• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      06.03.2014 17:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Timuriel
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Was hat der Kartellmarktdamit zu tu-der bringt dir in GSF null Vorteile. Steuerung ist ne reine Übungssache. Und dass du innerhalb 2 Stunden nicht da Überraumschiff zusammen hast,sollte klar sein-ein bisschen Eigeninitiative gehört dazu, Es gibt mittlerweile genug Guides für die Schiffe.
      Nexilein
      am 09. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein bisschen muss man das schon relativieren:

      Der Kartellmarkt bringt zwar keine Vorteile, aber mit Münzen kann man die Punkte von einem Schiff auf ein anderes übertragen. Da man durch die täglichen Quests Punkte für alle Schiffe bekommt, kommt man durch den Einsatz von Münzen also deutlich schneller an die Schiffs-Upgrades.
      Nawia
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eyora,dem was Timuriel geschrieben hat ist nichts hinzu zufügen.^^

      Der Scout ist für den Anfang eine sehr gute Wahl weil sehr wendig und schnell.

      Und wie bereits erwähnt,hast du ein schlechtes Team ist es wie in normalen BG's auch,dann kann es schon frustrierend sein.Einfach abhacken und auf die nächste Gruppe hoffen.


      Mit etwas Übung,einem Scout zB,kannst du viel stärkere Schiffe sehr gut alt aussehen lassen wenn du richtig "fliegen" kannst.Das Movement macht sehr viel aus bei diesem Pvp....

      deshalb mag ich diese Fights auch
      Timuriel
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Eyora
      mach die wöchentlichen und täglichen Raumkämpfe, dann bekommst du jede menge Erfahrung, mit denen Du deine Schiffe verbessern kannst. Und dann list Du Dir mal diese guides durch http://dulfy.net/category/swtor/galactic-starfighter/ und je nachdem welchen Schiffstyp du spielen willst, richtest Du Dich n bissel danach. Für den Anfang würde ich Dir einen normalen Scout empfehlen.
      Nur wie gesagt, der Erfolg kommt nicht von heut auf morgen, und natürlich ist auch ausschlaggebend, wie fähig der Rest vom Team ist.
      Eyora
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "ich meine schaut man weiter unten die Negativ Kommentare sieht man nicht eine vernünftige Begründung warum das "Schund" ist"


      Ich sterbe und verliere andauernd. Habe noch nicht einen anderen abgeschossen oder irgendwas Erobert. Es gibt für Spieler mit den Anfangs-Fliegern einfach keinerlei Erfolgserlebnisse. Das frustriert und lässt einen auf das Weltraum PvP verzichten.
      Im normalen PvP findet man seine Aufgaben und wenn man nur einen Punkt bewacht, aber beim Weltraum fliegt man gefühlt ewig zum umkämpften Punkt um dann mit 2-3 Treffern (ich glaube mittlerweile das es später Schiffe geben muss die weiter schießen können oder ähnliches, da die Spieler die mich töten meist noch weit außer Sichtweite sind) zu sterben und wieder hinfliegen zu dürfen.
      Das macht selbstredend keinen großen Spaß.
      hockomat
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schlechte Steuerung Balance gibt es nicht als Neuling wird man einfach instant abgeschossen was es unerträglich macht Kartellmarkt Vorteile viel zu groß
      hockomat
      am 08. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja? Ok dann hab ich mich da wohl vertan sry dachte man hätte mods etc für die fighter auch per marken kaufen können mein fail sry
      ändert trotzdem nichts an den 2 wesentlich nervigeren punkten
      Turican
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Hauptspiel ist ja schon ein Flop aber der Weltraumkampf ist wirklich purer Schund
      Churchak
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als puren Schund würde ich ihn nun nicht wirklich bezeichnen aber toll ist es auch nicht.
      Irgenwer schrieb mal das es einfach nur der übliche PvP BG Brei ist,nur das man diesmal in nem Flieger grindet.

      Spannung ist in meiner Spielzeit nie aufgekommen,ich empfand es eher als extrem anödend da es eigendlich immer nur auf 2 Sachen hinauslief,das eigene Team hatte die besseren Flieger und zergte die Gegner oder es war genau anders rum.
      Eyora
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das Weltraum PvP doof.
      xontroulis-rocks
      am 09. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja besser noch als alles was in Teso kommt :p
      Eyora
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und warum möchtest du dies uns mitteilen?"


      Weil ich es kann.

      ZITAT:
      "Irgendwie sinnfrei?"


      Der Sinn war es zu vermitteln, das ich das Weltraum PvP nicht mag.
      Wynn
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die steuerung ist halt schlecht gemacht und durch kartellmarkt käufe hat man schnell einen unschlagbares flugzeug ^^

      da war die steuerung in jump to lightspeed besser
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112346
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Neue Flieger für Galactic Starfighter im Video
Ein offizieller Trailer stellt zwei neue Schiffe für die Erweiterung Galactic Starfighter in Star Wars: The Old Republic vor. Dabei handelt es sich um den wendigen Scout Spearpoint und den FT-3C Imperium Striker.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Neue-Flieger-fuer-Galactic-Starfighter-im-Video-1112346/
06.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/SWTOR_Galactic_Starfighter_PR_Screen_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
swtor - star wars the old republic,patch,update,trailer
news