangelnden Ansporn scheitern.
      Laut seiner Aussage gefällt ihm das Spiel aber dennoch gut und er würde sich dort eine Weile lang wohl fühlen.

      Ich steh auf den scheiß!

      Nochmal kurz was zum Topic ^^ : Das Spiel ist wirklich Teils noch ein Rohdiamant, aber es wird sich entwickeln - wie es WoW auch musste. Doch man muss es realistisch sehen, neuen mmos wird viel mehr abverlangt als WoW damals, kein Wunder der Mensch das Gewohnheitstier will gleich alles möglichen Funktionen und Features haben die er kennt.

      Dazu kommt, das scheinbar wirklich viel zu lange vor dem MMO-Riesen Stunde um Stunde rumgegammelt haben. (da fallen mir auf Anhieb genug ein!)
      Da scheinen sich viele jetzt erst bewusst zu werden das da was nicht dran stimmen kann und die Luft raus ist.
      Ich kenne das nur zu gut von mir selber, doch beschränkte ich mich "nur" auf die Raidzeiten und das hat schon für genug Frohsinn unter den RL Freunden geführt!

      Wie so vieles im Leben kann da ein gesundes Gleichgewicht Abhilfe schaffen.


      Ich denke auch, das ein Abo-System nicht mehr Zeitgerecht ist.
      Klar bevorzugt z.B. f2p Leute die finanziell etwas ungebundener sind, aber es ermöglicht dafür im Gegenzug das sich so ziemlich jeder nach Lust und Laune das Spiel zulegen kann.


  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864615
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR Patch 1.2: Anpassbare Benutzeroberfläche, neuer Planet und neues Kriegsgebiet, Vermächtnis-System, Gildenbanken und mehr [Video des Tages]
Patch 1.1 für SWTOR ist noch brandheiß, schon veröffentlicht Entwickler Bioware ein Vorschau-Video zum Game Update 1.2, das im März 2012 auf die Server gespielt werden soll. Euch wird ein kleiner Einblick in Inhalte wie PvP-Ränge und ein neues Kriegsgebiet gewährt, zudem in die zweite Rakghul-Instanz, auf das Vermächtnis-System, über das Ihr Eure unterschiedlichen Helden miteinander verbandelt, und auf den neuen Planet. Besonders spannend: Ihr könnt dann Euer Interface skalieren und Elemente unabhängig voneinander verschieben.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Patch-12-Anpassbare-Benutzeroberflaeche-neuer-Planet-und-neues-Kriegsgebiet-Vermaechtnis-System-Gildenbanken-und-mehr-Video-des-Tages-864615/
20.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/SWTOR_Patch_1.2_03.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news