• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      07.01.2012 10:13 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      silentnoise
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr habt alle Probleme. Ich bin glücklich
      Arutos
      am 08. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf the-force.eu komplett auf deutsch
      ArisenSyara
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Super Arbeit Bioware -.- NICHT.

      Wann wird Fabrik HM endlich auch ohne Sith-Assasin schaffbar? Wann hört ihr auch "Bossblocker" in Nightmare einzubauen? Wann fixt ihr den Mindtrapwipebug bei Soa?

      Mal im ernst bevor sie neuen Content nachpatchen soll der aktuelle Gefixt werden. Außerdem soll die schwierigkeit der HM und Nightmaremodes in Schadenswerten ect. weiter steigen. Ich hab keine Lust mit epics bombardiert zu werden. Lila soll wieder Lila werden.

      Außerdem muss das Berufsystem überarbeitet werden. Warum kann ich wie in WoW früher 4Berufe skillen und von allen 4 die Bonis haben? Warum hat Biochemie gratis Prepotts, gratis Medipack und gratis Flask? Warum zur hölle ist alles was ich mit Synth-Fertigung und Rüstungsbau bauen kann beim Aufnehmen gebunden?

      Jaja Beta aber sowas wie Berufe sollten mehr durchdacht sein. Schließlich ist so keine Möglichkeit gegeben Credits zu machen. Vorallem sind Credits viel zu hoch skaliert! Für meine unsere Gildeninternen Millionen können wir schon fast nen Supersternenkreuzer nach den Filmen und Kotor kaufen. Sprich alleine unsere Gilde kann ein Schiff kaufen was es mit bestimmt einer Ganzen Republikanischen Flotte aufnehemen kann.
      Naja mehr als hoffen kann man nicht. Schließlich bekommst du auf jedes Ticket die selbe Antwort. Nichtmal nen Ingamesupport gibt es.

      @GastleasCyning Ja der Bug wurde mit 1.0.2 Behoben.
      DeagleKlatsche
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey....Nerdalert?
      Mal ohne Witz...fragste in der Disco, wenn dich deine Freunde aus Secound Life mal in die virtuelle Disco zerren, die Mädels ob sie nen Legendary Slip tragen....?
      Nur mal so in den Raum geworfen^^
      Bodensee
      am 11. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      na dann tschüss. vielleicht sieht man sich hoffentlich nicht in wow.
      Tolbo1050
      am 10. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Arisen: Erstmal ruhig, Poser!
      Punkt 1: Wenn ein Content-Teil angeblich von 1 einzigen Klasse abhängt, stimmt immer etwas nicht an den Spielern selbst. War, ja richtig, auch in WOW so. Horde hats auch ohne Palas geschafft. Du Fanboy.

      Punkt 2: Oben rufst Du noch nach einer gewissen Vereinfachung, hier willst Du plötzlich einer Erschwernis.Da gibts ein Wort für: Polemik.

      Punkt 3: Wenn ich mir den Kiosk anschaue ist da genug BOE gecraftet drin, gerade bei Rüstungen (schwer).

      Punkt 4: Das akutell jeder viele Credits hat ist bedingt durch 2 Gründe:
      #1: Es ist ein neuer Markt, der sich selbst noch regeln muss, keiner weiß aktuell was entsprechende Artikel "wert" sind.#2 bieten die meisten Ihre Sachen noch nach AH-Vorgaben an, was sich aber in den nächsten 2 Wochen ändern wird. Also spart Eure Millionen, Ihr werdet sie brauchen.

      Punkt 5: Es soll da Spiele gegeben habe, da konnte man sich 4 Wochen nach Start nicht mal richtig einloggen, hatte Bugs, Lags und kein Endcontent.
      Was willst Du in so einer Phase vom Kundendienst hören?

      Also alle mal wieder runterkommen, oder OBACHT: Einfach nach 30 Tagen wieder zum angeblichen Primus zurückkehren (BitteBitte)

      Punkt 6: Machs besser.
      Karrramba
      am 09. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "von allen 4 die Bonis "

      <klugscheiß>

      In der Sprache, in der Du hier schreibst heisst der Plural von Bonus noch immer Boni (oder Bonus oder sogar Bonusse), aber nie, NIEMALS Bonis)

      </klugscheiß>

      Dass Bosse nur mit bestimmten Fähigkeiten (halbwegs) zu legen sind, hat mich in Wow damals auch mal ziemlich genervt. Aber dort wiurde es schnell rausgepatcht. In TOR habe ich das bisher noch nicht erlebt, kann dazu nicht viel schreiben. Sollte es aber so sein, stimme ich Dir zu: das gehört dann wohl schnellstmöglich angepasst.

