• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      21.03.2012 14:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jaak
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da ich nciht auf den Testservern spiele sondern mich eher überraschen lassen will habe ich mal ne frage.
      kann mir wer diese Textdatei mal schicken, dann schreibe ich mir selbst nen programm.
      zoggenisgeil@web.de
      vielen dank
      Fenfarin123
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      E-Mail ist raus , sollte was sein hast ja meine e-mail adresse nun ^^
      Destructix
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Brauch ich alles nicht... als Tank weiß ich immer an was ich gestorben bin. An zu wenig Lebenspunkten ^^
      TheFallenAngel999
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds unnötig. Und bin auch zufrieden, dass es Recount und den anderen Blödsinn nicht in SWTOR gibt. Klar ist es eine Hilfe, aber in WoW wirst du nur noch auf deinen Schaden dekratiert. Ob du anständig spielst ist schon fast egal. Ich finde jeder Spieler sollte schon selber wissen wo man rausgeht und das man vernüftig spielt. Recount und etc sind unnötig. Nette Sache, muss aber nicht sein.
      blubberella
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falsch.

      Die Gegner haben zu lange gelebt, wegen zuwenig Schadensoutput der DD.

      Fenfarin123
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jimala da muß ich dich aber leider enttäuschen im cl stehen nur deine eigenen sachen. Heal/DMG aber nicht das von anderen Mispielern außer den NPC´s . Und davon mal an der derzeitige NM ist ja net soo sonderlich schwer Das Cl muß also jeder für sich selber auslesen. Da ist dann halt für dich als RL die frage wie ehrlich deine Mitspieler sind . Ich kenne das halt aus WOW, Rift usw. , da gibt keiner fehler zu ^^ , bzw die wenigsten. Bin eh mal gespannt wie die neue OP wird hoffe sie ziehen da gescheit an
      jimala
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sicher braucht man das!! Besonders als Raidleiter.. Weil sich z.b im Nightmare Modus nicht immer alles beobachten lässt und Leute schon mal schnell an einem Dot sterben usw.. Also ist ein Combatlog schon ziemlich wichtig. Geht nicht nur darum das wieder das DPS Bla bla anfängt.
      Derulu
      am 21. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Weißt du denn auch immer an welcher Mob-Fähigkeit du gestorben bist bzw. welche Höhe dieser Scahden hatte?
      Könnte ja sein, dass beim nächsten Mal ein CD helfen könnte zu überleben ...mal abgesehen von der Raidanalyse nach einem Scheitern
      Fenfarin123
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist das net bei jeder Klasse so ? , Im grunde hast aber recht wirklich brauchen tut man das ganze net , da wenn ich das richtig gelesen habe in den notes kann man sich an den Puppen ja seinen DPS anzeigen lassen. Hab selber aber noch keine gesehen auf dem PTR -.-
      Fenfarin123
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      Da mal ein Parser mit Grafischer oberfläche. Er ist zwar auch noch in Dev. aber viele werden ihn aus EQ2 Zeiten kennen Er beruht auf dem Advanced Combat Tracker , das einzige "Problem" ist derzeit nur das der ACT mir SW dll nur mit den Englischen Client funktioniert.

      http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=364068

      LG

      Fenfarin
      püppí89
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt bereits genügend Parser. Im grunde ist Recount nichts anderes. Bloß ist solch ein Parser meist akkurater und du kannst mehere Sachen auslesen.
      Laras73
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm ob das klug ist? Mir wäre lieber BW würde das in die Hand nehmen.
      xontroulis-rocks
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Endlich können sich die Fans der Programmentwicklung mal an SWTOR auslassen :p
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873986
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Kampflog besser verstehen mit Parser-Programm
Das Outgame-Kampflog ist eines der neuen Features, welche Patch 1.2 für SWTOR bereit hält. Die Textdateien sind jedoch sehr unübersichtlich. Dafür wollen engagierte Fans mit entsprechenden Programmen Abhilfe schaffen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Kampflog-besser-verstehen-mit-Parser-Programm-873986/
21.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/SWTOR_Malgus.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news