• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.08.2012 11:21 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      NaturalDesaster
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      endlich ein neuer raid
      Gwen
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gnaah... das sind so trailer, wo ich mir denke "Saugeil, will ich spielen..."
      Und dann kommt die Erinnerung an das tatsächliche Gameplay und mir vergeht die Begeisterung.

      Aber eins können BW+EA immer: tolle Trailer zaubern!
      hockomat
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      na die kohle und zeit die dieses video verschlungen garantiert hat hätte man mal in vernünftige content updates stecken sollen
      ZAM
      am 15. August 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Laras73
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Obwohl ich immernoch gerne SWTOR spiele, finde ich den Trailer nicht sehr toll. Es fehlt die typische Starwars musik und die qualität in den trailern. Eigentlich schade. Schauen wir mal wenn die OP kommt wie sie ausschaut
      punkten1304
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja geld hat nich mehr gereicht^^
      maos
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Hättten sie lieber das Geld für die persönliche Story investiert, sie kostet eh genug..
      Nawia
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      100% signed
      derkleinegrosse
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Meiner persönlichen Meinung nach ist der Trailer ziemlich Langweilig... Sowohl die Darstellung als auch die Musikalische untermalung und auch die Länge ist net grade das wahre...
      Naja aber wie gesagt ist nur meine meinung
      Gwen
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich ist er low-budget! Zum einen kostet es weniger Fans und Statisten zu Filmen als CGI, zum anderen soll das den F2P Aspekt "jeder kann mitmachen" hervorheben.
      Die Musik ist leider wenig SW aber das Konzept ist gut mM
      Paldano
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da war der Trailer zum launch wo sich alle treffen dann die Schwerter ziehen aber viel besser.
      Swaycee
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich find den Spot toll. Eine andere Musikuntermalung hätte ich mir aber auch gewünscht, da hast du Recht. Trotzdem sieht's toll aus wenn massig Leute mit ihren Lichtschwertern aufeinander zu rennen und sich zum Kampf rüsten.
      IceWolf316
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da muss ich dir recht geben, ich denke das liegt aber am Schnitt und halt der Musik...

      Aber ich wäre ja gern dabei gewesen als die sich auf dem großen Platz da getroffen haben... das muss ein episches Gefühl gewesen sein
      Zardorak
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign

      Da wirkt sogar der Trailer zu Everquest 2 und DCUP für Pro7 Games anziehender.

      Ich finde den ganzen Trailer irgendwie... low budget. das ist alles was mir einfällt
      Nuvielle
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wirkt irgendwie generisch, glaub wirkt nur auf die ansprechend die Star Wars so schon positiv gegenüberstehen. Ich glaub dieser Spot kann nur die typischen Fanboys begeistern, die eh schon leicht zu begeistern sind. Hätte man mit 100 Orcs und Menschen auch machen können, Lichtschwerter gäbs ja in WoW genauso und das Szenario an sich hat nicht viel von StarWars, weswegen der Inhalt ersetzbar ist.

      Was will der Spot mitteilen ? Schaut zwar nicht schlecht aus, aber führt sicher wieder dazu dass alle sie wundervolle gedankliche Szenarien ausdenken die dann zerschmettert werden wenn es Live ist und wieder nicht so funktioniert wie es geplant war oder man es sich ausgemalt hatte, genauso wie es schon beim originalen Game war.

      Das selbe Gefühl das der Spot erzeugt in mir erzeugt Raiderz in mir auch, dessen Name ich auch unmöglich finde. So generisch, nichtssagend, kindlich und billig, für nen ordentlichen Namen hat die Zeit wohl ned gereicht.
      Swaycee
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So ganz verstehe ich deine Argumentation auch nicht... Irgendwie wirr.

      Was der Spot aussagen soll? -> Jeder kann bald ohne Probleme ( d.h. Auch ohne Abo :p ) zum Jedi, Sith, Bounty Hunter usw. werden, einer Fraktion beitreten und an epischen Schlachten teilnehmen. So oder so ähnlich jedenfalls.


      Klar könnte man den Spot umwandeln, Orks oder ähnliches einbauen und für was anderes werben. Aber Lichtschwerter gibt's nur bei uns in SWTOR... Und wenn sie eben im Spot solch eins zündet freut sich jeder, der SW mag und liebt
      rebelknight
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum sollte swtor einen ork-trailer machen???
      natürlich ist das austauschbar. genauso gut kannst du orks gegen zombies austauschen, ja und?

      und das bioware mit einem parkhaus kein wundervolles gedanklich szenario in ein spiel bringen will dürfte auch klar sein.

      was uns aber zu deiner berechtigten frage bring was uns der spot mitteilen will!? ich denke nichts, wie schon im artikel geschrieben soll er animieren.
      aber da kann ich auch nur hoffen bioware hat noch ein bischen mehr im gepäck für die gamescom
      Zerasata
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön, zum F2P Start schaue ich eventuell mal wieder rein.
      Swaycee
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich fand die Präsentation gestern auf der Konferenz sehr dürftig und lahm was SWTOR angeht. Vorher gabs nen riesen Spektakel um Crysis 3 und danach einfach nur so ne lahme Vorstellung von Star Wars, mit kaum neuen Informationen, außer daß die neue OP nächsten Monat schon kommen soll. Ein wenig mehr Mühe hätten sie sich schon geben können. Der Werbespot reißt es auch nicht raus, auch wenn ich ihn gut finde.

      Trotzdem! Ich habe grad Spaß an dem Event und freu mich auf die neue OP. Ich hoffe es geht weiter so in diesem Takt!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017592
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Operation Schrecken aus der Tiefe kommt im September - neuer Live-Action-Trailer zur Free2Play-Option
Im Rahmen der Pressekonferenz von Electronic Arts präsentierte der neue General Manager Matthew Bromberg SWTOR und bestätigte, dass die neue Operation Schrecken aus der Tiefe im September 2012 veröffentlicht wird. Zur im Herbst kommenden Free2Play-Option gibt's außerdem einen neuen Live-Action-Trailer von SWTOR.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Operation-Schrecken-aus-der-Tiefe-kommt-im-September-Live-Action-Trailer-zu-Free2Play-1017592/
15.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/SWTOR_Live_Action_Trailer_02.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news