      Sangres
      am 08. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat: Warum zur hölle ist alles was ich mit Synth-Fertigung und Rüstungsbau bauen kann beim Aufnehmen gebunden?

      Das kann ich so nicht unterschreiben! Wenn ich mich recht erinnere , dann hab ich Gestern 2 lila Items in Synth-Fertigkeit für meinen Freund (Botschafter) hergestellt und er trägt sie auch.
      Iliandra
      am 08. Januar 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Nun ich halte mich mal zu sachen wie Fehlerbehebung zurück (Welches kein Spielpublisher bei Release schnell genug für die Spieler bisher schaffte...selbst Blizzard nicht).

      Zu deinen Gewhine zu den Berufen...wieso nicht 4 Berufe wie in WoW...weil es NICHT WoW ist (btw gehen in WoW nur 2 Berufe und 2 Secundarys die streng genommen nicht als Berufe zählen) !!!
      Und selbst bei WoW war es bei produzierenden Berufen wie Schmied wie in swtor...man konnte es nur selber nutzen (da hoffe ich wie du das sich was ändert).

      Ansonsten muss man denke ich geduld haben, oder du gehst zu WoW zurück
      GastleasCyning
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffte das Vermächtnis kommt bereits mit 1.1
      Sonst siehts ordentlich aus.

      Weiß bloß einer ob der ewig alte Bug behoben wurd' wegen welchen der Bounty seine Klassenstory nich' abschließen konnt'?^^
      Nadaria
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was soll denn an einem DungeonFinder so schlimm sein bitte? Weil das hier immer als so böse und schlimm und WoW blabla dargestellt wird....

      Ein DF muss weder serverübergreifend sein noch ein automatischen Port zur instanz beinhalten... aber zu behaupten das "lfg dxyfdsa, lfm dasdf32wr434, lfg saf3232532, lfm 3254r23534534" im allgemein chat besser sein soll als ein tool der spinnt in meinen augen....
      reappy
      am 11. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt ja so etwas wie eine erste Gruppensuche (die sicher noch verbessert wird). Im Sozial Menü kann man sich als Gruppesuchend markieren, und man kann als Comment auch angeben wo man hin will und welche Skillung man hat. Ich suche mir meine Mitglieder immer so aus, und bevor ich irgendjemanden anschreibe rede ich immer mit den Leuten die eine Gruppe suchen.

      Zum DF selbst:
      Server Übergreifend führt zu Anonymität, diese wiederum bringt oft die schlechten Seiten der Leute zum Vorschein.
      Wenn die Leute sich im Chat suchen und damit rechnen müssen ihren Ruf auf dem Server zu verlieren und damit eine Erschwerniss bei der Gruppensuche bekommen, dann benehmen sich die Leute oft besser.

      Dann ist da noch das Markensystem...
      Wenn man keine Marken bekommt gehen nur die Leute in die Dungeons welche auch da rein wollen, dann gehts meist auch gut (wenn man zb Leute für BC inis sucht), wenn sich aber Leute anmelden die von der Ausrüstung her schon weit darüber sind, und auch schon 100 mal in dem Dungeon waren und sich nur anmelden um das lässtige Markencap zu erreichen... Ja dann ists mit der Freundlichkeit meist nicht weit her. Oft haben die Leute dann nicht mal Bock auf die ini, oder wollen schnell durch da sie mit weiteren 5 Chars das Markencap erreichen "müssen".

      Allerdings wäre der DF vom Klassenprimus ohne die Markenbelohnung ein Rohrkrepierer.

      Nadaria
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nein DF kommt nicht mit 1.1 aber hier wurde schon einige male in den Comments sich negativ darüber geäußert...

