• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      05.03.2012 18:24 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Master_Yerwin
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi Ich bin genau so gespannt wie ihr auf die neue Inhalte von SWtOR
      doch eins frage ich mich zu den spezien
      werden auch neue auftauchen zum beispiel
      Nautolaner (Kit Fisto) oder auch
      Kel Dor (Plo Koon) Wenn ihr mehr wisst als ich dann sendet die antwort bitte
      an meiner E-mail Kai-Andre@live.de

      ReneKF
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich steht Bugfix vor Content. In jeder Ini mind. 1 Boss der nicht so funktioniert wie er soll.
      Soa haben wir 20 mal machen müssen (ohne einen Toten) und jedes Mal hat er wieder resettet weil er den Tank in die Falle setzen muss. Das nervt.
      Oder schnell mal durch Fabrik rushen geht nicht, weil HK47 wieder mal nicht aus seiner Kammer raus will und dann enrage ist...
      Und sowas eben in fast jeder Ini.
      Auch ich freue mich auf 1.2. aber noch mehr auf 1.3
      Keine Langeweile bei mir bisher. Die Gilde macht eben viel aus.
      Kalyptus
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nee aber sorry das ist es nicht. Ich hätte vor drei monaten nie gedacht das zu schreiben aber ich lanweile mich. Seid Wochen Ilum das hängt mir raus. In Huttenball usw.habe ich als Heiler keine Chancen war zu reissen.
      Ich dachte Star Wars an Raumkampf zum Schluß vielleicht den Todesstern abknallen. Statt Burgen wie in anderen Spielen hier halt große Schlachtschiffe aus allen Ebenen her Angreifen.
      Diese vorgefertigte Achterbahnfahrt mit Schuss links, links, rechts, oben , links unten Schema wird doch nach dem zweiten Char auch langweilig.

      Die Klassenqueste dagegen sind genial alle haben eine spannende Geschichte und einen tollen Abschluß. Aber iergendwann sind die auch hochgespielt. und jeden Tag die gleichen quest auf Ilum und Corelia sind nicht was ich mir Vorstelle.

      Ich venisse das Star in den Wars.
      Zardorak
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das die Raummissionen nen Railshooter werden war vorher groß und breit bekannt. Ich verstehe nicht wie man davon enttäuscht sein kann wenn es so kommt wie angekündigt. Das man auf Lvl 50 langeweile hat kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Mit meiner Gilde unternehmen wir viel zusammen und es wird nie langweilig. Egal of wir twinken, Heldenmissionen machen oder gemeinsam in einen FP gehen den wir schon "X" mal gesehen haben.
      Ich glaube diese Hamsterrad-Falle die jedes MMO am ende bietet kann man wohl nur mit der richtigen "Gemeinschaft" durchbrechen. Für mich steht zumindest fest das es genau das ist was ich in SW:TOR habe. Ich halte riesen Stücke auf meine Gilde und die Leute darin. Wir spielen SW:TOR um des Erlebnisses wegen. Nicht wegen Items, wegen PvP oder Operations. Wir halten zusammen, erledigen Missionen zusammen & diskutieren trotzdem über die Dinge die wir uns in der Zukunft in diesem Spiel wünschen.

      Egal welches MMO egal welche Firma kann einen nur dann wirklich auf Dauer fesseln wenn man es mit ANDEREN spielt. Der Fokus auf Progress, PvP, Story, RP oder Items bringt doch im endeffekt nur wirklich etwas wenn man es mit den richtigen Leuten erreicht...

      Also... finde die richtige Gilde. Verbeisst euch nicht in einzelnen Punkten sonden nutzt die Chance auf ein Gemeinschaftserlebnis... Und vllt bekommt so der "Star" in den Wars doch ein wenig Politur
      Nostos
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fett! Fett! Fett!
      vanelle
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sieht ein wenig danach aus seinen account zu reaktivieren...mal sehen mal sehen
      Zardorak
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn du jemanden kennst der noch spielt.... nimm doch ne trial und schau rein wenn 1.2 aktiv ist. Sich selbst ein Bild machen schadet nie. Foren haben doch eher den anschein als wenn "Fans" und "Hasser" sich den Kopf einschlagen... und in wirklichkeit liegt die Wahrheit doch irgendwo dazwischen
      x_wow_x
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da soll ma einer sagen das SW:ToR nicht mit jedem Patch jeder neuen "Content"-Erweiterung besser wird. Wirklich großartig was man uns hier präsentiert
      Zardorak
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde es ein wenig amüsant wie eine Sache wie "Ruf farmen" plötzlich als "Interessant" angepriesen wird. Ich bin mir sicher wenn man ins angesprochene Forum schaut wird das dort als "langweiler" bezeichnet. So gehen die Meinungen halt auseinander. Aber ich finde... Ein Spiel kann so viel bieten... und trotzdem wirds öde wenn man dort nicht die richtige Gemeinschaft findet.

      Mit der richtigen Truppe / Gilde kann es einem eigentlich nicht langweilig werden.

      Zum Thema UI & Gildenbank. Es wurde erklärt warum es nicht gleich ins Spiel kam, was ich auch schade finde, aber zu argumentieren das es Unsinnig ist es zu verkünden wenn man endlich etwas liefert das die Spieler haben wollen... Naja finde ich gelinde gesagt fragwürdig.

