• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • SWTOR Patch 1.0.1: offizielle Patch Notes zum Bugfix-Update 1.0.1 (deutsch)

    Der erste größere SWTOR-Patch 1.0.1 wurde am 27. Dezember 2011 auf die Server von Star Wars: The Old Republic aufgespielt. Patch 1.0.1 für SWTOR behebt verschiedene Fehler mit Berufen, Klassen, Instanzen und anderen Spielelementen.


    Bioware veröffentlichte Patch 1.0.1 für SWTOR am 27. Dezember 2011. Jetzt sind die offiziellen Patch Notes für die finale Patch-Fassung verfügbar – auch in deutscher Fassung. Patch 1.0.1 für SWTOR ist ein Bugfixing-Patch, der diverse Fehler mit verschiedenen Spielelementen behebt. Unter anderem wird ein Bug angegangen, der dafür sorgte, dass Rohstoff-Sammelpunkte als nicht abbaubar angezeigt wurden. Auch Fehler aus einigen Flashpoints werden behoben.

    Patch 1.0.1 wurde im Zuge von Server-Wartungsarbeiten am 27. Dezember 2011 veröffentlicht. Die vollständigen Patch Notes zum SWTOR Patch 1.0.1 könnt Ihr im Folgenden nachlesen. Ihr findet sie auch auf der offiziellen Webseite zu Star Wars: The Old Republic. Weitere Infos, News, Tipps und Guides zu SWTOR gibt's auch auf unserer Themenseite rund ums Star-Wars-MMO.

    SWTOR: Patch Notes für Patch 1.0.1 vom 27.12.2011
     
     
    Klassen und Kampf
    Behobene Kampffehler
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die globale Abklingzeit falsch in der UI angezeigt wurde.
    • Fähigkeiten, die einen aktiven Gefährten erfordern, funktionieren jetzt immer wie gedacht.
    • NSCs versuchen nicht länger kosmetischen Haustiere anzugreifen.
     
    Imperialer Agent
    • Saboteur
      • Der Tooltip für Säureklinge zeigt jetzt die richtigen Informationen an.
     
    Gefährten
    Gefährten
    • Kira Carson
      • Ein Problem wurde behoben, durch das Kiras Zuneigungsfortschritt blockiert wurde.
     
    Behobene Fehler
    • Dialoge mit Gefährten werden jetzt in der richtigen Lautstärke abgespielt.
     
     
    Crew-Fähigkeiten
    Sammelfähigkeiten
    • Hacken
      • Die Werte einiger "Hacken-Belohnungen" wurden korrigiert.
     
    Behobene Fehler
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Sammelpunkte als nicht abbaubar angezeigt wurden.
     
     
    Flashpoints und Operationen
    Flashpoints
    • Mandalorianische Räuber
      • Die Immunität gegen Gruppenkontrolleffekte wurde bei einigen Mitgliedern des feindlichen Entertrupps entfernt.
    • Colicoiden-Kriegsspiel
      • Ein Problem, das Spieler daran hinderte, Geschütze zu besetzen, wurde behoben.
    • Die Red Reaper
      • Darth Ikoral verwendet jetzt seine Fähigkeiten korrekt.
    • Direktive 7
      • Mentor resettet jetzt korrekt nachdem er die Gruppe besiegt hat.
    • Behobene Fehler
      • Alle Spieler einer Gruppe mit einer täglichen Flashpoint-Mission bekommen nun den Abschluss des Flashpoints angerechnet.
     
    Operationen
    • Ewige Kammer
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler sofort gestorben sind, wenn sie von Soa zurückgestoßen wurden.
      • Die Geschütze im normalen Modus verhalten sich nicht mehr so wie die Geschütze im Turrets in schweren Modus.
      • Spieler können jetzt wie geplant Gegenstände aus Truhen nehmen.
      • Feinde erscheinen bei den Alten Masten jetzt in den korrekten Abständen.
    • Karaggas Palast
      • Spieler müssen nicht länger die Operation resetten, wenn sie Knochendrescher nicht besiegen.
      • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler in der Tür zum Thronsaal stecken geblieben sind.
     
     
    Gegenstände
    Behobene Fehler
    • PvP-Tresorkisten können nicht mehr für Credits verkauft werden.
    • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass falsche Belohnungen in den PvP Boxen ausgegeben wurden.
     
