• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      18.04.2012 12:11 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      matthi200
      am 18. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die neue Seite find ich ma echt genial gemacht
      Knallfix
      am 18. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vielleicht sollte man die Meldung komplett bringen und nicht das wichtigste weglassen?
      ZITAT:
      ""Wir freuen uns, heute ankündigen zu können, dass berechtigte Spieler im Asien-Pazifik-Raum, die Star Wars™: The Old Republic™ vor der offiziellen Veröffentlichung des Spiels in ihrer Region gekauft haben, ab sofort bis zum 24. April 2012 um 14:01 AEST, 16:01 NZST, 12:01 HKT, 12:01 SGT ihre Charaktere kostenlos auf einen lokalen Server transferieren lassen können!""

      heißt es.
      Also können die entsprechenden Spieler ihre Chars nun auf näher gelegene und Zeitzonen passendere Server übertragen und müssten nicht ihre Chars auf den EU/US Servern zurücklassen, sollten sie auf lokalen Servern spielen wollen.

      Aber sowas bringt ja keine Klicks, gelle?
      Omg omg in Asien gibts Servertransfers..
      klickklickklickklick.

      Asia Pazifik Spieler auf EU/US Servern können ihre Chars auf örtliche Server transferien.
      who cares?

      ...
      La Saint
      am 18. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das gleiche wollte ich auch schreiben. Nix mit Servertransfer. Das ist nur eine sinnvolle Dienstleistung an diejenigen, die Übersee gespielt haben. Wer schon mal durchgehend mit 800 ms Ping spielen mußte, der weiss so eine Aktion zu schätzen. Die gab es bei Aion in umgekehrter Richtung übrigens auch, soweit ich mich erinnere.
      MatthiasDammes
      am 18. April 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Für Spieler aus dem Asiatisch-Pazifischen-Raum bieten die Macher bis zum 24. April 2012 einen kostenlosen Charakter-Transfer an, sofern sie das Spiel bereits vor dem offiziellen Release in dieser Region gekauft haben. "


      So steht es in der News.
      Wenn von Spielern die Rede ist, welche das Spiel vor dem Release in Asien gekauft haben, dann ist es ja logisch das diese bisher auf EU/US Servern gespielt haben müssen.
      puzzelmörder
      am 18. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Offensichtlich du, da du diese News gelesen hast.
      masss
      am 18. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      heißest das das man mit den Transfers auch von einen zum anderen account machen kann
      Darkhunter-Furor
      am 18. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Raaandy
      Das man Charaktere zwischen Accounts verschieben gibt es bei World of Warcraft. Voraussetzung ist nur, das die Accountinhaber Namen gleich sein müssen.
      Raaandy
      am 18. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      natürlich nicht. Charaktere zwischen Accounts verschieben, sowas gab es noch nie.
      GastleasCyning
      am 18. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehemalige Abonenten wurde ja eingeladen diese Woche zu spielen und hab's mir jetzt angeschaut.
      Wenn sie keine Server zusammenlegen stirbt das Spiel bzw. geht den Warhammer Online weg...

      Der Server auf dem ich bin is' so ausgelastet wie die meisten, im Endgame ist's einfach nur schwierig jemand für Gruppensachen zu finden, auf dem Weg zum Endgame unmöglich... Dabei gibt's ja vergleichweise viele Innis & Helden(Gruppen)quests, welche auch gut gemacht sind. Bloß schade dass man nichts mehr davon sehen kann...
      xontroulis-rocks
      am 18. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den kostenlosen Monat gab es ja auch nur für aktive Accounts. Die meisten wären eh da gewesen^^
      Aglareba
      am 18. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber die Instanzen sind aktuell nur so gut besucht, weil es einen kostenlosen Monat gab + 1 Woche für abolose Leute. Ich bezweifel, dass es nach Ablauf dieser Zeit weiterhin voll sein wird.
      Die Server werden sie zusammenlegen müssen, denn die Anzahl ist ja auch an sich bei der Spielermenge nicht angemessen (viel zu viele) und ein Servertransfer für jeden Spieler wird langsam echt Pflicht...
      MatthiasDammes
      am 18. April 2012
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Also das scheint von Server zu Server unterschiedlich zu sein.
      Mein Server hat seit dem Patch auf der Flotte, Tatooine und Corellia sogar wieder mehrere Instanzen offen, weil zu viele Leute online sind.
      xontroulis-rocks
      am 18. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer spielt denn im Endgame ohne ein Gilde wo man Raids usw plant?
      Comp4nyX2
      am 18. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollen einfach Server zusammen legen, und schon haben wir nicht nur eine Saubere aufgeräumte Serverliste, sondern auch noch mehr Spieler auf den Servern.
      xontroulis-rocks
      am 18. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die neue Webseite ist super gemacht. Wesentlich besser als viele anderen in diesem Bereich
      Aglareba
      am 18. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich kommt vllt. ein Transfer bald in Europa... meine Hoffnung steigt. Mal schaun, wie sie das mit dem Vermächtnis lösen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878549
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Neues Test-Wochenende, Charakter-Transfers in Asien und renovierte Webseite
In SWTOR hat sich in den letzten Tagen viel getan. Nach der Veröffentlichung von Update 1.2 laden die Entwickler von Bioware erneut zum Test-Wochenende und haben außerdem der offiziellen Webseite einen neuen Anstrich verpasst. Für Spieler aus der Region Asien sind zudem Charakter-Transfers verfügbar.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Neues-Test-Wochenende-Charakter-Transfers-in-Asien-und-renovierte-Webseite-878549/
18.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/swtor_worldevent_03.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news