• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      18.01.2012 19:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hühnerhabicht
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fail of the decade! Good job BW.
      Micro_Cuts
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Man muss dem Spiel zeit lassen.

      bugs sind nervig aber sowas kann man nicht auf die schnelle ausmerzen ... oft entstehen dadurch neue bugs usw.

      lasst BW etwas zeit und seit nicht so ungeduldig. das is echt schlimm und beobachte ich seit jahren bei vielen MMOs.
      silentnoise
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @buffed warum macht ihr keinen großen Post und informiert Spieler über solche Probleme. Dann wäre jeder informiert und das blöde geflame hört auf. Ich hab kein Bock das das Spiel eingestampft wird, weil Leute irgendwelchen Mist verzapfen in den Foren.
      silentnoise
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      UPDATE, und hier der Link. Und jetzt schluss mit dem GEFLAME. Wenn man ein Problem hat auf den Grund gehen und nicht dem erst besten, in dem Fall Bioware, die schuld geben
      silentnoise
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Herr/Frau Clubmaster bitte lesen Sie sich alles nochmal genau durch und wenn sie so viel mehr wissen gehe ich davon aus das sie sich mehrere Quellen diesbezüglich angesehen haben.

      Ausserdem habe ich mich nie als schlaumeier dargestellt. Ich war nur verärgert das Leute ein Problem nicht hinterfragen.

      Sicher könnte Bioware/EA da mehr Druck machen aber das Problem liegt dann doch bei Providern wie Vodafone etc. weil Sie kein eigenes Netz besitzen und somit die Telekom Priorität erhält.

      Solche Formulierungen wie Schlaumeier MR.silentnoise finde ich kindisch.
      Clubmaster
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Mal an die Schlaumeier wie Mr. silentnoise hier: Jedes andere MMO, das ich noch auf dem Rechner habe (Rift, Guild Wars, WoW) funzt mit 30-50ms Latenz. Nur bei SWTOR ist zur PRIMETIME von 19:00-22:00 nichts zu wollen. Das Problem besteht darin, dass deren Server in Irland stehen und es nach Irland irgendwelche Probleme gibt. Natürlich hängt das auch mit dem ISP zusammen, jedoch ist BEKANNT, dass man Irland wie die Pest meiden soll, wenn man vom Festland aus eine stabile Serverstruktur will. Allerdings spart man dort einen ziemlich Haufen Steuern, was der einzige Grund ist, warum EA die Server dort aufgestellt hat. Die nehmen Ausfälle billigend in Kauf, ist halt EA.

      Ein Anruf bei Vodafone bringt da gar nichts und die Daten die man im BW-Forum eintragen soll sind nur Verzögerungstaktik. Bioware/EA wollen es aussitzen, Ergebnis: Seit einer Woche ist das Spiel für mich quasi offline, weil ich (oh wunder, arbeitende Bevölkerung) nur von 19:00 bis 23:00 zocken kann.
      silentnoise
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      silentnoise
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bevor ihr über Bioware meckert erkundigt euch erstmal das einige Anbieter in Deutschland euch derzeit die Probleme bescheren
      Llandaro
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich zocke SWTOR und es läuft super.. also liegts doch an deinem Anbieter
      Giggelidu
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa, für die meisten zählt am Ende nur das Ergebnis. Ist nicht jeder so technisch versiert, zu verstehen, warum irgendwelche ominösen Datenknoten auf dem Weg nach Irland die Hacke hochreißen zur Primetime. Die Spieler loggen sich bei WOW ein, stellen fest, dass das Spiel doch funzt, also kann nur BW schuld sein. So ist das nunmal.
      Clubmaster
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liebe Buffed Team,

      es wäre nett wenn Ihr Euch mal dem Umstand annehmen könntet, das halb Deutschland zur Primtime (zwischen 19:00 und 22:00) nicht online kommt in dem Spiel. Danke.
      Giggelidu
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa, bin auch mit 212k Ping geflogen und das mitten im Bosskampf. Dat macht Spaß. Jeden Tag die Nummer... ^^
      travisbarker
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Launcher ist mir eben aufgefallen das die AA Funktion zwar schon auswählbar ist aber noch nicht implementiert wurde.
      myxir21
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ja, der Patch würde bei Sonja Zietlows "die 10 schlechtesten" Gameimplementationen wohl direkt irgendwo zwischen Rang 1 und 3 landen.

      Die haben echt kein wirkliches Konzept sondern klatschen auf bestehenden Mist, nur noch mehr Mist. Der dann nicht einmal funktioniert.....
      Skela
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Der Patch ist das ÜBELSTE was ich JEMALS (und ich habe 10 jahre MMOs auf dem Buckel) erlebt habe.
      Technik im Eimer, PvP unspielbar, Bioware hat versagt.
      Alleine Illum, wollen die uns veralbern? Es ist genau das passiert was eine ganze Menge Leute vorher vorhergesagt hatten, nur Bioware Designer sind zu blöd für allersimpelstes Gamedesign.
      max85
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also eigendlich ist nur Illium unspielbar, in den Bgs hatt man besser Performance als vor den Patch. Aber ja es stimmt, Illium haben sie verkackt, vorallem was die PvP Ränge betrifft, wenn man will kann man in 2 oder 3 Tagen jetzt auf 60 kommen...
      Berserkius
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich sag nur bei euch 2 *Tschhhüüüüüüüüüü*
      Sniperhand
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BW hat heute mit dem Patch das eigene Grab geschaufelt. Hatte bis eben mein Abo aktiv, es wäre morgen gebucht worden und ich habe es gerade gekündigt.

      Ich sag nur mega Exploit in Illum
      http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=193471
      Satus
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Durchdachtes PvP habt ihr jetzt nicht ernsthaft von BW erwartet oder?

      BW hat die letzten guten Ansätze, die WAR hatte, aus dem Spiel genommen
      Micro_Cuts
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So neuer Flashpoint gerade durch gemacht auf normal.

      Haut schon ordentlich rein, vorallem die Gruppen die dich immer hin und her kicken. Da musstne wir ab und an unser Leben lassen.

      Der große rote Rakgoule Boss ist sehr nett gemacht, sowie der Droide. Der Endboss (also die 3 Typen) etwas langweilig.

      Im großen und ganzen Note 3+

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864108
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR Patch 1.1: Großer Patchday am 17. Januar + UPDATE: Patch 1.1 ist live! Die Server sind wieder online [News des Tages]
Die SWTOR-Entwickler von Bioware wollen den ersten größeren Inhalts-Patch für Star Wars: The Old Republic aufspielen. Patch 1.1 (oder auch "Game Update 1") soll am 17. Januar 2012 auf die SWTOR-Live-Server aufgespielt werden. Angekündigt ist eine Server-Downtime von 9 Uhr bis 17 Uhr. Update: Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Patch 1.1 ist live!
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Patch-11-Grosser-Patchday-am-17-Januar-UPDATE-Patch-11-ist-live-Die-Server-sind-wieder-online-News-des-Tages-864108/
18.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/SWTOR_Game-Update-1_kaon_under_siege_15.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news