• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      23.09.2012 11:50 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trollstrolch
      am 10. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir wäre ein anflirtbarer Begleiter oder besser eine Begleiterin erheblich lieber als so ein asexueller Schraubenhaufen - wo bleiben denn die anrüchigen gleichgeschlechtlichen Beziehungen ?
      Bin ja mal gespannt, wie sie den dann vertonen.
      nudelwalze
      am 26. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kein einziges Wort zum heutigen 1.4-Update hier bei buffed.de? Buffed hat SWTOR also entgültig aufgegeben und konzentriert sich auf den Panda-MOPs...
      ZAM
      am 26. September 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das war keines Falls beabsichtigt. Unser Ticker ist aus irgendeinem Grund ausgefallen. Es gab auch bis eben keine Aktualisierung des Server-Status-Scripts :-\ Wird nachgereicht.
      Loldas
      am 26. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde ich auch ne Frechheit, nicht ein Wort über den Patch-Day.
      Buffed ist und bleibt ein WOW Magazin!
      Pasknalli
      am 26. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nudelwalze
      am 24. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles halb so wild. Das ehemalige Wow-Killer-Knaller-Premium-MMO kostet derzeit bei den Onlinehändlern knapp über 10 Euro. Ab November ist es F2P. Dann kann alles kommen wann es will. Kommst eheut nicht kommste "bald". Dann kann jeder spielen wann und wie er will. Dann kann Bioware sein halbfertiges MMO vermarkten und alle Verbesserungen "bald" einfügen.

      Das ist dann alles egal.
      Camella
      am 24. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wozu den Droiden noch? Kaum noch Spieler da.

      Spieler sollte man reinpatchen, unser Server ist leer, abends ab 19:00 sind noch ca 40-50 Leute online
      Sarjin
      am 24. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Zam Das musste ich mal wieder am eigenen Leib erfahren. Ihr übertreibts echt :-/! Ka ob du es warst oder irgend nn Mod aber jeden Kommentar zu löschen der auch nur ein Hauch von Sarkasmus beinhaltet ist echt übertrieben. Der Buffedcast ist ein gutes Beispiel dafür das Sarkasmus zu einer Diskussion dazugehört, was euer Argument dass Sarkasmus die Diskussion (Das ich zuvor hören musste) stört meiner Meinung nach entkräftet.
      Wenn ich auf ironische Art und Weise aus dem Gedächtniss ein Interview von Oliver Haake rezitiere, dabei nicht einmal Namen nenne und auch noch mildeste Schimpfwörter die eigentlich zur allgemeinen Umgangsprache gehören zensiere ist das für mich eine Diskussionsform die ich der Community zu verstehen zutraue. Schade das ihr das nicht tut.
      Btw: Mein Post war in keinster Weise beledigend oder in irgend einer weise persönlich.

      Ich weiß das is wieder mimimi und bringt nix nur jetz bin ich meinen Frust wieder los.

      Ich sage: Buuuuuuuuuhhh!
      ZAM
      am 24. September 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Meinungen sind immer erwünscht zur Diskussion, bis jemand persönlich wird. So lange das nicht klappt, verschwinden Beiträge.
      Micro_Cuts
      am 24. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      also bei uns auf t3m4 is sehr viel los

      auf der flotte sind bis zu 3 instanzen offen ...
      dichter
      am 24. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die entlassungswelle bei Bioware kommt auch bestimmt dieses jahr noch!!

      account gekündigt, kundenfreundlichkeit sieht anders aus, nur hinhalte parolen von ea / bw, naja der nächste quartals bericht zu swtor wird soon kommen und der wird awesome!!

      mfg
      Skela
      am 23. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel war ganz gut, aber es hatte von Anfang an zuwenig Content und genau der ist nicht mal ansatzweise im ausreichenden Maße nachgeliefert worden. UI-Verbesserungen auf üblichem Niveau, schön und gut, aber es fehlt an Content an allen Ecken und Kanten. Und nachdem man das halbe Team entlassen hat wurde es auch nicht besser ...
      Æomer
      am 23. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja, das ist schon hart. Angekündigt irgendwann im Frühsommer™ kommt HK jetzt vermutlich irgendwann noch in diesem Jahr...
      Ein halbes Jahr Werbung machen um Leute bei der Stange zu halten? Schon ein Armutszeugnis was BioWare hier wieder abliefert.
      Gleiches Spiel mit den Cathar. Wurden auch schon vor einer gefühlten Ewigkeit angekündigt, gab sogar ein Bilder und jetzt haben sie nicht mal einen groben Termin wann die denn kommen sollen. Dazu ist das noch eine Spezies die eigentlich kaum jemand so richtig wollte.
      Für die gewünschten Togruta, Nautolaner oder Wookies hat dann wohl die Programmierkunst oder die traurige Engine nicht gereicht.
      Mir tun nur die Spieler leid die immer noch Geld für diese Versprechungen bezahlen und seit 1.2 kein echtes Update mehr bekommen haben.
      Black_Scorpio
      am 25. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      BW hat vieles Versprochen (Gilden Schiffe neue Rasse neue Welt und das alles bis mitte Sommer)"


