• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      06.05.2015 14:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Exeone
      am 06. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich gut, so kann ich auch endlich mal die anderen klassen zocken ohne durch die öden nebenmissonen zu müssen. Und er mmo part interresiert mich bei TOR sowieso nicht. Da gibt es bessere Spiele für
      Teires
      am 06. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wenn man das nicht will?
      Storymission links liegen lassen bis man Maxlevel ist oder Abo kündigen? Tolle Lösung.
      XP Stopp an/aus Button...ich kann bis heute nicht nachvollziehen, warum fast alle MMOs diese extrem schlichte Lösung nicht anbieten. Aber sich ständig neue Spielbeschleunigungen einfallen lassen.
      Oder steckt dahinter ein unglaublich intensiver Planungs- und Arbeitsaufwand?
      Erst, wenn der nächste Schritt in den Abrund führt, beginnt man über die Folgen des Schrittes nachzudenken. Oder welches Muster steckt dahinter? ^^
      Nexilein
      am 06. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "ch mag die Levelphase vor allem nicht, weil die Gegner oft grün/grau sind."


      Geht mir ähnlich.
      Ich habe mir aus Spaß an der Freude neben meinem Abo noch einen zweiten Account erstellt (reines F2P), und da empfinde ich das Leveltempo durch die reduzierten XP eigentlich als perfekt: Die Gegner fallen nicht nach zwei Schlägen um, und bei stärkeren Gegnern geht ohne Unterbrechen und CC teilweise garnichts. Und das ganz ohne Quests auszulassen und die Planeten nur zu 50% zu spielen.
      Von mir aus dürften sie die reduzierten XP gerne als kostenpflichtige Option für Abospieler einfühern
      Teires
      am 06. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke für die Info.
      Besser als nichts.
      Ich mag die Levelphase vor allem nicht, weil die Gegner oft grün/grau sind. Gegen orange Gegner (XP Stopp) würde zumindest mir die Levelphase viel eher gefallen, als sie per XP Boost zu überspringen.
      Oder noch besser, direkt bei GW2 downgrading abkupfern. ^^
      Nexilein
      am 06. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Teires

      Daran wurde diesmal zum Glück gedacht: Auf der Flotte kann man ein Item kaufen das den XP Bonus deaktiviert. Permanent deaktivieren kann man den Bonus damit aber leider immer noch nicht. Man bekommt bei der Nutzung des Items lediglich einen 8 Stunden Buff.
      Daraios
      am 06. Mai 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zitat aus dem Artikel: "Wer lieber ohne Turbo durch die Stufenleiter will, kann ihn deaktivieren." Zitat Ende.
      Wynn
      am 06. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Pro-Tipp: falls ihr überhaupt nicht mehr selbst spielen wollt, könnt ihr euch das Abo auch sparen und sämtliche Story-Missionen einfach auf Youtube anschauen. "


      Wer mein Kanal vom alten Buffed Blog und PC Games Forum noch nicht kennt

      https://www.youtube.com/user/TabysVideos/playlists?shelf_id=31&view=50&sort=dd

      Derzeit Sith Warrior, Agent, Kopfgeldjäger Story in 11 Videos komplett die Klassenstory.
      Imperiale Makeb Story, Imperiale Shadow of Revan Story
      Corneliusu
      am 06. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann ich alles nicht nachvollziehen, wäre vielleicht mal angebracht, das einige in sich gehen und sich selber die Frage beantworten warum sie eigentlich noch MMOs spielen.

      ZITAT:
      "Pro-Tipp: falls ihr überhaupt nicht mehr selbst spielen wollt, könnt ihr euch das Abo auch sparen und sämtliche Story-Missionen einfach auf Youtube anschauen."

      genau, das ist die Lösung
      Gonzo333
      am 06. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann ich schon nachvollziehen, weil es schon ab der zweiten Klasse auf einer Seite ziemlich öde wird.
      Zum x-ten Mal durch die gleichen Zonen, die gleichen Quests zu machen ist auf Dauer einfach langweilig.
      Der einzige interessante Unterschied ist da in der Tat die Klassenquest.
      Somit kann ich das schon nachvollziehen, wenn man für nen Drittie, Viertie etc das Ganze auf das Interessante beschränkt.
      Daraios
      am 06. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cool dann kann ich mir doch mal alle Klassen ansehen und hochziehen ohne mich durch die Langweiligen Planeten quälen zu müssen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158271
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR - Star Wars: The Old Republic - Von Null auf Maximalstufe mit dem Story-Erfahrungsschub
Falls ihr in SWTOR noch nicht die Story-Missionen sämtlicher Klassen kennt, läuft die nächsten Monate für alle Abonnenten wieder der Story-Erfahrungsschub. Und mal eben fix alles durchzuspielen geht jetzt sogar noch schneller.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Maximalstufe-mit-Story-Erfahrungsschub-1158271/
06.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/01/04-buffed_b2teaser_169.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news