• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      19.02.2015 12:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Phobinator
      am 20. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Machtsystem wäre super geworden, wenn man gegen Ende der Story z.B. mit genug hellen Punkte als Sith irgendwie zur Republik hätte wechseln können^^ (oder umgekehrt als abtrünniger Jedi zum Imperium)

      Das wär echt mal ein Knaller Feature gewesen
      hockomat
      am 20. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Macht System war so sinnlos wie nichts anderes in dem Game das es bis aufs aussehen null Auswirkung hatte
      hockomat
      am 22. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe alle Dialoge gezockt und ja okay die antworten waren halt anders uhh wie großartig da hatte man nun mal wesentlich mehr machen können jedenfalls wirkt sich nichts davon auf das Spiel aus
      Miracolax
      am 20. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die tollen Dialoge, die die meisten spätestens ab Lvl 2 weggeklickt haben...
      Storyteller
      am 20. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Null Auswirkungen waren es nicht, aber für meinen Geschmack viel zu wenig. Das System gibt im Prinzip so viel mehr her ...
      Teires
      am 20. Februar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dann hast du wohlmöglich auf die falsche Stelle geschaut.
      Die Helle/Dunkle Leiste zeigt nur den Wert an, aber nicht das System.
      Die Quests verlaufen teils anderes, je nach gewählter Seite.
      Der Unterschied kann deutlich erkennbar verlaufen, wenn man die selbe Klassenquest in heller und dunkler Gesinnung durchspielt.
      Nicht an den Gegnern und den Zielen, aber den Dialogen.

      Ein bisschen ist es aber auch abhängig vom eigenen Abtauchen, der Fantasie.
      Blueeye52
      am 19. Februar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schön gemacht, allerdings wäre mir lieber, sie würden mal die Bugs in den Griff bekommen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151219
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Neuer Trailer zum alten Machtpunkte-System
Bioware hat einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem die Wahlmöglichkeiten zwischen dunkler und heller Seite der Macht noch einmal eindrucksvoll gezeigt werden. So muss selbst ein Sith nicht immer auf die totale Zerstörung abzielen, sondern auch mal Gnade walten lassen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Neuer-Trailer-zum-alten-Machtpunkte-System-1151219/
19.02.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/02/SWTOR_18-buffed_b2teaser_169.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware
news