    Missionen und NSCs
    Missionen
    • Imperium
      • Ein neuer Meister: Wenn man Teeno besiegt, wird er sich nicht mehr ergeben während er auf Phyne steht, was es unmöglich gemacht hat, ihn anzusprechen.
      • General Faraire: Alle Elitewachen von Khourlet sind jetzt für den Spieler erreichbar.
    • Behobene Fehler
      • Ein Missions-bezogener Fehler auf Taris, der für manche Spieler eine schlechte Performance und Spiel-Abstürze verursacht hat, wurde behoben.
     
    NSCs
    • Behobene Fehler
      • An verschiedenen Stellen wurden der Fehler behoben, dass NSCs, mit denen man nicht interagieren kann, auftauchten und wieder verschwanden.
     
     
    PvP
    Kriegsgebiete 
    • Allgemein
      • Die Belohnungen für das Gewinnen eines Kriegsgebiets wurden angehoben.
      • Die Belohnungen für das Abschließen eines Kriegsgebiets wurden gesenkt.
     
    Behobene Fehler
    • Voidstar
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige am Betreten der Voidstar gehindert wurden.
      • Die angreifenden Spieler können die Türen zum Reaktorkern jetzt nicht mehr erreichen bevor nicht die Brücken ausgefahren wurden.
     
     
    UI
    Behobene Fehler
    • Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hinderte, noch offene Missionsbelohnungen anzunehmen.
    • Wenn man einen befreundeten Spieler anklickt, wird der Name jetzt korrekt angezeigt.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Auktionen nicht zum korrekten Zeitpunkt beendet wurden.
    • Der Landbildschirm wird nicht mehr länger angezeigt als der Bestätigungsdialog zur Änderung der Auflösung dauert.
    • Beutemeister funktioniert jetzt auch korrekt für Gegenstände aus Truhen.
    • Die Serverauswahl wird nicht mehr über der Charakterauswahl eingeblendet, wenn man ausgeloggt wird weil man nicht am Computer ist.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Kartenmarkierungen für Missionen nicht mehr angezeigt wurden, nachdem man eine neue Mission angenommen hatte.
     
     
    Verschiedene behobene Fehler
    • Sonderzeichen werden in der französischen Sprachversion jetzt korrekt angezeigt.
    • Die Liste der Babynamen in den Credits wurde ergänzt.
    • Ein Link wurde korrigiert, der in den französischen und deutschen Sprachversionen angezeigt wird, wenn die Server nicht erreichbar sind.
    21:32
    SWTOR: Interview mit dem Lead Designer James Ohlen
    Spielecover zu SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Stanglnator
    @Agrap: Du hast deinen Punkt jetzt bereits mehrfach angebracht. Das reicht jetzt :)
    Von Argap
    JUNGS ! DAS HIER : Die Liste der Babynamen in den Credits wurde ergänzt. DAS ist mal richtig SUPER!!! Endlich kann…
    Von Argap
    Ich wäre schon zufrieden wenn das Spiel sich WIEDER in der Beta befinden würde. Da hatte ICH keine Probleme.

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Launethil
      27.12.2011 16:42 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DieSchachtel
      am 28. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eindeutig zu wenig. Die Spieler wollen mehr. Sie wollen Content, gravierende Bugs gefixt haben und eine bessere Perfmormance.
      Argap
      am 28. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wäre schon zufrieden wenn das Spiel sich WIEDER in der
      Beta befinden würde. Da hatte ICH keine Probleme.
      ale
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Der Landbildschirm wird nicht mehr länger angezeigt als der Bestätigungsdialog zur Änderung der Auflösung dauert."
      YAAAAY
      Argap
      am 28. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JUNGS ! DAS HIER :

      Die Liste der Babynamen in den Credits wurde ergänzt.

