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    • MatthiasDammes Google+
      27.01.2012 11:25 Uhr
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      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fujitsus
      am 28. Januar 2012
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      !!!
      Falcoron
      am 28. Januar 2012
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      Ich weiß nicht was ihr habt... ich diskutier weniger über das Spiel - ich spiele es einfach ^^
      Zentoro
      am 28. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      So ist es, rtoppes!

      Meinen ersten Char in WoW habe ich über 4 oder 5 Monate auf Maxlevel gebracht und dann wusste ich nicht mal, was "Endgame" bedeutet. Man genoss das Spiel. Ende.

      Später hatte man dann Blut geleckt und wollte mit seinem Twink dann auch schnellst möglich raiden.

      Merkt Euch: der Weg ist das Ziel. Gilt auch für das "normale" Leben.
      rtoppes
      am 28. Januar 2012
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      Sehe ich genauso, wer ein MMO schnell hochlevelt ist doch der Verlierer da es Prinzipbedingt nur eine Schleife mit Raids Inis und neuen Items auf MaxLevel geben kann. Wer das nicht will (auch ich geniesse das leveln und mache so langsam wie möglich) hat irgendiwe nicht nachgedacht oder spielt ganz einfach das falsche Spielprinzip
      Kayltien
      am 28. Januar 2012
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      Was mich momentan stört ist das es einfach viel zu wenig high content gibt und das PvP auch totall langweilig ist und das pvp gear vor allem weniger live hat wie das PvE gear weswegen ich auch mit Pve gear im PvP spiele .... Das PvP gebiet in illum is fürn arsch .. und PvE content zu einfach und Marken farmen = sinnlos da man sein komplettes gear hat bevor man genug marken hat um sich nur 1 iteam zu kaufen ^^..
      Zardorak
      am 01. Februar 2012
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      Hmmmm ich finde das argument das es zu wenig "High content" gibt ja mal etwas lachhaft... Mit jedem Addon beim Branchenprimus kommt auch zu beginn erstmal wenig Content... der ist dann auch oft MEINER Meinung nach bewusst "schwierig" gestalltet um die Masse zu bremsen und anschließend erst für sie zugänglich zu machen wenn man für die "Pro's" ,die dann schon nah neuem Content schreien, nachschub hat.

      SW:TOR ist noch nicht lange draußen. Den ersten Inhaltspatch hat es schon gegeben... und mal ehrlich.. Ich habe hier in der Lvl Phase mehr MMO feeling als in WoW... Abgesehen vom "Trottellotto" braucht man bei WoW doch weitestgehend KEINEN anderen Spieler. Ich habe meinen letzten Char auf 70 gelevelt ohne ein einziges Mal in der "freien Welt" einen anderen gebraucht, geschweige denn all zu oft jemand anderes gesehen zu haben und ich behaupte mal Thrall ist nicht unbedingt ein Geisterserver.

      Ich lasse mir in SW:TOR bewusst Zeit. Mir ist egal ob eine Mission grau ist oder nicht... Ich geniese die Story, die Welten und sogar die Nebenbemerkungen der NPC's und begleiter. Wenn ich dann IRGENDWANN 50 bin gibt es genug "Content"... abwechslung und sachen die mich beschäftigen.

      Mir sind Hilfsbereite Leute, freundliche Community (sie ist wirklich besser geworden seit dem der erste freimonat abgelaufen ist oder kommt mir das nur so vor?) und eine Welt die auch beim 3ten oder 4ten durchlauf noch Geheimnisse birgt.

      Das Equip Race das ich mir bei WoW angetan habe ist mir hier völlig unwichtig geworden. Ich will ja nicht sagen das es Schlecht war... aber ich fühlte mich wie im Hamsterrad und irgendwann war die Freude über ein neues Teil aus meinem WoW Raid auch nicht mehr das wahre und dank "Trottellotto extrem" hat sich der Spaß bei mir auch verflüchtigt...
      Elbarista
      am 28. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Dass es zunächst wenig Endgame-Content geben wird, war lange vor dem Release bekannt. Der Fokus des Spiels liegt nun einmal auf der Level- und Storyphase, die ich auch ausführlich genieße. Von Level 50 bin ich noch weit entfernt. Für mich ist der Weg das Ziel, auf Endgame-Content mit einer sich ewig drehenden Itemspirale, wie z.B. bei WoW, habe ich absolut keine Lust mehr.
      enaske
      am 27. Januar 2012
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      Warum fixxen Sie die Rakata Waffen nicht vor 1.2? Warum? Ich versteh es nicht das ist ne Sache von 10 Minuten die Item's umzuändern! Aber nein.... erst in Patch 1.2

      echt lächerlich =/ Komplett Rakata Equipped... aber die Waffen nicht dank dem netten Bug.... echt bitter =(
      Hosenschisser
      am 01. Februar 2012
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      Das zuständige Entwicklerteam hat sich beim letzten Pizzabestellen nen Darmvirus eingefangen und jetzt kommen se nicht vom Schacht runter.

