• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      11.03.2013 17:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Topperharly
      am 12. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      um es in den worten der "kaufhof werbung" zu sagen *reusper*

      ich freu mich drauf!
      Phobinator
      am 12. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ...und wenn sie jetzt noch die Ruckelorgien und die ganzen Lags bei Skills und Animationen in den Griff kriegen, wirds ja noch ein richtig gutes Spiel

      Bee76
      am 13. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe also nein ein "klicker2 bin ich nicht, ich spiele ebenfalls nur mit der Tasta und Bewege mit der Maus.

      Es tut mir leid dann verstehei ch es nicht, wie gesagt ich zocke auf nem mid-cost System das auch schon bissl betagt ist, und bei mir läuft es rund. Also natürlich ab und zu habe ichauch Serverlags die sich dahingehend äussern das ein kanalisierter Cast unterbrochen wird und trotzdem witerläuft, sowas halt, aber auch dann ruckelt es nicht in den skill animationen. Daher nochmals der Rat (ich weiss das ich wie son Kundendienst Robo klinge) check mal Treiber, Einstellungen, läuft irgendwas Ressourcenfressenden im Hintergrund, etc.

      Weil normal ist das halt nicht. Und das liegt au nit an der Engine, sonst hätte ja jeder die Probleme. Das einzige was mirt einfallen würde ist noch das man öfter hört das man in SWTOR besser mit ner Nvidia denn mit einer AMD/ATI fährt. aber ob das ne Urban Legend ist oder nicht, kann ich ni zu sagen ich spiele es nur mit nvidia und konnte das entsprechend nit testen.
      Phobinator
      am 13. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne, das war kein Trollpost^^
      Diese elendigen Skill- und Animationslags treten tatsächlich häufig auf!
      Am besten läuft swtor noch immer direkt nach einem Serverneustart
      ...wenn nicht grad wieder ein Patch "dazwischenfunkt"
      Dämonilus
      am 12. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja man kann den besten rechner haben wenn die leitung scheiße ist.
      kann bei deiner hw ja nicht anders sein.

      Imradil
      am 12. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein, er meint schon die Live Server. Nur ich stimme ihm vollkommen zu. Die Reaktion der Mechaniken und Spells während Bosskämpfen kommen meinem Nachtun kaum hinterher. Ich spiele nur mit Tastatur und Maus nur zum bewegen. Wenn man natürlich alles mit der Maus "klickt", dann merkt man davon auch nicht viel... (AMD 8core, 16gig ram und 2x HD 7950 SLI <--- Oder noch mehr Hardware für die Grafikengine?)
      Bee76
      am 12. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hm, redest du vom aktuellen Spiel, oder is das Berichterstattung vom PTR ?

      Falls es auf dem PTR ruckelt, das is völlig normal ichh abs nie anders bei PTR´s erlebt, da is eigentlich immer schwachbrüstige Servertechnologie im einsatz.

      Falls du über das aktuelle spiel redest, rate ich dringend dazu, Treiber und Grafikeinstellungen zu kontrollieren. Mein Rechenr ist jetzt schon fast 2 Jährchen als und hat "nur" ne 550er GTX drin und ich kann das von dirb eschriebene nicht bestätigen.

      Oder wars einfach nur ein Trollpost ?
      Bee76
      am 12. März 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich weiss nicht wies euch geht aber ich freu mich total auf den Planeten. Die Landschaften, je mehr von der Story bekannt wird, klingt einfach gut, da isses mir fast egal worums in der OP geht.
      Cloudsbrother
      am 11. März 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Die Artworks sehen fantastisch aus, aber wie in jedem Spiel spiegeln sie nicht die Atmosphäre im fertigen Produckt wieder.
      xontroulis-rocks
      am 12. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Op?! ich will den Planeten sehen XD
      Nexilein
      am 11. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es schadet bestimmt nicht, wenn sich die verschiedenen Zonen des Planeten stärker unterscheiden als bisher.
      Noch wichtiger wären mir aber fast noch verschiedene Ebenen. Voss finde ich z.B. eigentlich sehr gelungen; aber Voss Ka nicht von verschiedene Punkten aus zu Fuß erreichen zu können, und keine komplexen Höhlensysteme unter der Stadt zu haben, ist schon eine echte Designsünde.
      Kelremar
      am 11. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei Makeb würden sich verschiedene Ebenen auf jeden Fall anbieten wegen der Tafelberge.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060117
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Neue Bilder vom Planeten Makeb, Geheimnis der Hutten-Invasion gelüftet
In einem weiteren Entwickler-Blog zeigt Biowares Senior Enviromental Artist Michael Sheidow neue Bilder des SWTOR-Planeten Makeb und erklärt, warum die Hutten ein so großes Interesse an ihm haben. Makeb ist die erste vollständige Welt, die nach dem Release von Star Wars: TOR mit der Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells veröffentlicht wird.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Neue-Bilder-vom-Planeten-Makeb-1060117/
11.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/SWTOR_Makeb_04.jpg
swtor,ea electronic arts,bioware,mmorpg,free2play
news