      DAS ist mal richtig SUPER!!!
      Endlich kann man sich die Credits VOLLSTÄNDIG ! ansehen.
      Hach, Bioware ich will ein Kind von dir !
      Falcoron
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man kann doch froh sein, dass jetzt einige Fehler gefixt worden sind. Finde es schonmal richtig, dass BW sich
      diesen Problemen annimmt. Auf der anderen Seite haben wir jetzt 17:20 Uhr und ich kann immer noch nicht spielen.
      Naja bisschen "Nacharbeitszeit" sollte man den Jungs auch gönnen.
      Falcoron
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja die Raummissionen sind schon recht geil. Diese haben aber auch noch sehr viel Potenzial nach oben - wer weiß.. vielleicht gibt es sogar ganze Gruppeninis, die man durch Raumschlacht bewältigen muss
      KainPlan
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sollte die Raummissionen im Offlinemode spielen können... Das wär echt ein sehr guter Zeitvertreib. ^^
      KainPlan
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat jemand eine Ahnung warum genau die ihre Wartungsarbeiten nicht an getrennten Zeiten machen? Also von den Serverregionen her. Die Ami's haben ja gerade mal 8:00 Uhr morgens, warum schieben die uns die Wartungsarbeiten denn in die "Stoßzeit"? Ist dem Europäer tatsächlich sämtlicher Kundenservice so schnuppe das wir das mit uns machen lassen? Ich finde das eine absolute frechheit das die Amerikaner bevorzugt werden.
      Zylenia
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir Europäer durften sogar vor den Amis starten, da hat sich niemand beschwert.
      Nun sind die Amis eben mal wieder in Vorteil und schon wird geschrien.^^
      KainPlan
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @adillmann Na das ist doch mal eine vernünftige Begründung.. daran hat ich nicht gedacht. So lässt sich deren Kostenersparniss auch für mich gutreden .
      adillmann
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das kann ich dir sagen wieso das so ist, und zwar wen ein neuer content raus kommt soll der in Deutschland und den USA zur gleichen zeit kommen damit es nicht zu firstkills kommt obwohl wir den patch noch gar nicht haben. Siehe WoW da ist das schon öfter vorgekommen, das die amis den patch früher hatten und wir uns dan beschweren wieso die Amis den früher haben.
      Aldaria
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @BulbariusSchon: lange nicht mehr Bulbarius.
      @KainPlan: In Europa wirst du auch nicht gleich auf Milliarden verklagt. ^^
      Bulbarius
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt nicht alles was gut ist aus den USA?
      Spiele - Filme - Autos, das Design vom Auto meine ich!
      masss
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg du hast ja bioware angegriffen und die us weil die ja als erstes dran sind und so ist genau das gleiche lol
      darkxiro
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde es ist ne absolute frechheit das bei jedem mmo nur mehr gemeckert wird :>
      KainPlan
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weis gerade nicht warum du dich angegriffen fühlst und anfängst zu beleidigen. Aber wenn es mehr leute wie dich geben würde die zu allem Ja und Amen sagen hätten wir auch bestimmt schon den gläsernen Bürger.
      Argap
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein Team, eine Wartung.
      Und ja, denen bist du wirklich scheisegal. Wenn es dich stört,
      es gibt alternativen ....
      masss
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      tja junge dann spiel keine sachen die aus den USA kommen du Baby weiß net was ihr immer zumeckern habt lol man ey wenn alle so wäre auf der welt dann wäre die welt schon längst tot
      Tempus763
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "- Die Liste der Babynamen in den Credits wurde ergänzt."

      Süß. Fleissige Babymacher bei Bioware. Ob wohl eins nen Star Wars Namen bekommt? ^^
      Antavari
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ObiWan McConnely ;D
      Königmarcus
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es ist 17 uhr.. ich sehs schon kommen: "ololol es ist 17 uhr, ich will zocken und die server sind noch down! *bw flame*" xD
      Seltsam
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Die Werte einiger "Hacken-Belohnungen" wurden korrigiert."

      Verstehe ich zwar, finde es aber trotzdem schade das die Lizens zum Geld drucken verschwindet. habe gestern gut 40k Credits nur mit den Beruf verdient.


      Ansonst hoffe ich das sie noch ein paar nicht gelistete Sache gefixt haben.
      Nikolis
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich frage mich, was die jungs mit "korrigiert" genau meinen...
      ob nach oben oder nach unten hat niemand geschrieben!
      wenn ich gleich einlogge, werd ichs ja sehen. habe zum glück noch ein paar missionen angeschmissen *seufz*
      Lichfritzer
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir haben Noch 2011 und nicht 2012(ganz oben)
      Launethil
      am 27. Dezember 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Huch, danke
      Tøtem
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gut aufgepasst junger padawan
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861573
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR Patch 1.0.1: offizielle Patch Notes zum Bugfix-Update 1.0.1 (deutsch)
Der erste größere SWTOR-Patch 1.0.1 wurde am 27. Dezember 2011 auf die Server von Star Wars: The Old Republic aufgespielt. Patch 1.0.1 für SWTOR behebt verschiedene Fehler mit Berufen, Klassen, Instanzen und anderen Spielelementen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Patch-101-offizielle-Patch-Notes-zum-Bugfix-Update-101-deutsch-861573/
27.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/SWTOR_SH_Sith-Inquisitor_screen03.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news