      Ob mit oder ohne DF ändert sich gar nichts and der Community. Der Ablauf schaut derzeit so aus:
      Allgemein: LFM Heiler XYZ
      Allgemein: LFM Heiler XYZ
      Allgemein: LFM Heiler XYZ
      Allgemein: LFM Heiler XYZ
      Allgemein: LFM Heiler XYZ
      Whisper: Wäre dabei
      System: XY Has invited you....
      Groupchat: lets go....
      3 wipes und 1h später: xy has left your group (no comment)

      Was soll ein DF nun an der Situation verschlechtern ausser das man nicht pro Sekunde 1LFG/1LFM im allgmeinen Chat sieht? Ganz im Gegenteil - denn für gelegenheitsspieler ist die Gruppensuche deutlich einfacher....

      Und selbst mit Serverübergreifenden DF... Wie oft würde sich in WoW noch eine Gruppe für eine Classic Instanz finden ohne DF? Niemals... Es hat auch positive Seiten. Wenn die Comm dies nutzt um sich noch asozialer zu verhalten als sie es eh schon tut sollte das auch kein Argument dagegen sein...
      Geroniax
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Angel das machen sie doch so erst recht, oder?

      Ich bin gegen den Browser da die Vergangenheit gezeigt hat das die Community ziemlich abstumpft. Kein "Hallo" wenn man zusammen geführt wird und kein "Tschö" wenn man wieder getrennte Wege geht. Wenn jemand den Boss nicht kapiert wird er gekickt. Das sind die Erfahrungen die ich aus WoW mitgenommen habe. Klar muss das nicht für jedes Spiel gelten das einen DF nutzt, aber da in WoW vor dem Browser auch alles relativ in Ordnung war, gehe ich davon aus das Star Wars mit dem Browser ebenso abstumpfen wird was die Kommunikation innerhalb einer DF-Gruppe angeht wie es jetzt in WoW der Fall ist.
      TheFallenAngel999
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich las da nichtzs von nen Dungeonfinder. Oder ist mein englisch so schlecht. Ich hoffe nciht, das ein Dungeonfinder kommt. Dann stehen alle nur noch in der Flotte und in den Hauptstädten rum. Nein danke.
      Baldrujat
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      damit bin ich vollkommen zufrieden für nen 1.1 patch ^^
      Karvon
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für alle Star Wars Spieler,

      wer jetzt schon dicke Grafik haben will einfach mal ins Grafikkartensoftware menü gucken, also ich für mich persönlich kam danach nicht mehr aus dem staunen raus

      Ansonsten noch ne schöne Zeit....
      Kazzadre
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast du vllt nen paar Tipps wie und wo du was umgestellt hast? Ich habe nur diese normale Nvidia Systemsteuerung aufm Computer und bin leider nicht so Computer bewandert, dass ich wüsste was welchen Effekt hat...
      Sangres
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja , steuere auch die Grafikeinstellungen bei Ati übern Treiber CCC(Catalyst Control Center). Funktioniert einwandfrei! So sieht bei mir Swtor seit Start großartig aus.
      hockomat
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      endlich reguläres AA nice
      Düstermond
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine verbesserung des Kiosks und keine Verbesserung der Spielerliste bzw. der Gruppensuche. Schade
      Argap
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hockomat macht seinem Namen alle Ehre.
      Eh hockt gern Stundenlang auf der Raumsstaion und
      hofft das Jemand eine Gruppe aufmacht ....
      Düstermond
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Spielerliste, die nicht auf 100 pro Suchanfrage beschränkt ist, wäre durchaus ein positiver Anfang. Aber hauptsache einmal grenzenlos übertrieben haben
      hockomat
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was willste an der gruppensuche verbessern nen dungeon finder omg bitte nicht man hatt ja bei wow gesehn was das anrichtet
      Argap
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ich das überlesen oder poppen nun die angelegten Items auf wenn man
      mit der Maus ber eine Aufwertung im Inventar fährt ?

      Gibts nicht ? Ach ....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862882
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Patch 1.1 - Flashpoint für Level 50 und Anti-Aliasing - Patchnotes
Im offiziellen Testserver-Forum von SWTOR hat Bioware die Patchnotes für Update 1.1 veröffentlicht. Wichtige Fehler sollen behoben werden und ein Stufe-50-Flashpoint sowie vier neue Bosse in der Operation Karagga's Palace halten Spieler auf Maximalstufe bei Laune.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Patch-11-Flashpoint-fuer-Level-50-und-Anti-Aliasing-Patchnotes-862882/
07.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/swtor_quesh_04.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news