• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • SWTOR: Mini-Sternenzerstörer und Tiger-Varactyl - neue Datamining-Infos

    Der Dataminer swtor_miner hat im Code von SWTOR massenhaft neue Items gefunden. Darunter ein Sternenzerstörer-Mini-Pet, zahlreiche neue Gleiter und ein getigertes Varactyl.

    Das Datamining von swtor_miner hat erneut die Grafiken von zahlreichen geplanten neuen Items aus dem Code von SWTOR ans Licht gebracht. Die Highlights der neuen Gegenstände sind unter andrem ein kompletter imperialer Sternenzerstörer als Mini-Pet, eine coole Schmuggler-Jacke und ein Varactyl mit Tigerstreifen. Außerdem gibt es massenhaft neue Gleiter zu bestaunen. Die neuen Items sind wahrscheinlich Teil eines kommenden neuen Kartellpakets in SWTOR.

    Bilder der neuen Gegenstände aus Biowares MMORPG SWTOR findet Ihr im Anschluss an diesen Beitrag. Die Originalmeldung von swtor_miner zu den neuen Gegenständen in SWTOR könnt Ihr auf reddit.com nachlesen. Wie gefallen Euch die neuen Items in SWTOR? Nutzt die Kommentarfunktion und lasst es uns wissen. Weitere Informationen zu SWTOR gibt es auf unserer Themenseite zu Star Wars: The Old Republic.

    01:22
    SWTOR: "Join the Battle"-Live-Action-Trailer
    Spielecover zu SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Bee76
    Naja "Pets" gibt es aber sogar in den Filmen, man erinnere sich an den Fraggle bei Jabba, oder die Mausdroiden, mit…
    Von Valas666
    bisher hatte ich ja nichts gegen diese Pet-Flut, wobei ich sie in diesem Universum schon immer etwas albern und…
    Von Bee76
    auf swtor-spy ist relativ viel noch zum sssp zu finden wie gefaherten fuer den raumkampf, eigene talentbäume und…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Catguy
      13.09.2013 12:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Valas666
      am 13. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bisher hatte ich ja nichts gegen diese Pet-Flut, wobei ich sie in diesem Universum schon immer etwas albern und unpassend empfand.
      Aber ein Mini-Sternenzerstörer?! Das kann nicht ernst gemeint sein, oder?

      Etwas Seriösität sollten sie dem Spiel schon noch lassen.
      Großer Gott!
      Als nächstes läuft einem noch ein Mini-Palpatine oder das dumme schlabberohrige echsenähnliche Vieh aus den neuen Filmen hinterher.

      Bitte geht diesen Schritt nicht weiter liebe Entwickler!
      Bee76
      am 13. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja "Pets" gibt es aber sogar in den Filmen, man erinnere sich an den Fraggle bei Jabba, oder die Mausdroiden, mit etas Phantasie sidn das Pets.

      Und Mini-Sternenzerstörer...nunja es gibt mini mantis, mini frachter, etc. das konzept vom raumschiffen die einen begleiten koennen is damit ja nicht neu.
      ich mach mir nix aus pets hab auch eigentlich nie eines draussen ,genau wie ich immer das gleiche mount reite/fahre und den gleichen titel anhabe.
      von daher empfinde ich das ganze zeug als unwichtig, aber wenns leute gibt die sowas sammeln, hab ich da kein problem mit. jedem das seine
      Bee76
      am 13. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf swtor-spy ist relativ viel noch zum sssp zu finden

      wie gefaherten fuer den raumkampf, eigene talentbäume und vieles mehr
      http://www.swtor-spy.com/blog/1363/swtor-super-secret-space-project-part-2/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088258
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Mini-Sternenzerstörer und Tiger-Varactyl - neue Datamining-Infos
Der Dataminer swtor_miner hat im Code von SWTOR massenhaft neue Items gefunden. Darunter ein Sternenzerstörer-Mini-Pet, zahlreiche neue Gleiter und ein getigertes Varactyl.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Mini-Sternenzerstoerer-und-Tiger-Varactyl-neue-Datamining-Infos-1088258/
13.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/SWTOR_-_PvP-_2.4_02-buffed.jpg
swtor,bioware,mmorpg
news