• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Benerys
      18.11.2013 14:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      FWSWBN
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vor Monaten habe ich das geschrieben dass die Rakghule wiederkommen und wurde beleidigt, belächelt und als unwissend dargestellt.
      Wie ich schon einmal geschrieben habe, ich schreibe nur das was ich auch weiß und wo ich sicher bin. Vermutungen lasse ich andere aufstellen.

      Es war schon in BF Zeiten der Fall das man immer davon ausgehen konnte wenn was im Code gefunden wurde, dass dieses über kurz oder lang auch kommen wird. Da bleibt uns EA immer treu


      ZITAT:
      "Wie das gesamte Event ablaufen soll und welche Boni die Ruf-Fraktion sonst bringt, wurde bislang nicht näher erläutert."

      Einige Infos sind schon bekannt
      http://dulfy.net/2013/11/16/swtor-rakghoul-resurgence-event-coming-soon-new-life-day-items/
      max85
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "das man swtor im allgemeinen belächelt/belächelt hat ist dir doch klar.
      gut..wer zu letzt lacht...so sehe ich das. der kartellmarkt funktioniert... "


      Ja der Kartellmarkt ist sehr mächtig, auch als Abo Spieler kann man dort einiges an Geld lassen. Außerdem kann man so legal viele Credits generieren.

      Ich hoffe mal das SW:ToR sehr gut läuft, es ist nach wie vor eines der top MMORPGs auf den Markt. Und warum man das Game schlecht reden muss...nunja, ich denke weil EA dahinter steht.
      Kelremar
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "vor Monaten habe ich das geschrieben dass die Rakghule wiederkommen und wurde beleidigt, belächelt und als unwissend dargestellt."

      Merkwürdig, denn dass es zurückkommen wird ist schon ewig bekannt. Und die THORN-Ruf-Fraktion ist auch schon lange im Code versteckt. Selbst Buffed hat bereits vor Monaten darüber berichtet, dass Dataminer was zum Rakghoul-Event gefunden haben.


      Du hast in den Kommentaren hier aber auch schon Dinge geschrieben wie, dass das SSSP 3.0 sein wird und erst nächstes Jahr kommt.
      Vor etwas über einem Monat hast du dann erzählt, dass nächstes Jahr mit 3.0 eine Erweiterung mit 3 neuen Planeten kommt und du dies durch Datamining erfahren hättest.
      Ich glaube dir nicht, dass du darüber wirklich Informationen hast, die sonst niemand kennt, da ich die Arbeit von 2 Dataminern verfolge und keiner von beiden etwas in diese Richtung berichtet hat - bis heute nicht.
      Dämonilus
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja dann schreibe in den richtigen foren und nicht hier wo fast nur wow spieler rumhängen.
      es war klar das dieses event mal wieder kommt. schon allein weil es witzig gemacht ist mit dem anstecken...und den fp´s dazu.

      das man swtor im allgemeinen belächelt/belächelt hat ist dir doch klar.
      gut..wer zu letzt lacht...so sehe ich das. der kartellmarkt funktioniert...
      Wynn
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wieder auf der station kuscheln sich gegenseitig anstecken warten bis man tot ist und ein token bekommt wiederaufstehen kuscheln sich gegenseitig anstecken warten bis man tot ist und token bekommen

      genauso wars ja mit dem original event ^^
      Kelremar
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bis jetzt klingt es ja eher wie ein komplett neu gestaltetes Event... Hoffentlich lassen sie diesen Aspekt drin ^^
      Dämonilus
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na ja wenn die community die idee zum nur rummstehen verkommen lässt...ja dann ist das so.
      man sollte mal anders an die sache ran. nur mitmachen weil man ein token haben will oder weil man es 10 minuten witzig fundet und spaß bei hat.
      na ja ich scheiße aufs token
      Eyora
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Ahnung, war zu sehr mit infizieren beschäftigt um auf andere zu achten. *kicher*
      rebelknight
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und deshalb stand alles dumm auf der flotte rum
      Eyora
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer steht denn da rum? Man muss ja schließlich bei der Explosion möglichst viele Mitspieler infizieren
      rebelknight
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da hast du recht, trotzdem darf man nicht vergessen dass das event aus mehr bestand als aus dumm rumstehen!!!
      Eyora
      am 18. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand es gut, hatte etwas vom WotlK-Pre-Patch.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098007
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: PTR zeigt neue Ruf-Fraktion - Rückkehr der Rakghule
Inhalte auf dem PTR zu Star Wars: The Old Republic deuten auf eine neue Ruf-Fraktion hin. Sie bringt neue Rüstungen, Waffen, Kartellmarkt-Angebote sowie ein komplett neues Event mitsamt Achievements. Außerdem soll es ein Wiedersehen mit den Rakghulen geben.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-PTR-zeigt-neue-Ruf-Fraktion-Rueckkehr-der-Rakghule-1098007/
18.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/SWTOR_Galactic_Starfighter_PR_Screen_14-pc-games.jpg
swtor - star wars the old republic,swtor,bioware,mmorpg
news