• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      14.03.2013 10:47 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xontroulis-rocks
      am 14. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde die ganzen Stileitems echt super. Was viele Heuler gerne vergessen ist, dass all die aktiv spielen, Quests machen usw sich die Gegenstände auch im AH kaufen können.

      Doppel XP Events finde ichs ehr gut. gab es auch in Aion immer wieder und das versüßt mir das Twinken erheblich
      xontroulis-rocks
      am 15. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit dem Ruf finde ich Quatsch und würde auch nichts dafür ausgeben den zu steigern. Was halt viele stört ist, dass es noch nicht klar ist ob es bei dieser einen Rufraktion bleibt, was ok wäre, oder ob mehrere kommen die sich in dem Stil hochfarmen lasse,.
      Ich fände es ja schön, wenn man ingame Möglichkeiten bekommt um den Ruf dieser Fraktion zu steigern, oder aber dass es bei der einen bleibt und vielleicht einmal im Jahr eine neue hinzukommt.
      Kelremar
      am 14. März 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Moin Buffed.

      Der "Kartellruf" wird von fast allen (deutschen) Usern im offiziellen Forum sehr negativ gesehen, so auch von mir, und im Gegensatz zu allen anderen kontroversen Änderungen/Neuerungen gibt es in diesem Fall fast keinen Fanboy mehr, der versucht es zu verteidigen.

      Bei diesem "Feature" müssen wir an die Aussage des CFO von EA (http://www.buffed.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-setzt-kuenftig-verstaerkt-auf-Mikrotransaktionen-Spieler-begruessen-das-Bezahlmodell-1058106/) denken. EA versucht uns Kunden scheinbar immer stärker zu willenlosen Konsumenten zu machen, die einfach Geld ausgeben als wäre das schon Content.
      Wir wollen aber Kunden bleiben, die monatlich ihr Abonnement bezahlen und dann SW:TOR spielen können ohne vom Spiel das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass wir noch mehr zahlen müssen um alles erreichen zu können. Viele sind auch besorgt, weil sich der Kartellmarkt so weiterentwickelt, dass Spieler, die (noch) nicht so gut mit ihrem Geld umgehen können, immer stärker dazu verleitet werden zu viel Geld auszugeben.

      Ich würde mich freuen, wenn ihr aus diesem Anlass ein Special zu den Bezahlmodellen in MMOs macht. Wie "gut" ist das Bezahlsystem von SW:TOR noch? Machen andere MMOs ähnliches? Welches MMO hat das fairste Bezahlmodell?
      Ich finde, dass die Bezahlmodelle, grade in der Zeit der Hybrid-Modelle, stärker und kritischer behandelt werden sollten.
      Derulu
      am 14. März 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette. Die Regeln dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Eyora
      am 14. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha, du hattest mich gerade verwirrt, da ich antwortete und erst die Posts weg waren auf die ich mich bezog und dann alles verschwand
      Eyora
      am 14. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Set der letzten Dienerin ist ja hübsch. Ich überlege gerade ob ich meine Soldatin oder meine Jedi-Ritterin weiterspielen sollte. Beide Geschichten finde ich spannend.

      Nur die Zusatz-XP, braucht man glaube ich gar nicht so dringend.
      Wynn
      am 14. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hoffentlich bonus exp auch für nicht Abo Kunden weil die mit Abo haben ja mehr als genug exp ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060526
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Kartellruf, neue Kartellmarkt-Ware und Doppel-XP-Wochenenden
Star Wars: The Old Republik bewegt sich mit großen Schritten auf die ersten Erweiterung zu. Passend dazu haben die Entwickler von Bioware einige Doppel-XP-Wochenenden angekündigt, die in den kommenden Wochen stattfinden. Außerdem stellen die Macher die neue Ruffraktion der Schmuggelwaren-Wiederverkaufsgesellschaft und die neuen Gegenstände im Kartellmarkt vor.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Kartellruf-neue-Kartellmarkt-Ware-und-Doppel-XP-Wochenenden-1060526/
14.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/swtor_patch_172_038.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news