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    • Charvez
      30.10.2012 11:34 Uhr
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      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Saji
      am 31. Oktober 2012
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      Wird durch den neuen Shader die Performance noch schlechter? Ich meine, so sehr wie in SW:TOR heult meine Grafikkarte nicht mal bei GW2 oder BF3 auf. :-/ Oder hat sich das mittlerweile gelegt und ein F2P-Blick würde sich gar lohnen?
      Negev
      am 31. Oktober 2012
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      [Zitat] In der Zukunft soll der Shader noch ausgebaut werden und weitere Änderungen hinzukommen, sodass die Welt noch einen Tick realistischer wirkt. [/Zitat]

      Wer findet den fehler?

      Was SWToR fehlt ist lebendigkeit - die Welt schau zu Statisch aus.
      Geroniax
      am 31. Oktober 2012
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      Sehe ich auch so Scorpio. In Skyrim beispielsweise liebe ich es einfach mal den NPC's beim quaseln zu zuhören. Nun weis ich das SWToR kein Skyrim ist, sowas wäre jedoch wünschenswert für die Zukunft.
      Black_Scorpio
      am 31. Oktober 2012
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      Dem Spiel fehlt es überwiegend an Umgebungsgeräuschen und mehr NPCs die sich unterhalten und co.

      Statisch sind die nämlich alle nicht.
      Viele sind gut animiert und tun auch was.
      Es ist nur oft so leise, das man eine Stecknadel in den Cantinas fallen lassen könnte.
      KevinForster
      am 31. Oktober 2012
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      o.O ich sehe kein Unterschied ?
      Black_Scorpio
      am 01. November 2012
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      Der Unterschied ist schon da und er ist nicht zu verachten!

      Schon als ich auf Hutta stand und zwischen mir und der Sonne ein Abgestorbener kahler Baum war. Konnte man Deutlich die Unterschiede sehen.

      Während der Baum ohne den Effekt klare und Scharfe Kanten hatte. Werden sie mit dem Effekt, von der Sonne richtig weich und natürlich gezeichnet.

      Mit dem Effekt werden die Ränder der Objekte so zusagen transparent und lassen Licht durch. Sieht man auch an den Blättern der Bäume auf den Bildern.
      Coreeye
      am 01. November 2012
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      Blind?
      Tolbo1050
      am 31. Oktober 2012
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      Hieße die Meldung:

      "Bioware startet neue Contentkampagne und bringt neben einen neuen Planeten, eine weitere epische Storyline, bei der mit anderen Klassen gemeinsam gearbeitet werden muss"

      hätten wir hier folgenden Kommentare:

      Alles schön und gut mit dem neuen Content, aber was das Spiel dringend braucht ist eine bessere Grafik. Bei den ganzen Quests bekommt man ja Augenkrebs. Vote 4 neue Shader!

      Annaschda is imma rischdisch!
      Tolbo1050
      am 31. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      Ich korrigiere:

      "Bioware bringt mit dem Patch 2.0 endlich Neuerungen:
      Housing, Gildenraumstationen, die Storyline wird fortgesetzt und hat nun auch noch mehr Auswirkung auf die soziale Umgebung und (neu) Fertigkeitenstärke. Raummissionen sind nun keine Tunnel mehr. Das PVP-System wird auf Open World geöffnet, es gibt keine BG's mehr, das Handwerk bietet die Möglichkeit als reiner Händler Missionen zu erleben und das Spiel zu erleben.
      Das Endgame wird um eine große Kampagne erweitert, die Spielern eine lange Vorquest abverlangen um Teilzunehmen. 4 neue Klassen, 4 neue Rassen, Petintelligenz steigt. In bestimmten Regionen können 1 oder mehr Pets geführt werden. Es wird ein Wettersystem eingeführt, welchen Einfluß auf die Umgebung und Fertigkeiten hat.Das Wirtschaftssystem wird um wirkliche Kopfgelder erweitert..."

      Dann mein lieber Freund hiesse es weiterhin:
      Alles toll. Nur die Grafik ist alt und überholt.

      Dreh es wie Du willst. Wir alle werden genauso reagieren, weil wir a) verwöhntes WoW-Pack sind, die nichts anderes zulassen als unsere Meinung die vor 8 Jahren entstand, als es keine prominenten Vergleiche gab und wir , was die Crue daran ist, b) keine Ahnung von Spielen, Programmierung und dem Zwang haben mit Spielen Geld zu verdienen haben, um ein Spiel überhaupt entstehen zu lassen.
      Zardorak
      am 31. Oktober 2012
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      Nein nicht wirklich. Aber einem toten Pferd neues Zaumzeug zu verpassen belebt es auch nicht wieder.

