• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      30.12.2011 14:23 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grantok
      am 31. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bioware meckert ja selbst darüber das das Game so schnell auf den Markt kam , ABER "EA" bestimmt und Bioware muss sich beugen. Hatte ein nettes Gespräch mit dem Support und die meinten nur , hätten wirs lieber wies gedacht war einfach noch nen Monat gelassen , aber Big Boss will Kohle sehen ... naja das zeigt doch wieder das EA und Blizz sich gar nichts geben , anstatt Leistung zu bringen wollen sie nur abkassieren. Ich hoffe nur das Bioware es schafft verschiedene Q und Klassen zu richten bevor viele abspringen und damit der Name beschmutzt wird NUR wegen der Geldgeilheit von EA
      dragonfire1803
      am 31. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was ist an dieser "Geldgeilheit" so verwerflich? Es sind doch alles privatwirtschaftliche Unternehmen die ein Produkt auf dem Markt bringen und dafür Geld sehen wollen. Vlt hatte es ja auch unter anderem steuerliche Gründe das es dieses Jahr noch rauskommen musste.

      Und selbst wenn sie noch 1-2 Monate länger gewartet hätten, wäre es trotzdem nicht bugfrei. Welches MMO kommt denn bugfrei auf den Markt bzw wird es jemals sein??
      Jaffa86
      am 31. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also wenn ich hier so manche leute lese,rollen sich mir die fussnägel nach hinten...

      euch ist schon klar,dass das spiel noch nicht einal 1 monat (!!!!!) erschienen ist? es ist vollkommen normal,dass es hier&dort kleinere bugs gibt,die mit der zeit entfernt werden! wegen so etwas "kack game" und "ich bleib lieber bei WoW" zu schreiben zeugt vom IQ einer leeren chipstüte -.-

      ich bin seit der beta bei sw:tor dabei,und ich bin einfach nur begeistert...derzeit gibt es wohl kein game,dass storytechnisch mithalten kann. einfach nur fesselnd.

      da kann man solche kleinen bugs wohl verzeihen... OMG,ICH MUSS 4 SÄTZE AUF ENGLISCH ANHÖREN!!! DABEI KANN ICH GAR KEIN ENGLISCH!......tja,hättet ihr damals gelernt statt nur scheisse zu bauen wärt ihr nicht auf der baumschule gelandet

      also lasst bioware die zeit,um dieses großartige spiel zu verfeinern,statt nach 2 wochen schon wegen sowas rumzuwhinen!

      MFG


      PS: platzhirsch wow war zu release auch nicht so perfekt...ich erinnere nur an: nicht benutzbare briefkästen,teilweise englische questtexte beim questgeber&q-log,mounts ohne reitanimation etc...

      dragonfire1803
      am 31. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "PS: platzhirsch wow war zu release auch nicht so perfekt...ich erinnere nur an: nicht benutzbare briefkästen,teilweise englische questtexte beim questgeber&q-log,mounts ohne reitanimation etc... "

      Ist es bis heute noch nicht
      Wenn ich da so an die beliebte "bekannte Fehler und Probleme"-Liste denke die nach jedem content Patch schon veröffentlicht wird, noch bevor bei uns die server on gehen.
      Horde deadman
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ein Blödsinn. Da will ich z. B. auf deutsch spielen und muss damit keine Probleme mehr mit der Sprache und Bild auftauchen doch auf englisch umstellen? Hätte von Bioware mehr erwartet. Ich les nur die ganze Zeit hier und da bugs und Probleme.

      Dennoch ist es bestimmt klasse Spiel
      Tsukasu
      am 31. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja nur ich find schaden wen wir alles und zu jedem ja und amen sagen dan wird sich dran nie was ändern. Da stimme ich zu vorallem Bioware sollte sowas möglichst bugfrei haben udn soweit ich weis is das schon seit der beta bekannt.
      ink0gnito
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja dass ist es. Und im ernst, wo ist da ein riesen Problem wenn man für 1-2 abschnitte (!) einer Quest auf Englisch stellen muss? Dauert 10sec und sind ein paar Sätze die gesprochen werden. Außerdem arbeiten die ja dran, halb so wild
      Argap
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Babynamen ? Babynamen ! Da weiss man wo die Prioritäten sind !