      Was hast du denn bitte geraucht, das du hier einfach Sachen dazu dichtest?!
      Es wurde Niemals gesagt man würde eine Neue Rasse bis Mitte Sommer einführen.
      Und schon garnicht Gilden Schiffe! Das grenzt bei Leuten wie dir sicher schon am Realitätsverlust, wenn du der Meinung ist, man könnte so ein System unter 6 Monaten Programmieren...

      Allen das System des Gruppenfinders hat schon 6 Monate in Anspruch genommen! Denn es wurde in Januar gesagt es kommt auch noch hinzu. Was Juli soweit war.

      Und die Entlassungen kamen auch nicht so schnell, weil man schon Panikartig kosten einsparen wollte, weil die Kunden abhauen.
      Sondern unter Anderem weil das Ausgelegte Konzept von Swtor Grundlegend verändert werden musste und man dafür Andere Leute benötigte und Andere wiederum nicht.
      Denn die Meisten schrien nach Content im Sinne von Raids und Schlachtfeldern und PvP verbesserungen.
      Da ist kein Platz für Entwickler die an Story und Quests Arbeiten.
      ________

      @ Zerdorak
      Hat man auch Damals gesagt welcher art Story man vor Produziert hat oder vielleicht geplant?
      Weil das sie viel im Vorausgeplant hatten. Ist am Wahrscheinlichsten.

      Und eine Story findest du in Allem was bisher an Content erschienen ist.
      Dazu zählen die Flashpoints. Die Operationen und selbst im Tagesquest Gebiet.
      Ahh ja und in den Events...
      Schon weil allein das Letzte, eine Einleitung für die Ankunft der Gree war.
      ---
      Ansonsten frag ich mich manchmal wie Leute es sich das immer Vorstellen wollen?
      Was würdet ihr bitte gerne machen wenn ihr Maximal Level seid und die Story zu Ende ist?

      Da entsteht ne Lücke und die kann man am besten mit 08/15 MMO Inhalt füllen.
      Weil er einen am längsten Beschäftigen kann als eine 2h Story Erweiterung der Persönlichen Klasse.
      (und rechtet mal 2h x 8 Klassen. Das wären schon 16h Stunden Spielzeit gesamt..
      Schon mehr als so mancher Vollpreis Titel. Wie soll man sowas dann also in ca 3 Monats Takt Produzieren?)
      In WoW macht man auch immer nur das selbe. Twink hoch levln. Equipen und durch Berufe verbessern...

      Ein Grund warum ich schon fast 2 Wochen lang mein GW2 Account nicht angefasst hab.
      Absolut keine Motivation, weil jegliche Chrakter Verbesserungen keine Auswirkungen haben.
      Zardorak
      am 24. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HK-51 kommt noch dieses Jahr... also "soon"... und es wird sicher "awesome"... Auf der Guild Summit wurde gesagt sie hätten Story genug produziert... gesehen hab ich nichts davon. Die Events sehe ich nicht als Story und mit SOON kriegt man mich nicht überzeugt. Auch wenn Leute wie Micro_Cuts das Spiel hier verteidigen wie ich es auch lange Zeit getan habe, sehe ich es im Gegensatz zu Ihnen etwas anders. BW/EA sind in der Lage eine riesen Fassade um einen Trümmerhaufen der Möglichkeiten aufzuziehen. Solange Dinge wie "Hell / Dunkel hat null aber auch wirklich GAR KEINE Auswirkung auf die Story", "Die Story reisst mit 50 komplett ab und man ist in nem Grindkarussel wie bei WoW gefangen", "Die Gilde ist nur für das Bankfach gut", "Namensregeln auf RP servern? Was ist das.... Darth Telefonzelle ist doch voll Star Wars" usw usw nicht angegangen werden ist das Spiel für MICH nur ein großes Feuerwerk heißer Luft und verpasster Möglichkeiten. Ab Stufe 50 ist SW:TOR nichts anderes als WoW mit Lichtschwertern, da man außer BG's, FP's und OP's grinden und marken Sammeln bis einem die Taschenplatzen wirklich nichts anderes zu tun hat. Planeten Stories hängen einem spätestens beim 2ten Twink zum Hals raus da sich ja eh nichts verändert...
      Micro_Cuts
      am 24. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "BW hat vieles Versprochen (Gilden Schiffe neue Rasse neue Welt und das alles bis mitte Sommer)"