      Da die Genesung schneller von statten geht, als die Einarbeitung eines neuen Teams dauert, macht es keinen Sinn ein neues Team einzuarbeiten, da man den Bug so oder so nicht früher beheben kann.

      Denke mal das ist für jeden, der schonmal nen ordentlichen Dünnschiß hatte, nachvollziehbar.
      hockomat
      am 28. Januar 2012
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      kannst denen ja mal erzählen in welcher code-zeile der bug drinsteckt dann behebenn sies villeicht in 10 mins
      Dreviak
      am 27. Januar 2012
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      Natürlich. Alle MMORPG Spieler sind Entwickler und können beurteilen, wielange ein Patch/Bugfix dauert. Wenn du das nicht weisst, schäm dich!
      Amun-Tar
      am 27. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Woher weißt da es ne Sache von 10 min ist.

      Bist du Mitarbeiter bei Bioware?
      Akalon
      am 27. Januar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
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      Auch zu den fehlerhaften Rakata-Waffen verspricht Zoeller einen Fix in den kommenden Updates

      da steht nix von mit 1.2 erst
      Diola
      am 27. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      Ja das war nervig mit der Cooldown-Anzeige, man hatte das Gefühl da klemmt was, weil es nahezu nicht sichtbar war, in den letzten Sekunden, ob er abgelaufen war.
      Die Sache mit dem Vermächtnis klingt zumindest interessant, mal sehen was das wird.
      matthi200
      am 27. Januar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
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      Und es wird und wird immer Interessanter :o
      weenschen
      am 27. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      Ich habe bisher nicht mal feststellen können, das die Ausrüstung eines Crewmembers eine Auswirkung auf die Crewfähigkeiten hat. Auch zum Thema Rekonstruktion weiss niemand was genaues, bzw. wie sich die CritChance auf einen verbesserten Bauplan überhaupt errechnet. Da ist noch einiges undokumentiert und vielleicht sollten sie erst einmal transparenz schaffen, bevor sie inaktive Werkbänke aufstellen.
      Diola
      am 27. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Versteh ich das richtig Nikolis, die Ausrüstung der Crew hat keinen Einfluss auf deren Fähigkeiten? Also bspw. Ausdauer erhöht deren HP nicht? Oder meinst du die Berufsfähigkeiten?
      Imbra
      am 27. Januar 2012
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      Ähm natürlich kann man Momentan nicht festellen das die Ausrüstung eine Auswirkung auf die Crewfähigkeit hat weil es solche Klamoten ja auch erst wie oben bekanntgegeben erst noch kommen sollen.
      Zum anderen steht ganz klar im Spiel wenn man die Crew aufruft dabei wer auf was boni hat und wenn man auf Zuneigung mal mit der Maus drauf geht steht auch dort je häher die Zuneigung desto besser/schneller die Crewfähigkeit.

      Und warum sollten sie chancen formeln usw veröffentlichen das macht nicht ein Spiele hersteller es sind immer wenn dann von Usern veröfentlichte Berechnungen die aus Beobachtungen her abgeleitet wurden.
      Nikolis
      am 27. Januar 2012
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      die *-effizienz von crewmitgliedern verkürzt zum beispiel die missions-/auftragsdauer spürbar. ist dir das noch nicht aufgefallen?

      spezielle ausrüstung, die auswirkung auf die crew-fähigkeiten haben gibts bisher auch noch gar nicht.
      Tweetycat280
      am 27. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      die sollten mal ein Vorschlagsforum einrichten weil ich es gern begrüßen würde eine Accountbank zu haben und ein Abschaltbaren Sound bei den Begleitern und zwar jeden Direkt Switch off Sound vom Schiffdroiden
      Frankensoldat
      am 27. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt ein solches Forum...

      http://www.swtor.com/de/community/forumdisplay.php?f=369

      Einfach mal Augen auf machen...
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SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Neuigkeiten zu Cooldowns, Schiffsdroiden C2-N2 und 2V-R8, Werkbänken, Rakata-Waffen und dem Vermächtnis-System
Der Dev-Tracker im offiziellen Forum von SWTOR ist eine gute Anlaufstelle um Beiträge der Entwickler von Bioware zu finden. Lead Combat Designer Georg Zoeller war wieder sehr aktiv und hat sich zu Themen wie die Erkennbarkeit von Cooldowns und die Nützlichkeit den Schiffsdroiden C2-N2 und 2V-R8 geäußert.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Neuigkeiten-zu-Cooldowns-Schiffsdroiden-C2-N2-und-2V-R8-Werkbaenken-Rakata-Waffen-und-dem-Vermaechtnis-System-865654/
27.01.2012
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