      Gonzo333
      am 02. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo klar, das zieht sicher 10 entwickler fuer wochen von wichtigeren bugfixes ab
      das ist ein 5-minuten job, den vermutlich nicht mal ein entwickler erledigt 8)
      ink0gnito
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, weil Bioware genau wie Blizzard ein 5 Mann unternehmen ist, wie?
      Kommt mal klar auf euer Leben, es ist ja fürchterlich und nicht mehr auszuhalten.
      Stanglnator
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo? copy&paste von ein paar Namen in die Credits-Datei verhindert oder verzögert sicher keine kritischen oder wichtigen Bugfixes...
      ink0gnito
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gut zu wissen. Meine Kopfgeldjägerin ist bald so weit, also stelle ich dann einfach auf Englisch um für die zwei Sachen da. Danke für die Meldung Buffed <3
      Gonzo333
      am 02. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na bis meine soweit ist, ist das vielleicht schon behoben

      ich hab gestern noch als alderan-abschluss noch den jedi gemeuchelt (der bisher das zaeheste opfer war - ich hasse heiler 8)).
      Diola
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie mies ist das denn...
      Glücklicherweise ist mein Botschafter erst lvl10 - gestern angefangen. Der Imp-Agent ist mir ab lvl30 irgendwie zu schwer, gelbe Elite-mobs nahezu unmöglich und die gehören ja zum Solospiel dazu... Auch ist der Saft um lvl 30 bei dem raus ...langweilig.

      Geschätzte 10% der Ressourcen lassen sich auch nicht abbauen, und auch nett, werden fleißig von vorbeiziehenden geklaut wenn man die mobs daneben grade weghaut.

      Trotz der leicht neuen Athmosphäre glaube ich kaum dass ich mir hierfür ein Abbo hole, dazu ist es doch insgesamt recht müde.

      Gonzo333
      am 02. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich tippe auf "auf-die-falschen-item-werte-gesetzt" oder die skillpunkte ueber mehrere baeume verteilt, anstatt sich zu spezialisieren 8)
      Lich Dragon
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kann man den Bitte als Agent an einem Gelben scheitern? Ich bin erst mit lvl 44 an einem Nicht weiter gekommen weil ein Silbener zu nah dran war. oO..
      Bobtronic2
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich sag es mal Knallhart

      Da ich Deutscher bin Spiele ich es auf meiner Muttersprache.Und Bw sollte zusehen mit einem Hotfix etc das ich diese Bh Q Weitermachen kann,zumal dieser Fehler seit der beta bekannt ist.
      Ich sehe es nicht ein den Client auf Englich umzustellen,es ist Bw aufgabe das Problem zulösen nicht ich.
      So lets Flame
      aber wo ich recht habe habe ich recht xd
      nrg
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Schlimme bei der Sache ist ja dass diese Fehler seit der Beta bekannt sind, nicht erst seit gestern. Diese ewige Umloggerei ist einfach nur nervig. Zudem war ja der Download des englischen Clients die ganze Zeit buggy. Ich hab 24+ GB runter geladen wo er die Installation abbrach und von vorne anfing zu saugen.
      Cemesis
      am 31. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dank unseren Betatester.. hauptsache zocken... Bug? Neee kein Bock, da muss ich ja nen Text tippen, sowas hält mich 10min davon ab zu zocken!!

      /ironie off
      retschi
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      geht diese geniale klassenreihe eig bis lvl 50 weiter?
      bin grad mit 15 auf curuscant mit jediritter und hoffe das es nicht so schnell aufhört
      Aqiton
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wann die einzelnen Akte enden hängt sehr stark von der Spielweise ab. Ich hab z.b sehr viele Nebenq´s gemacht und (unbewusst) die Hauptstory bissl schleifen lassen. Ergebnis: Ende Akt 1 mit lvl 38
      Hathol1-2-3
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Klassenquestreihe wird dich bis lvl 50 begleiten. Aber diese ist in glaube 3 Akten unterteilt. Akt 1 endet so um lvl 30 und danach kommt ein anderes Ziel. Zumindest so beim Trooper.
      Blakee
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja bis 50!
      myxir21
      am 30. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Richtig, die haben einen Kundensupport. Aber ganz im EA Style antwortet der frühstens nach 5 Tagen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861985
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Mit Umstellung der Sprachversion Plotstopper in Klassen-Quests umgehen
Jede Menge Jedi, Sith und andere Helden treiben sich momentan in der weit, weit entfernten Galaxis von SWTOR herum, und wollen vor allem wissen, wie es mit ihrer Klassen-Quest weitergeht. Hin und wieder kann Euch da aber ein Fehler in der deutschen Version des SWTOR-Clients einen Strich durch die Rechnung machen: nach Aktivierung eines Gegenstands passiert beispielsweise nichts. Einige Fehler in der deutschen SWTOR-Version können durch das Umstellen der Sprache auf Englisch umgangen werden.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Mit-Umstellung-der-Sprachversion-Plotstopper-in-Klassen-Quests-umgehen-861985/
30.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/swtor_2010-06-01_10-31-43-26.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news