• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      10.10.2013 12:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ChrisMcD
      am 11. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also was mich jetzt an meisten Stört ist das sie die Fähigkeit Machtschleier entkräften wollen (kenne noch nicht den namen vom Schatten) in dem mann damit keine DoTs mehr entfernen kann und jetzt mal ehrlich, die Attentäter/Schatten Tank sind doch schon gut in Tanken so wie sie sind und wer damit nicht klar kommt sollte sich mal Gedanken über seine Spielweise machen.
      Bee76
      am 12. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für jeglichen Content einschliesslich HC sicher, aber spätestens ab Nightmare wird es doch sehr auffällig das "Stoffi" Tanks möchtig auf die Fresse bekommen.
      Und das hat dann auch nix mehr mit Spielweise zu tun, oder mit Gear, im 75er BiS Gear muss der Schatten/Inqui im Schnitt am meisten einstecken udn der unterschied ist nicht wirklich Trivial.

      Natürlich ist es machbar, weswegen ich die Änderung kaum verstehe.

      Oder wollen sie damit heimlich die ganzen Assel Tanks im Bg bissl nerfen ? Weil da gehen sie einem schon konkret auffen sack xD
      Blutzicke
      am 11. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Anstatt diese paar bekloppten Hardhitterbosse durch was intelligenteres zu ersetzen, machen sie lieber aus drei Tankklassen eine... jeder Tank kann dann genormt in etwa das gleiche und ist gleich einsetzbar und fühlt sich gleich an ...*gähn* ... genau wie im ausgelutschten WoW-Einheitsbrei, den genau deswegen immer weniger Leute spielen.
      Vielfalt zieht die Leute an - auch wenn sie polarisiert - oder endlich mal ne Bossphysik und nicht so'ne genormte Bosstanz-Einfalt.... man man, wann lernen die das endlich und werden kreativ, statt immer nur auf Nummer sicher WoWs Irrwege zu clonen?
      Ich spiel mir gerade einen Sith Attentäter hoch. Nun wird's wieder nur so'ne langweilige Mainstreamkiste.
      Kiril
      am 14. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wie du das schreibst könnte man meinen, es gäbe nur bei bestimmten Bossen ein Problem. Das ist aber nicht der Fall. Bei diesen Bossen tritt es am sichtbarsten auf. Aber beiw eitem nicht nur dort. Wer als neuer Schatten/Assassin mit eher durchschnitlichem Equip mit 50er und 55er Hardmode FPs anfängt, der hat unter dem selben Problem zu leiden. Durch extreme Schadensspitzen dropt der Lebensbalken einfach viel zu schnell. Da hilft eine Anpassung der Bosse nicht. Da hilft nur, eine Anpassung der Klasse.
      Bee76
      am 12. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dein Statement impliziert das wenn der assa angepasst wird also alle drei Tanks Mainstrem sind und alle gleich ?
      Das würde ja jetzt bedeuten ,das Powertech und Jugger jetzt bereits völlig gleicher Einheitsbrei sind.

      Ich kann dir versichern das is keinesfalls so. Weder vom Aggroaufbau, noch vom Ae-Tanken, noch von der Haltbarkeit, noch von den cooldowns oder den "Goodies" welche die Tanks bekommen.

      Ich bin mir sicher auch der angepasst Schatten wird dennoch Spielbarbleiben und seine eigene Nische bekommen.
      jimala
      am 10. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dem Powertech Tank könnten sie auch mal mehr CD's geben der hat von allen Tanks am wenigsten und wird bei uns immer durch ein anderen Tank ersetzt bei Hard hittern.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092047
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Massive Änderungen an Jedi-Schatten und Sith-Attentätern mit Update 2.5
Die Klassen Jedi-Schatten und Sith Attentäter in Biowares Online-Rollenspiel SWTOR sollen mit dem geplanten Update 2.5 massiv überarbeitet werden.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Massive-Aenderungen-an-Jedi-Schatten-und-Sith-Attentaetern-mit-Update-25-1092047/
10.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/SWTOR_Sith-Inquisitor_02.jpg
swtor,bioware,mmorpg
news