• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      15.12.2011 19:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Frêdo/Diegos
      am 17. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach Leute Wartezeiten sind zwar nicht schön aber ein gutes hats, Wenn wir in ein paar Jahren mit Neulingen reden und dann auf die gute alte zeit zurück schaun Wo es sogar noch Wartezeiten gab ist alles nicht mehr so schlimm ist bei WoW nicht anders gelaufen

      d[-.-]b
      rzzn
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War ja fast alles voll gestern, gibt zum glück wieder ein paar neue Server: http://swtorstatus.info/?de
      Diwi28
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weis einer wieviele Spieler jetzt live sind? Gestern abend hatte ich nach dem Login 20 Minuten Wartezeit. das ist schon etwas ärgerlich wenn man seine Freitzeit planen möchte
      Bulbarius
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieviele Spieler sind pro Server?
      Bei WoW waren volle Server ca 8-11 Tausend, und wie siehts bei Star War aus?
      Bulbarius
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Hugo888
      Wegen WoW Vergleiche. Hast du ein Auto mal 6 jahre lange gefahren, und kaufst dir ein neues, dann wirst du auch sagen: Is ja geil, des hatte mein alter Käfer nicht, oder auch das anderes besser war als beim neuen!
      KillerBee666
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keupi, ich spiele seit release damals wow (mit vielen pausen grad garnet und so, bla!) aufjedenfall waren die server damals nicht offline - oder vllt nur meiner nicht und meiner war damals einer der Vollsten deutschen - Azshara. UND De technik entwickelt sich weiter, zudem wusste blizzard ja nicht was da auf sie zukommt, es gab zwar auch vorbesteller, aber viel mehr ladenkäufer als tor das haben wird (warum?, Jeder ders spielen will hats vorbestellt weil er eher reinkann, wer wär so blöd auf den laden zu wartn - außer er hat keine Kreditkarte/bankkonto/paypal oder so.)
      Keupi
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Deathlist : Du hast den WoW-Start wohl nicht mitgemacht ? Da waren Server manchmal einfach einen Tag lang offline und das nicht nur in der ersten Woche. Auch wenn es ärgerlich ist, sollte man fair bleiben, wer einen ruhigen, besinnlichen Start möchte fängt generell jedes MMORPG einen Monat später an
      Deathlist
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Revan mir ist das nciht egal cih meine wenn schon am 2 Tag der Headstarts die server dicht sind wie solls dann erst am relase tag sein? ich hab keine lust 3 std zu warten,...
      @Hugo wow ist nun mal genre könig und somit wirst du dich wohl an vergeliche dieser art gewöhnen,.. denn volle server zum derzeitigen stand naja spricht nicht grad von starken kapazitäten,
      _Revan
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es kann dir eigentlich völlig egal sein wieviel Spieler auf einem Server drauf sind.^^
      Die Hauptsache ist,das Spiel läuft flüssig und ohne ruckeln.
      Hugo888
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry aber müssen IMMER die WOW vergleiche gemacht werden ? und natürlich sind die Server voll, ob da nun 5000 oder 10000 Tausend drauf sind ist doch egal es leuft ohne rückeln u.s.w
      elenial
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zwar gibt es lange Wartezeiten, aber wenn es läuft dann flüssig. Ausserdem zwingt euch ja niemand alle auf 3 bestimmte deutsche server zu gehen, so sieht es nähmlich aus. 3 Voll 2 niedrig 3 Hoch 2 Sehr hoch
      Derulu
      am 16. Dezember 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja, sobald der Serverstatus auf "voll" springt und die Leute da auch wirklich online sind, wird es bei "überdachten Gebieten" bzw. auch bei "instanzierten" Gebieten etwas ruckeliger...aber wenn nun mal 90% in den Startgebieten rumzuckeln ist das eben mal so
      Magondeth
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schade, da wurde wohl auf die vielen whines eingegangen und der ursprüngliche Plan über Bord geworfen... Und siehe da, schon funktionierts nicht mehr so reibungslos, wie als man sich noch an den Plan gehalten hat...
      Hoffe die Leute freuen sich darüber, jetzt endlich in der Warteschlange stehen zu dürfen -.-
      eshar1
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      988 OMG Darth Traya es ist einfach unfassbar
      steve21021989
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jupp der Server Darth Traya war gestern Abend heavy
      Durfte 2x in einer (zwischen 780 und 865)Postion in der Warteschlange Platz nehmen
      Saß dann 1 1/2 Stunden regungslos vorm PC
      matthi200
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wuhu Platz 875 Jea 55 mins warten o_O
      Zeak2205
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yeahhh platz 586 auf jar'kai sword... geschätzte wartezeit: 40minuten
      Enforce
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      noch ne welle....o.o die server sind gerammelte voll...und alle deutschen wurden ka auf sith triumvirate geschickt und woanders ist gerade mal standard......was soll das zum headstart werden und ich dachte wir hatten schon stress test.....
      Mayestic
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und es kommen noch mehr auf sith triumvirate ich z.B. denn meine gilde wurde auch dorthin geworfen aber ich komme erst am wochenende und dann wirds richtig knallen. dann haben die meisten frei, viel freizeit und es wird lustig.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859976
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Mehr Headstart-Einladungen als ursprünglich geplant - Community Manager Stephen Reid zum Headstart-Ablauf am 15. Dezember 2011
Noch immer warten viele Spieler auf ihre Einladung zum Headstart von SWTOR. Community Manager Stephen Reid stellt im offiziellen Forum die Pläne für die heutige Einladungsphase vor.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Mehr-Headstart-Einladungen-als-urspruenglich-geplant-Community-Manager-Stephen-Reid-zum-Headstart-Ablauf-am-15-Dezember-2011-859976/
15.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/SWToR_ES_Konsole.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news