• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      07.03.2014 13:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bee76
      am 08. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Frage wird sein, wie wird Housing umgesetzt. Sprich was kann man darin machen, was gibt es dort, was für goodies.
      Mit Pech wird es nämlich nix anderes als ein zweites Raumschiff, wo man sich nen Briefkasten, nen Droiden, nen GHN Zugang reinstellen kann und das wars.Gildenhousing wär dann der nächste Schritt ich hoffe es kommt,.
      Xarran
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn Housing in SWTOR eingeführt wird, kann ich für mich nur eines sagen:

      "I'll be back!"

      Housing gehört für mich zu einem guten Rollenspiel dazu und ist durch keinen anderen Content gleichwertig zu ersetzen. Top!
      Timuriel
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht ja ganz nach Coruscant aus. Geniale Sache, da warte ich schon lange drauf. Und wenn man bedenkt, dass auf Coruscant glaube 1 Billion Bewohner residieren, sollte für uns doch Platz genug sein.
      max85
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zuerst Weltraumkämpfe und jetzt Housing...was standen den noch ganz oben auf der Wunschliste der Spieler? Podrennen und Pazaak, oder? Tjo, das kommt dann auch bald
      Varko-Dovahkiin
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin seit ein paar Tagen wieder zurück in SWTOR und ich muß sagen das mich einiges sehr positiv überrascht hat, ok der Kartelmarkt mag nicht jedermanns Sache sein, für die Free to play Spieler ist sicherlich eine Alternative da man ja selber entscheidet was man sich im Market Kauft oder was nicht. was allerdings Negativ ist oder ich zumindest Negativ finde ist das man als Abo Spieler dennoch das ein oder andere über die Kartelfunktion erst freischalten muss. Aber unter strich kann man wohl Sagen macht SWTOR ein sehr viel besseres Bild als es zum Release der Fall war.

      Zum Housing ich finde es gut das dies jetzt auch Eizug ins Spiel erhält wobei cih sicher bin das man viele "Extras" für sein Eigenheim auch wieder via Kartelmaket Kaufen kann. Werde sicher auch nochmal den einen oder anderen Blog zu SWTOR verfassen.
      Bee76
      am 08. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja alles kaufbare über Kartellmünzen was irgendwie Relevant ist/war wie HK konnte man sich auch erspielen. Hat man es dennoch lieber über Münzen gekauft war der Preis jetzt nicht so astronomisch, als das dies nicht mit den Gratismünzen machbar gewesen wäre.
      Einzig wer auf optik-fluff steht, muss eben für die Pakete Geld ausgeben und hoffen das richtige zu bekommen, wobei auch dies erspielbar ist.
      Paar Quests gemacht und das Traumteil der Wünsche aussem GHN gekauft. Hat den gleichen effekt wie wenn man wie ich 40 Stunden auf Hoth elite grinded um nen World Drop der Optik wegen zu bekommen.

      Um es kurz zu machen, das Gemecker über Kartellmünzen verstehe ich nicht, es ist alles was es für Kartellmünzen gibt, auch im GHN für Credits erhältlich und somit erspielbar.
      Und falls es einem zu teuer im GHN ist, man bekommt als ABO spieler jeden monat Münzen, einfach kurz sparen und man kauft es sich eben so.
      Micro_Cuts
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Housing im eigenen Raumschiff? Gerne! Ansonsten finde ich es nicht so toll
      xontroulis-rocks
      am 09. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaube das housing in Wildstar wird auch sehr gut
      rebelknight
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "@Wynn: In Rift geht das. Das Housing dort ist sehr gut.
      Aber solange Housing instanziert ist und das Spiel dir vorschreibt, welche Gegenstände im Haus verwendet werden können, ist es für mich nur ein Möchtegern-System."

      solange die gegenstände nicht nur aus dem kartellmarkt sind, bin ich auch mit einem möchtegern-system zufrieden. housing wie bei swg dürfen wir leider sowieso vergessen, deshalb wär ich schon über ein housing wie bei lotro zufrieden. aber selbst dieses niveau zu erreichen wird aufgrund beispielsweise fehlender hobbys schon unwahrscheinlich
      MatthiasDammes
      am 07. März 2014
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Aber viele werden es auch nicht gespielt haben sonst würde es ja noch laufen."


      Das Ende von SWG hatte nicht nur mit den Spielerzahlen zu tun.
      Die Lizenz von SOE an Star Wars ist ausgelaufen und wurde mit der anstehenden Veröffentlichung von SWTOR durch LucasArts nicht mehr verlängert.

      Davon mal abgesehen, sind die meisten Leute, die SWG hinterher trauern, Spieler aus der Pre-WoW-Ära, als SWG noch im Originalzustand war und mit etwas mehr als 300.000 Abonnenten für damalige Verhältnisse auch sehr gut lief.
      JackCrafter
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alle wollen immer SWG zurück ich ab das Spiel nie gespielt. Aber viele werden es auch nicht gespielt haben sonst würde es ja noch laufen. Aber ok Bioware kann eh machen was Sie wollen irgendjemand wird immer sich aufregen. Und das obwohl über das neue Feature es keine Infos gibt
      Eyora
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Instanzierte nimmt dem ganzen Housing auch wieder den Sinn. Und gerade das ich ja wirklich alles aus meinem Inventar im Haus aufstellen kann, macht doch Housing gerade aus und man kann es wirklich nach sich und dem Erlebten gestallten.
      MatthiasDammes
      am 07. März 2014
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      @Wynn: In Rift geht das. Das Housing dort ist sehr gut.
      Aber solange Housing instanziert ist und das Spiel dir vorschreibt, welche Gegenstände im Haus verwendet werden können, ist es für mich nur ein Möchtegern-System.
      Wynn
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo seit swg kein spiel mehr gesehen wo du einen gegenstand mit y und x achse positonieren konntest ^^
      MatthiasDammes
      am 07. März 2014
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Kann ich mich Tikume nur anschließen.
      Wer das Housing von SWG kennt, kann eigentlich nur enttäuscht werden.
      Eyora
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Tikume:

      Bin dafür.
      Tikume
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Am besten SWToR einstellen und SWG wieder starten
      Eyora
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Besser wäre ein neuer Planet auf dem man sich sein Haus hinsetzten könnte, wo man möchte. Damit man Community-Siedlungen gründen kann, das hätte doch etwas.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112470
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Jetzt endlich doch ein Housing-System? Trailer deutet stark darauf hin
Bioware hat einen neuen Video-Trailer zum MMORPG SWTOR veröffentlicht. Darin scheint es um das Housing zu gehen, das vielleicht schon bald Einzug in Star Wars: The Old Republic hält.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Jetzt-endlich-doch-ein-Housing-System-Trailer-deutet-darauf-hin-1112470/
07.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/SWTOR_Home_04-buffed_b2teaser_169.png
swtor,bioware
news