• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      14.08.2013 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xontroulis-rocks
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde es ganz nett. Ist nicht das MEGA Event, aber die Belohnungen sind nett und man kommt halt auch mal wieder auf die alten Planeten. Also für zwischendurch gut gemacht.
      Micro_Cuts
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es ist wie das gree dingens nur paar tage da ja, aber dadurch wird es ja nicht zu einem event. darunter versteh ich einfach etwas anderes.
      xontroulis-rocks
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dachte das waere immer nur kurz da, also schon ein Event oder?
      Micro_Cuts
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Ist nicht das MEGA Event"


      oO

      das ist gar kein event!

      paar mal die selbe quest auf verschiedenen planeten die man in wenigen minuten fertig hat. so ein unsinn!

      also noch schlechter gehts nicht ...
      xontroulis-rocks
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber was ich nicht mache, wie so einige andere, mit allen Chars die ich habe jeden Tag die Quest durchzuziehen, nur um schnell an den Ruf zu kommen.
      Micro_Cuts
      am 14. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ich habe nun 2 Missionen mit meinen Chars gemacht, eine auf Voss die andere auf Alderaan.

      Ich bin schwer enttäuscht von Bioware!

      Das soll ein Event sein!? Eine Quest die 15 Minuten dauert und nur aus sprich mit dem Typen, benutze das Item 5 mal und töte den Elite besteht!

      KnudKnudsen
      am 13. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich ist die Geschichte vom Agenten die beste. Alles drin was ein Leben als Spion spannend macht. Aber er spielt sich, wie der Schmuggler, sehr sperrig. Immer in Deckung rollen müssen um die guten Fertigkeiten nutzen zu können und man wird sehr oft aus dieser Deckung gehaun-das nervt. Für mich als Scharfschütze ist DocLokin erste Wahl. Man nimmt sonst zuviel Schaden...
      trotzdem spiel ich lieber auf Repseite.
      Geroniax
      am 13. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du als Sniper zu viel schaden nimmst machst du was falsch^^ Fernkampf attacken werden teilweise von der Deckung absorbiert und Nahkämpfer sind dein erstes Ziel die nach 2-3 Schüssen staub fressen. Später mit dem Orbi hat man so oder so keine Probleme mehr.
      Eyora
      am 13. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich installiere SWToR noch, daher muss ich einen neuen Char spielen. Was ist interessanter, von der Geschichte her?
      Kopfgeldjäger oder Imperialer Agent.
      Geroniax
      am 13. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit Heiler kannst du schneller in den nächsten Kampf springen, mit DD sind die Kämpfe aber schneller vorbei und meiner Meinung nach kannst du die Zeit die du mit einem DD gut gemacht hast auch locker in das regenerieren stecken.

      Ich spiele eigentlich nicht mehr mit dem Begleiter der mich heilt, sondern mit dem Begleiter der mir bei Dialogen am meisten zu sagt. Mit dem Agenten spielte ich meistens mit Kaliyo, später mit Scorpio. Beides Tanks, hat trotzdem geklappt^^