      das diese dinge bis sommer kommen sollten höre ich zum ersten mal. quelle?
      Æomer
      am 24. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein Problem ist das nicht. Ich finde nur die Masche von Bioware erbärmlich, permanent immer wieder aufs Neue Werbung für HK zu machen obwohl sie eigentlich wissen, dass er in drölf Monaten kommen wird.
      Diese ganze "wir haben Awsome (setzt ein beliebiges Feature ein) in der Mache dürfen aber nichts drüber reden aber es wird AWSOME!" ist halt einfach nur noch nervig, weil seit 1.2 einfach nichts kam. Null, nade, nix. Nur heiße Luft. Die halten ihre Kunden permanent mit leeren Versprechungen hin und das ist etwas was ich einfach nicht abhaben kann.
      Dalibor007
      am 23. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      BW hat vieles Versprochen (Gilden Schiffe neue Rasse neue Welt und das alles bis mitte Sommer)

      Was BW alles versprochen hat in der Beta und beim Gilden Treffen in Texas fang ich lieber net mal an.
      Wen das Spiel doch so gut ist wieso gehen die zwei Gründer von der Firma freiwillig aus ihrer eigenen Firma wieso ist das ganze Team entlassen worden fragen über fragen.

      Sie machen genau das selbe wie bei Warhammer vieles versprechen dann gehen die Spielerzahlen den Bach runter und alles was schon fertig entwickelt ist wird einfach in Stücken geliefert um noch ein wenig Geld rauszubekommen.

      Glaub ihr echt das ihr mit ein monatsabo alles Gratis bekommt dann viel Spaß.
      Schaut euch einfach sto, aoc, hdro an das selbe System du bekommst deine Münzen im Monat aber immer neue Sachen wie schiffe oder eine neue Welt wirdimmer etwas mehr kosten als was ihr an Münzen in Monat bekommt so das ihr immer wieder euch Münzen kaufen müsst obwohl ihr schon brav im Monat zahlt.

      So wie ich es schon im März hier im Forum geschrieben habe das das Spiel ende des Jahres f2p sein wird und ausgelacht worden bin von rocks oder micro so ist es auch geworden so wird das Münzen System werden.
      Den sie wollen noch etwas geld mit euch machen bevor sie das spiel schliessen

      Hab es schon auf der E3 gesehen keiner interessiert sich mehr für das Produkt.

      BW R.I.P 2012
      Micro_Cuts
      am 23. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Æomer

      wenn jemand nur HK will dann soll er halt sein abo kündigen und wieder kommen wenn er da ist. wo is das problem?
      Æomer
      am 23. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jupp und darum mussten sie die Werbung auch immer wieder und wieder und wieder und wieder bringen, immer mit der Aussagen "soon™". Sorry aber du nicht siehst dass das nichts anderes ist als eine Hinhaltetaktik dann kann ich dir auch nicht helfen.
      Micro_Cuts
      am 23. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Bioware hat immer gesagt das dinge wie HK dieses jahr kommen ... und dieses jahr heißt nicht 1-2 monate nach ankündigung ... ^^

      dieses jahr hat 12 monate
      Ninja-pony-einhorn
      am 23. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja bin schon oft von bioware entäuscht wurden in letzter zeit glaube nichtmehr dran was die sagen. Es hat einfach alles zu lange gedauert oder zu früh angekündigt keine ahnung aber entäuscht bin ich trozdem.

      Bin glücklich mit GW2
      Little-Zero
      am 23. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn sie den raumkampf viel mehr ausbauen (viel mehr missionen, neue raumschiffe oder evtl sogar träger) dann wär ich instant wieder da ist das einzige was mich da wirklcih gereizt hat auf max lvl.
      Bee76
      am 23. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      kann ich verstehen, geht mir aehnlich. man koennte da so viel machen, statistiken, rankings, orden und belohnungen fuer gut abgeschlossene missionen, viel mehr raumschiffteile.
      oder als i tuepfelchen mehrspieler raumkaempfe. wie episch muss es sich anfuehlen ueber eien raumstation mit einem geschwader von 4 gildenfurys herzufallen ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026084
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Begleiter HK-51 erscheint noch in diesem Jahr
Im Livestream der SWTOR-Entwickler gab es vor kurzem einen kleinen Ausblick auf den neuen Schwierigkeitsmodus, die Einführung der Spezies Cathar und weitere Infos zur Umstellung auf Free2Play. Außerdem verriet das Bioware-Team, dass der Begleiter HK-51 noch in diesem Jahr ins Spiel implementiert wird.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Livestream-zu-Begleitern-Spezies-und-Free2Play-1026084/
23.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/hk51swtor.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news