• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      27.12.2011 09:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shuniyin
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wünsche mir die ersten Add-Ons bereits, es ist nunmal 1. für einen selber interessant, ob man im Flashpoint nun mehr oder weniger Dmg. gemacht hat als die anderen und vor allem ist es auch dann später von nöten, wenn man gute Leute sucht. Nach was wollt ihr euch eigentlich richten beim Aufnahme Filter?
      Kein Gear-Score, kein Dmg-Meter, keine Erfolge ... Bestimmt seid ihr einfach nur alle verdammte Noobs gewesen und seid immer dran hängen geblieben, an irgendwelchen Min. Werten.

      Ich freue mich auf die Add-Ons, die kommen werden. Sie machen alles sehr viel einfacher im positiven Sinne, sonst würde sie keiner runterladen.
      EdenGazier
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Datenbanken machen keinen Sinn, wer schon etliche Flashpoints hinter sich hat, weiß dass es keinen festen Loot gibt. Habt ihr nur Soldaten in euere Gruppe droppt auch nur Soldaten Gegenstände, habt ihr Schmuggler, dann nur Schmugglerkram.

      Das einzige Sinnvolle was es geben sollte, ist ein Aggrometer, alles andere würd ich persönlich gern verzichten. Item Status sowie Loot Datenbank als auch Damagemeter, hab ich schon zu genüge gehabt. Ich finde es im Moment so wie es ist ok.
      Tweetycat280
      am 26. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Datenbank über Items gerne, nur kein DMG Meter
      Anschauen wie andere aussehen gerne auch m.M.n. die Talentverteilung
      Kalyptus
      am 25. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nein danke, keine Datenbank, kein Damagemeter , Aggrometer oder ähnl. Mist
      Milissa
      am 26. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Datenbank is ok und Talentplaner weil das ja keinen fördert sondern mehr ein Nachschlagewerk ist. Zudem hilft das manche nichts zu übersehen an Quest oder können schauen ob es bestimmte Rezepte gibt .

      DMG Meter ist sowieso unmöglich einzurichten da es kein Kampflog exestiert und somit können die dafür kein Addon erschaffen. Was gut ist so werden die Spieler wieder nach können beurteilt und nicht nach ein addon.

      creep
      am 24. Dezember 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sith-Krieger und Botschafter fehlen bei der Auflistung der Guides "tuschel"
      pwnytaure
      am 25. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      inquisitor auch...oder spinn ich?^^
      Silarwen
      am 24. Dezember 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Imperialer Agent fehlt ebenfalls
      Grüße
      Milissa
      am 24. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buffed wenn WoW Beta hatte , war schon vor ein Addon erscheinen Talentplaner, Item Datenbank usw. vorhanden. Aber bei so ein Spiel post ihr nur paar Sachen und das wars.

      Stetto
      am 24. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ab und an mal in den Buffedcast reinhören schadet auch nicht. Da wurde nämlich schon ein zwei Mal erklärt warum eine Datenbank derzeit einfach noch nicht möglich ist.

      Ich hoffe Bioware fasst sich da demnächst mal ein Herz und baut eine Datenbankschnittstelle ein.
      Milissa
      am 24. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gut das erklärt einiges mal. Sry aber egal wo man es euch gefragt hat man bekamm nie antwort dazu nicht mal bei Livestream Chats.

      Daher nahm ich einfach an das ihr da was vernachlässigt habt.

      Herepur anpissen hat damit nichts zutun is einfach ne Kritik gewesen was hinfällig ist da es ja begründet wurde wieso bisher hier nie was erschienen ist .

      War einfach mich am wundern wieso andere Seiten schon sowas anboten auf English . und Buffed nicht wobei die eigentlich immer die schnellsten waren.

      Aber Dank StangInator weiss ich ja woran es liegt woher soll man sowas wissen . Wenn keiner was schreibt.

      Und Frohe Weihnachten.

      *Glühwein in die runde stellt*
      Herebur
      am 24. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kannst buffed nicht anpissen, wenn BW keine Schnittstelle anbietet
      Zeak2205
      am 24. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine deutsche Datenbank wäre aber sehr wünschenswert.

      Frohe Weihnachten.
      Stanglnator
      am 24. Dezember 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Paar Sachen? Ist ja wohl leicht untertrieben...
      SWTOR hat eine andere Struktur als WoW, was das Auslesen von Daten deutlich erschwert. Daher gibt es noch keine Datenbank für Items etc.

      WoW bietet offene Test-Server mit fast vollständigen Inhalten über mehrere Monate, bei SWTOR gab es nur kurze Testphasen bis kurz vor dem Launch.

      Das heißt: Es lässt sich nicht vergleichen. Wir hätten gerne früher mehr gemacht, Bioware ließ uns nicht. Warum, das musst du Bioware fragen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860728
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR Launch: Alle Guides zu Klassen, Berufen, Planeten, Flashpoints und mehr
SWTOR ist am 20. Dezember 2011 offiziell erschienen, doch nicht erst seit heute versorgen wir Euch mit Tipps und Infos rund um das Bioware-MMO. Schon während der Beta durften wir von ausgewählten Inhalten das Spiels berichten, seit dem Headstart sind für Euch mittendrin im Getümmel. Welche Themen wir behandelt haben, erfahrt Ihr in unserer Übersicht.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Launch-Alle-Guides-zu-Klassen-Berufen-Planeten-Flashpoints-und-mehr-860728/
27.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/the_old_republic_5.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news