• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Johannes Ehrenwerth
      30.03.2013 10:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bee76
      am 30. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm ich brauch das immernoch nicht. Ich erstelle mir einen Char so wie ich ihn will, ergo will ich später auch nichts ändern. Aber wenn sie schon anbieten, das man an seinem Char herumfummelt, dann sollte das Geschlecht mit dabei sein.
      Also mal im ernst ich kann meine human bounty später zu einer einer Sith-Pureblood machen, aber Pflaume und Melonen kann ich nicht durch Würstchen mit 2 Eiern tauschen ?

      Das Romance-Problem kann man leicht dadurch umgehen, das man die Person einfach passend ersetzt. Sprich aus Torian wird dann eben Mako.

      Und als weiblicher sith-Kriegr darf man dann halt wählen, ob man Malavai durch Vette oder die dunkle Jeasa ersetzt bekommt. Oder durch beide xD
      Bee76
      am 31. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte es angedeutet, ich fuehrs mal weiter aus:

      Also Du bist Sith-Krieger und gräbst heftig an Vette herum und beginnst eine Beziehung. Jetzt entscheidest du dich dazu dein Geschlecht zu ändern und PUFF ALLES was du jemans hattest mit Vette auf romantischer Basis ist weg, dafür hängt dir jetzt Malavai Quinn an der Backe. Falls man das nicht will sollte es noch die Möglichkeit geben alle romanzen zu beenden und voila.
      Also gehen tut das schon das man problemlos sein Geschlecht ändern könnte.

      Wie gesagt so gesehen isses mir egal, aber wenn sie sowas schon machen, dann sollen sie es in meinen augen auch richtig anbieten und nicht nur so halbgar.
      Geroniax
      am 31. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du sagst es sein einfach, die sollen es einfach so und so machen. Aber gerade wegen Dialoge ist es nicht so einfach. Wenn du dich dann mit Stufe 30 entscheidest das Geschlecht zu änder und bei Vette oder sonst wem Dialog-Optionen zur Beziehung hast würde das nur merkwürdig klingen (was sie ann sagt, ohne Bezug darauf zu nehmen das du nun weiblein bist).

      Die Rasse ändern hingegen ist denkbar. Ich verweise nur auf die Story vom Agenten, Stichwort Voss.

      Meiner Meinung nach machen sie es richtig, ohne Gender-Change.
      Kiril
      am 30. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "ie Änderung des Geschlechts im kommenden Kosmetikshop würde zu viele unvorhersehbare Konsequenzen haben."

      Romanze anfangen und dann Geschlecht ändern. Voila: Same Gender Romances durch die Hintertüre *g*

      (aber es fehlt dann vermutlich die Vertonung, die ja nur für das eigentlich gedachte Geschecht aufgenommen wurde.
      Dämonilus
      am 30. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      richtig so.
      beim outfit oder frisur/augenfarbe....kann ich mir das noch vorstellen nur aus einem agent eine agentin machen find ich nicht in ordnung.
      etwas sollte man sich schon beim erstellen des chars im klaren sein.
      zampata
      am 30. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiel kein SWTor, gabs aber nicht mal ein Aufschrei dass sie gleichgeschlechtliche Beziehungen erlauben wollten?
      Dämonilus
      am 30. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das ist richtig das es in der community ordentlich diskutiert wurde.
      hat aber mit der meldung hier nichts zu tun.
      (EdW) Luciyus
      am 30. März 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Warum man in SWToR Geschlecht und Klasse (Basisklasse) nicht so einfach ändern kann ist doch klar, die Char Story hängt damit zusammen. Beim Geschlecht bezieht sich das vorallem bei den Beziehungen zu den Crew Mitgliedern.

      Denn aktuell ist es nun einmal nicht möglich, dass ein weiblicher Char mit einem weiblichen NPC zusammen ist.
      Kiril
      am 30. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es wäre auch nicht denkbar, was die Möglichkeit eines Gender-Change in den Staaten hätte."

      Ja, ich erinnere mich, als WoW das damals eingeführt hat, hat es einen Riesenaufschrei gegeben...oh wait...
      Iffadrim
      am 30. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Möglichkeiten machen so schon Sinn.

      Es wäre auch nicht denkbar, was die Möglichkeit eines Gender-Change in
      den Staaten hätte.
      Dämonilus
      am 30. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin deiner meinung.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063026
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Keine Änderung des Geschlechts im Kosmetikshop möglich
In SWTOR wird es auch zukünftig nicht möglich sein, das Geschlecht Eures einmal erstellten Spielcharakters zu verändern. Im kommenden Kartellmarkt-Kosmetikshop werdet Ihr jedoch fast alles andere an eurem SWTOR-Charakter modifizieren können.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Keine-Aenderung-des-Geschlechts-im-Kosmetikshop-moeglich-1063026/
30.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/SWTOR_20130325181105.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news