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      14.09.2015 10:30 Uhr
      buffed-TEAM
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      TheCadien
      am 14. September 2015
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      Ist eigentlich bekannt ob sich an den Mechaniken was ändert wenn alle Inis und Ops auf neues Max lvl gepacht werden. Denn wenn ich an den Start von Swtor und grade die beiden Operationen denke muss ich leider sagen. So waren die Bosse oft so schwer wie in manch einer WoW 5er ini nur. Und sehr schnell zu Lernen und zu Legen gewesen
      Qualgar
      am 14. September 2015
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      Die Leute haben damals schon nicht verstanden, dass der erste Raid im Spiel nicht so schwer sein darf, dass ihn keiner schafft. SM war sicher freeloot und HC sowie NM durch die Itemflut dann auch. Dennoch hat der Schwierigkeitsgrad in Folgeraids angezogen.
      SWToR mit einem WoW Raid zu vergleichen geht nur, wenn man den ersten Raids mit Molten Core vergleicht und MC war von den Bossen her ein Witz. Aber wie die Spielen nunmal so sind wurde ein neues Spiel auf die Stufe gesetzt, wie der Marktführer mit jahrelanger Erfahrung.

      Das sie Bosse ändern kann ich mir kaum vorstellen. Die werden sicher einen neuen Raid bringen in dem dann besseres Equip droppt.
      Nexilein
      am 14. September 2015
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      ZITAT:
      "Denn wenn ich an den Start von Swtor und grade die beiden Operationen denke muss ich leider sagen. So waren die Bosse oft so schwer wie in manch einer WoW 5er ini nur. Und sehr schnell zu Lernen und zu Legen gewesen "


      Das lag aber weniger an den Raids, sondern viel mehr an der kaputten Itemspirale.
      Wenn die Heiler locker jeden Fail durch Overheal kompensieren können, dann sind einfach die Spieler, bzw. ihr Equip zu stark.
      Geroniax
      am 14. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Und Hochfels war anspruchsvoll? Ich fande die Mechaniken eigentlich recht gut. War leicht, aber abwechslungsreich.
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