      Neuer Content fällt in dieselbe Sparte... Warum? ganz einfach... a) Story endet sobald man den Teil durch hat. Also genauso abruppt wie zuvor (ein fehler der gleich zu beginn gemacht wurde) und b) Außer Markensammeln, BG's und OP's grinden bietet das Spiel was??? Nichts. Gilden sind einfach eine Spielersammlung und ohne tiefere Funktion, Raummissionen und BG's sind auch nicht dauererfüllend, Markensammeln & OP's grinden kann ich auch woanders (da habe ich aber beim Twinken wenigstens alternativen WO ich langlevel und muss nicht immer wieder dieselbe route abkaspern)

      Solange DAS nicht behoben ist bleibt dieses Spiel ein "totes Pferd" mit neuem Zaumzeug.
      Xarran
      am 31. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      Also aufgehübschte Blätter sind mir definitiv 13€ im Monat wert.
      Wenn man in SWTOR eh schon 75% der Zeit mit idlen verbringt, soll wenigstens die Landschaft schön sein.

      Schnell zum Accountmanagement...
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      Teires
      am 30. Oktober 2012
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      Solch Änderungen sollte man nicht pauschal einfach unterschätzen.
      Ein gut angwandter Shader schlägt von der Atmosphäre selbst den größten Enginenamen, wenn er nur halbherzig umgesetzt wird (wie so oft).
      Aglareba
      am 30. Oktober 2012
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      SWToR braucht Content und keine Grafikpatches. Sieht sicherlich besser aus, aber es ist doch Dank der HERO-Engine weiterhin von "aktueller MMO Grafik" Welten entfernt...
      Coreeye
      am 01. November 2012
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      Sagt mal, macht ihr in eurer Firma auch alles alleine und habt keine Abteilungen, mit unterschiedlichen Spezialisierungen? Also baut und entwerft ihr beispielsweise ein komplettes Auto alleine, jedes einzelne Teil und jedes Programm, selbst den Board Computer?

      Funktionale Differenzierung anyone?


      Leute, soll die Grafik Abteilung aufhören zu arbeiten und erstmal Däumchen drehen, bis die Programmierer was auf die Beine gestellt haben?

      Bei einigen Kommentaren frage ich mich, wo diverse Personen leben.
      Phobinator
      am 31. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Die Hero-Engine ist mit einer der Hauptgründe, warum SWTOR ein fail ist^^
      Ich sag nur Performance und Exploit-Probleme!

      P
      Zardorak
      am 31. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      SW:TOR braucht KEINEN CONTENT...: KEINEN SHADER.... SW:TOR braucht etwas das die Leute beschäftigt NEBEN Markensammeln und langweilige Dailies abfarmen.

      Bei den Gilden anzusetzen (welche ja eigentlich recht.... sinnbefreit sind außer das sich dort Spieler sammeln) wäre eine möglichkeit. Fluff Items die man sich als Gilde freispielen kann wären nur EINE möglichkeit. Denn auf Max Lvl bietet SW:TOR nichts was nicht auch der Primus bietet. Und der bietet mehr "ablenkung" auf der oberen Stufe. Auch wenn viele diesen Kleinkram für "schund" halten, er bietet ablenkung, abwechslung und alternativen zum "Ich steh auf der Flotte und hoffe das was passiert"
      matthi200
      am 31. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Da hätten wir

      Tera
      ArcheAche
      AoW
      Black Desert Online
      Blade and Soul
      Other land und Gw2 in gewissen Sachen.
      Usw. ..


      Micro_Cuts
      am 30. Oktober 2012
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      keine panik am content arbeiten auch welche

      was ist "aktuelle MMO Grafik"?
      rebelknight
      am 30. Oktober 2012
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      ich weiß, passt nicht ganz. aber hat disney wirklich lucasarts gekauft und bringt 2015 episode 7 raus oder machen die amis an halloween aprilscherze?
      Blakee
      am 30. Oktober 2012
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      es stimmt^^
      Davinho1
      am 30. Oktober 2012
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      Leute, geht mal auf die Testserver, dann seht ihr, wie heftig sich das Gesamtbild verändert hat!
      Satus
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
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      Ganz nett, motiviert mich aber leider nicht zum reaktivieren meines Abos.
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