• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      28.07.2012 11:20 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Derulu
      am 28. Juli 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette. Die Regeln dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      maos
      am 28. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Für zukünftige Events werden wir uns euer Feedback zu Herzen nehmen und ihr werdet nicht plötzlich einen Haufen Event-Währung übrig haben, die ihr nicht mehr verwenden könnt."


      So kann man es auch sagen...
      golgonzo
      am 28. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die chars, die noch auf alten servern spielen, werden also automatisch getranst. habe welche auf den alten deuteschen rp-servern. bin gespannt, ob die jetzt auf einen deutschen nicht-rp-server kommen oder auf einen nicht-deutschen rp-server.
      golgonzo
      am 29. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja, aber da hab ich schon 8 chars drauf.
      TheFallenAngel999
      am 29. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube sie lassen doch 1 deutschen RP-Server offen. Als alle Server gesperrt waren sah ich 4 Deutsche Server offen. 1 davon war ein RP Server. Ich nehm mal an die Chars vom RP Server werden da hin transferiert.
      Geroniax
      am 28. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahh zumindest weis man jetzt was "Serverstabilität verbessern" von BW bedeutet^^

      Wünsche mir dennoch das die Lagg-Probleme zur Prime-Time in Denova mal ein Ende finden. Wenn dann mal über 100 Leute in Denova sind ist das nurnoch pures Glück wie man durch kommt da der Schaden den man bekommt viel zu spät für die Heiler angezeigt wird.

      Ansonsten nettes Q&A. Die Statuen auf Corellia muss ich mir mal ansehen.
      max85
      am 28. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollen endlich mal die Sith Krieger und Jedi Ritter nerven, was die momentan an Schaden aushalten und auch selber austeilen ist mehr als abnormal >.>
      Tanabe
      am 28. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mal wieder nichts neues, keine richtigen ankündigungen seitens Bioware schade.....
      SirLoveJoy
      am 29. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was erwartest du?
      Nachdem sie dauernd ihre leute entlassen(und andere freiwillig das team verlassen),werden wohl nicht so viele neuerungen angekündigt werden.^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013673
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Neue Q&A mit Bioware - Vermächtnis, Lore und Servertransfers
In der neuesten Ausgabe der Frage- und Antwortrunde mit Entwicklern von SWTOR geht's um die Story, Servertransfers, Events und Vermächtnis-Fähigkeiten.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Neue-Q-und-A-mit-Bioware-Vermaechtnis-Lore-und-Servertransfers-1013673/
28.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/swtor_hk-51_02.png
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news