• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      12.12.2011 17:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maeroth
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir, die Nebel von Tython, werden uns auf "The Jedi Tower" PVE Deutsch wieder finden. War gestern abend bereits auf der Homepage von SW:Tor zu lesen und heute nacht kam dann auch die Bestätigungs Mail. Ich freu mich riesig. Möge die Macht mit euch sein.
      Skabeast
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Gilde "Seo a niS" wird dort ebenfalls auf Seiten der Republik zu finden sein.
      Fr3eZi
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darth Revan's Mask dürfte auch ein GER PvP sein, noch wer dabei?
      Akalon
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo bin auch auf dem Server
      Norei
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Übrigens ein paar schöne Gildennamen:
      IMPERIUM:
      Landfrauenvereinigung
      Baerendivision
      Big Whoop
      Imperialer Pizzadienst
      Gummibärchenbande
      Bobba's Bad Brothers
      Rabahaumahaumabauma
      SchereSteinBÄÄM
      PepsiTwist
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder anders ausgedrückt: Die ganzen asozialen WoW Verhältnisse wird es auch genau so in SWTOR geben. Da freuen wir uns aber...
      Dämonilus
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      abwarten wie lange die überleben oder überhaupt die leute die in der gilde sind auch wirklich spiel/auf den server spielen.
      bei uns sind kurz über 200 leute drin und ich bin gespannt wer da bei release bzw nach 2 wochen alle da ist
      Gowa
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Oder anders ausgedrückt, welche Leute sollte man sofort aus der Gruppe kicken, wenn man ihren Gildennamen liesst.^^
      Dämonilus
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      unsere gilde hat vor kurzem bescheid bekommen auf welchen server wir spielen....
      Dämonilus
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol...war nur eine info und kein proll.
      Tronka
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im netz findet man aber schon eine sehr gefüllte liste
      http://www.darthhater.com/articles/swtor-news/19789-guild-deployment-server-assignments

      wofür steht denn bitte EU-GR? (siehe Darth Traya - PVP (EU-GR))
      moehrewinger
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GR steht wohl eher für Germany, zumindest bin ich bei The-Force.eu darüber gestolpert das deren Gilde auf Darth Traya ist.
      back2theroots
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EU-GR hört sich nach dem Land an das sich mit falschen Angaben in die EU geschummelt hat und nun für die Finanzkrise mitverantwortlich ist

      Kann mich aber auch irren aber GR=Griechenland obwohl kann sich dort noch wer das Abo + monatl. Internetgebühren leisten ?...
      Stetix
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PVE Deutsch: Sith Triumvirate
      Nostromoss
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PVE Deutsch: Force Harvester
      Daragon79
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe habe eben auch die Nachricht bekommen:
      Server: Jar'Kai Sword
      Servertyp: PVP
      Fraktion: Imperium
      Herebur
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Alexthefirst Es geht da wenn du etwas genauer hinsiehst um den Server wo die Gilde erstellt wurde, und das hat nix mit deiner Pre-Order zu tun...sry das ichs sagen muss aber es kommt leider nicht auf dich an.
      Alexthefirst
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habt Ihr die Nachricht per eMail bekommen?
      Habe gefühlt wenige Millisekunden nach Vorbestellungsstart Vorbestellt und sogar am selben Tag meinen Code eingelöst und habe bis jetzt nichts bekommen.

      Unter meinem Benutzerkonto steht: "Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen"

      Hat das was zu bedeuten?
      Jaros
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade hat unsere Gilde die Nachricht bekommen: Wir spielen auf Supreme Commander Stantorrs -PvE.
      Zino
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Willkommen, meine Gilde "Abyss" wird auch dort angesiedelt sein
      DieSchachtel
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geduld ihr haben müsst.
      ensy
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warten schon ein Jahr zeit seeeehr lange
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859384
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Keine Serverliste vor Beginn des Headstarts
Wer gehofft hatte, bereits vor dem Headstart von Star Wars: The Old Republic seinen Server aus einer Liste aller Server aussuchen zu können, muss darauf leider verzichten. Bioware hat entschieden, diese nicht vorab bekannt zu geben.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Keine-Serverliste-vor-Beginn-des-Headstarts-859384/
12.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/swtor_klassenvideo_botschafter_2.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news