      Zum Sabbo: Wenn man diesen als DD spielen kann, macht er gerne seine 2800/2600 DPS mit 72er/69er Gear. Hexer, Maro, Söldner, Sniper etc. sind aber leichter zu spielen womit man mit diesen einfacher den hohen schaden macht. Bis auf den Hexer hab ich schon alles mal spielen dürfen und da fand ich Attentäter und Saboteure am schwersten als DD.
      Ginkohana
      am 13. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Machbar ist es alleine auf alle Fälle nur kann man je nach Erfahrung und Umgang mit der Klasse diverse Heldenquests zusammen mit dem Begleiter erledigen.
      Gonzo333
      am 13. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      heiler hält halt die downtime gering. machbar ist auch ohne heiler alles, es geht halt ggf. etwas langsamer 8)
      ich habe bei den meisten klassen bisher immer den heiler bevorzugt - hängt halt auch stark von der spielweise ab.
      (bzw. wenn man selber den heiler macht, braucht man den natürlich nicht als begleiter)
      Eyora
      am 13. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och je.
      Ist der Begleiter bei anderen klassen so wichtig? Mit meinem Sith-Kriger hab ich mich damals ganz gut durchgekämpft. War nur froh, als ich den ersten Begleiter los war, die ging mir ja auf den Zeiger. Sie mochte mich aber auch nicht.
      Ginkohana
      am 13. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      korrekt, die Downtimes sind am Anfang relativ hoch da man zumindest seinen Begleiter (vorzugsweise Caly als Tank)nach vielen kämpfen erstmal regenerieren muss.
      Den Heiler Begleiter erhälst du auf Taris was nach Act 1 die erste Station sein sollte, somit hast du bis auf Taris komplett Act 2 und 3 den Doc Lok.
      Gonzo333
      am 13. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ich mich nicht irre, gabs schon einen nachteil:
      du kriegst den heiler-gefährten relativ spät.
      Eyora
      am 13. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein Ding, dann spiele ich den Agenten.
      Will das Spiel ohnehin nur Solo-Durchspielen, Instanzen Hab ich zu Abo-Zeiten gesehen, PvP und Raids interessieren mich nicht. Kann ich den Chat eigentlich ganz entfernen im Interface-Editor?
      FWSWBN
      am 13. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann keine Geschichte der 8 vorhandenen in Star Wars miteinander vergleichen, denn alle 8 Geschichten sind einzigartig und absolut genial gemacht.
      Persönlich fand ich die Geschichte vom Söldner klasse, aber auch alle anderen (kenne alle 8 Story) sind sehr gut.
      Der Schurke ist mehr der humorvolle (manche Antworten haben mich echt zum laut Lachen gebracht) und auch die Gelehrten Story sowie die vom Soldaten ist genial.
      Mein Vorschlag ist....spiel einen Char bis Ende Kapitel 1 und dann mach einen weiteren Char....sobald dieser Kapitel 1 beendet hat den nächsten....usw....
      Damit kannst Du mehr machen, hast mehr Auswahl und wenn Du mal keine Lust hast einen Söldner zu spielen, dann spielst Du halt den Agenten oder was auch immer weiter.
      So habe ich das gemacht und es machte sehr viel Spaß.
      Klar gibt es einen kleinen Nachteil, die Planetenquests mit Ausnahme der Klasse wiederholen sich, aber das ist nicht so schlimm.

      Storymäßig habe ich alle 8 durch und fand alle absolut empfehlenswert obwohl es auch Unterschiede zu den Enden der Storylinien gibt.

      Achtung Spoiler (nur lesen wenn auch gewünscht wird):
      Die Story vom Agenten ist Klasse, nur das Ende...das war echt armselig und viel zu schnell rum im Vergleich zu allen anderen Klassen (Beispiel Hexer).
      Gonzo333
      am 13. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der agent ist in der story abwechslungsreicher. hat mir bisher am besten gefallen.
      FWSWBN
      am 13. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Anscheinend kommt die Kopfgeldjäger jetzt doch erst am Mittwoch.
      Bin mir nämlich nicht sicher was ich von der Aussage halten soll.

      ZITAT:
      "" Quote: Originally Posted by EricMusco
      Hey folks,

      Just to be as clear as possible, the event will be kicking off on Wednesday the 14th (timezone shenanigans aside!). No postponing and no patch is necessary for it. Hope that helps!

      -eric""


      http://www.swtor.com/community/showpost.php?p=6650624&postcount=9
      sieht für mich jetzt so aus als ob das Event durch die Serverzusammenlegung doch erst Mittwoch kommt.

      Naja, müssen wir uns halt einen weiteren Tag gedulden


      PS: Link geht im Moment nicht, da Wartungsarbeiten sind.


      NACHTRAG:
      Dachte schon ich wäre blind
      Vorher stand dort 13. August 2013 und jetzt steht 14. August 2013.
      Habt ihr das still und heimlich geändert und so sieht mein Beitrag natürlich aus als ob ich nicht richtig gelesen hätte

      Aber ..... da ich Screens mache kann ich das auch beweisen
      http://www.imgimg.de/bild_Aufnahme940c136f1jpg.jpg.html

      Ihr seid aber auch böse...die dunkle Seite ist stark in Euch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082973
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Werdet der beste Kopfgeldjäger der Galaxis - Leitfaden zur Kopfgeld-Auftrags-Woche + + + Update: Kopfgeld-Marken jetzt frei handelbar
In SWTOR startet am 14. August 2013 die Kopfgeld-Auftrags-Woche, in der Euer Charakter pro Tag einen Kopfgeld-Auftrag erledigen darf. In unserem Leitfaden zur Kopfgeld-Auftrags-Woche erfahrt Ihr, wie Ihr möglichst effektiv Aufträge erledigt und die begehrten Premium-Ziele erreicht.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Leitfaden-zur-Kopfgeld-Auftrags-Woche-1082973/
14.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/SWTOR_1-buffed.jpg
swtor,mmorpg
news