      Auf den schwierigkeitsgrad der HM's usw wurde ja auch eingegangen. Es gab wohl Nebenwirkungen einiger Fähigkeiten usw die nicht so erwartet wurden. Es wurde (wenn ich mich richtig erinnere) erwähnt das am schwierigkeitsgrad der bestehenden Operations noch gearbeitet würde und diese als "Tier 1" gesehen werden, während die neue Operation in den Bereich "Tier 2" gehört. (Mehr focus auf Koordination usw) es wird sich zeigen ob es passt oder nicht.

      Das Achievment system ist meiner Meinung eben genau der Wurf auf den viele die nach beschäftigung schreien warten. Wie es klingt betrifft es ja alle bereiche des Spiels. Max Hell/Dunkel ausrichtung, PvP ohne waffen gemacht usw usw usw. Ich hoffe nur das belohnungen wir "Mounts" & "pets" nicht dazu gehören sondern eher Features. Items sind in der Regel nur solange "cool" bis viele damit herumrennen und dann verlieren sie ihren Reiz. Die Idee mit dem "Bordpostfach", dem "Reparatur Droiden" an bord finde ich schon genial. Wie schwer diese zu erreichen sind... wir werden sehen
      Micro_Cuts
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Belymbor
      ja gildenbanken und UI anpassungen gehören sofort in ein MMO. aber sollen sie es nicht ankündigen und geheim halten oder was? ^^ die spieler warten darauf ...

      Und der patch besteht ja auch aus sehr vielen großen anderen dingen.
      lord just
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Besser ja aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es das Problem, dass es einfach zu wenig zu tun gibt beheben wird. Wir bekommen zwar sehr viele schöne Features wie z.B. die besseren Charaktertexturen, UI Anpassung, erweiterte Möglichkeiten wie man das Aussehen des eigenen Charakters haben möchte usw. Alles sehr schön aber alles nichts was einen langfristig binden würde.

      In Sachen PVP wird alles nochmal umgekrempelt was gut sein kann und durchaus langzeit Motivation bringen kann. Jedoch kommt es wirklich darauf an wie gut das PVP System überarbeitet wird.

      In Sachen PVE kommt ein neuer Flashpoint und eine neue Operation. Bleibt der Schwierigkeitsgrad so niedrig wie er momentan ist, dann ist man da auch innerhalb von 1-2 Tagen durch. Da kommt es stark darauf an wie gut die neuen Items sind und wie gut man da dran kommt (momentan kommt man ja sehr schnell an die Sets über Hardmode FP und Operationen auf normal oder schwer) und wie stark das Crafting überarbeitet wird.

      Die Sache mit dem Vermächtnis ist zwar auch nett aber da kommt es auch darauf an, wie schwer es da ist Dinge freizuschalten und was man alles freischalten kann. Sollte es ähnliche Boni geben wie z.B. durch Achievments in WoW das wenn man z.B. alle Flashpoints im Hardmode geschafft hat ein Mount oder spezielle modifizierbare Items bekommt, dann könnte es auch dazu beitragen, dass man lange beim Spiel bleibt.

      SWTOR ist ein gutes Spiel und ich freue mich schon auf Patch 1.2 aber ich bin mir nicht sicher ob die Änderungen groß genug sind um mehr Spieler langfristig zu binden.
      rebelknight
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nee, bevor sie so ein quatsch wie ruf farmen einführen langweile ich mich lieber ohne was zu machen.
      da ist ja einiges in arbeit. und wenn man auch nicht so lange dran haben sollte, besser als farm-content
      Dagonzo
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist aber auch dringend nötig. Ich bin sicherlich nicht der erste der den Content clear hat.
      Nebenbei kann man sonst ja leider nicht allzu viel machen. Da fehlt mir schon was, dass bei WoW besser war.
      Sowas wie Ruf farmen oder zusätzliche Nebenberufe oder aber auch ein Erfolgssystem würde eine Menge Abwechselung bringen.
      xontroulis-rocks
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      1.2 und ein Traum wird wahr^^
      Streichholzhunter
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haben die iwas über mounts gesagt?
      Laras73
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also auf das Legacy System bin ich echt gespannt. Auch das Appearance kenn ich aus SWG. Sieht sehr interessant aus.

      Und vorallem kann man selbst seine UI basteln.
      xontroulis-rocks
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1.2..oh mann ich will das der endlich live geht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871273
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Neuer Trailer zu Update 1.2 - Mini-Pets, bessere Texturen, Daily Quests auf Corellia
Für alle SWTOR-Fans ist heute ein spannender Abend. Auf dem Gilden-Gipfeltreffen in Austin, Texas plaudert das Bioware-Team mit 160 ausgewählten Gilden über Update 1.2, das Legacy-System und über weitere geplante Inhalte. Damit Ihr nichts vom Event verpasst, fassen wir alle wichtigen Informationen vom Guild Summit für Euch zusammen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Neuer-Trailer-zu-Update-12-Mini-Pets-bessere-Texturen-Daily-Quests-auf-Corellia-871273/
05.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/_Korriban_ScreenShots__16_.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news