• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      16.08.2012 11:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eifer
      am 19. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      www.swtor.com/community/showthread.php?p=5038817#post5038817
      JesseSky, Senior Designer:
      "The new tier of gear in HM Terror From Beyond is higher-level than Campaign. It shares the appearance, but it uses a new color palette."

      Fehlt dem Artikel hier noch als Information.


      Und sinngemäß noch mein Kommentar:
      Nach und nach flicken Bioware Löcher in einem Spinnennetz. Damit rechnet man auch als Spieler eines neuen MMOs. Es fühlt sich aber an, als entstehen für jedes geflickte Loch 2 neue. In diesem Beispiel erhalte ich gleichaussehende Ausrüstung in einem neuem Inhaltspatch. Ich denke, hier wird an der falschen Stelle gespart und der damit angerichtete Schaden unterschätzt. Ich ganz persönlich hab anderes erwartet und ziehe meine Konsequenz.

      Addentum:
      http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=5035799#post5035799
      Allison Berryman | Senior Community Coordinator:
      "For PvP, new mainhand and offhand items will become available from the PvP vendors when Terror from Beyond is released. These will be included so PvP players don't feel the need to get the hilts and barrels from PvE items to get the highest weapon damage in some cases. The rest of the set will release when Ancient Hypergates becomes available. We also have plans to release a new Recruit MK-2 set."

      Diese (und andere) viel zu emphatischen Aussagen aus dem Hause sind dann die Tasse Öl im Feuer. Zwischen den Zeilen liesst sich heraus, das mit einem Erscheinen des neuen Schlachtfeldes nicht zwangsweise zum Patchtag zu rechnen ist. Weiterhin liesst sich heraus, PVP-Spieler erhalten vorerst überhaupt kein neues Set. Weiterhin liesst sich heraus, ein stärkeres PVP-Einsteiger set befindet sich in grauerer Planung als der sich bereits in Vorbereitung befindende Inhaltspatch.

      Das ich überhaupt zwischen den Zeilen muss stört. Dort das solche (und andere) Botschaften zu dekodieren stört noch mehr.
      nudelwalze
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immer der selbe Scheiß in den Bioware Clips. Ein Jedi der hüpft, ein SOldat feuert eine Salve ab. Das ist der unkrativste Haufen den ich jeh erlebt habe. 12-jährige Fanboys haben genau solche Ideen. Aber Kreativprofis einer Firma sollten einfach mal etwas mehr drauf haben als so einen 0815-Käse zum 200x zu wiederholen.
      golgonzo
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Durch die Operation "Explosiver Konflikt" erhaltet Ihr schnellen Zugang zu dem neuen Sets." soll wohl heißen, dass ich durch denova (hm oder normal?) dann neue marken farmen kann, mit denen ich mir das set dann kaufen kann?
      golgonzo
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sollte sowas kommen, dann wär´s das für mich dann auch. aber eigentlich setzt sich dieses konzept doch nur in asien durch. in rom wurde mal im chat eine hose angeboten für eine menge item-shop-währung, für die man mehrere tausend euro zahlen müsste, das war mein letzer tag in rom. aber das ging von den spielern aus und nicht von den entwicklern.
      Pepper1991
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      erstmal gibt es ab september noch keinen shop udn zweitens werden sie sowas sicher nicht in den shop packen
      La Saint
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht. Es kann aber auch sein, das es im Shop sogenannte "Rüstungserwerbscheine" für 5 Euro das Stück zu kaufen gibt. Das wäre dann der deutlich schnellste Zugang zu dem neuen Set.
      Buurz
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Goil ... freu mich auf die F2P Zeit ... endlich mit 49.999.999 Millionen anderer SW:ToR Fans zusammen zocken.
      golgonzo
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      solange du bei jedem einzelnen darauf achtest, dass sie sich den anderen spielern gegenüber freundlich und fair verhalten und dort die "nettiquette" einhalten... wird wesentlich schwieriger als hier auf buffed. "kann machen und schreiben was ich will. lebenslanger ban? who cares?" darüber mach ich mir ein wenig sorgen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017909
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Neues Tier-Set und PvP-Waffen mit "Schrecken aus der Tiefe"
Nächsten Monat erscheint für SWTOR die neue Operation "Schrecken aus der Tiefe". Auch ein neues Ausrüstungsset für den Hard Mode von "Schrecken aus der Tiefe" und neue Waffen für das PvP werden damit ins Spiel implementiert. David Hunt, Systems Designer bei EA, erzählt über das kommende, neue Rüstungsset für PvE und über die neuen Waffen für das PvP.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Neues-Tier-Set-mit-Schrecken-aus-der-Tiefe-1017909/
16.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/swtor_cut04.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news