• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lukas Spranger
      19.07.2012 17:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Anastar
      am 22. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für Gildengesuche find ich die Idee allerdings nicht schlecht. Dazu wird das Serverforum meist auch bei WoW genutzt. Allerdings kommt es wirklich etwas spät, aber das ist bei SWTOR ja schon normal.
      maos
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, dass sie technologisch nicht soweit waren, um eine Flexibilisierung der Serverabhängigkeit zu ermöglichen. Zumindest für PvE! Wie zum Beispiel in Eve, GW2 oder TSW...
      KillerBee666
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich möchte anmerken das ich nur die Überschrift gelesen habe^^

      Aehm.. okey... Forum für jeden server? Toll? Braucht man das SOO dringend? Hat wow auch und nutzt doch auch niemand^^
      Æomer
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      BioWare bringt aktuell so einiges, was dem Spiel gut tut. Die Transfers, das Gruppen-Tool, die Levelerleichterungen für Twinks, jetzt die Serverforen. Ich frage mich nur, warum kommt das alles so spät? Wäre dieses ganze Zeug zu Beginn dabei gewesen, wären mit Sicherheit nicht so viele Spieler abgesprungen.
      Eyora
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dafür ist doch der nächste Patch da. Neuer Planet und neuer Begleiter. Soweit ich das sehe machen Sie wohl mit der Level-Cap-Erhöhung den Versuch nun auch das Endgame in den Griff zu bekommen. Mal schauen was kommt.
      Bee76
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das wichtigste aber, das fehlt bringen sie nicht. content!
      das problem is ja, man lvl die klassenquest is richtig geil egal welche klasse, man wird quasi heissgemacht ohne ende, aber hat man sie durch, bricht auf einmal alles zusammen, dann bleiben ein paar sehr zaehe daylies mit schlechten belohnungen, 3 raids und paar heros wo man schon nach ein paar wochen nix mehr draus braucht wenn man raidet. wer kein bock auf raiden hat, hat seit monaten schon nix mehr zu tun. und nein pvp is da auch nicht die loesung. anders ausgedrueckt man hat contentmaessig einfach wow kopiert und das is fuer ein story telling mmo wie swtor fatal.

      aktuell iegen die zahlen angeblich bei 900k abos aktiv. genau wird mans ende juli anfang august wissen wenn die zahlen aufmmodata.net zu finden sind
      jjrobinson
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Erst mahl wo her wollt ihr wissen wiefiele noch spielen auf allen servern wo man getranzt ist sind über 200 leute auf der flotte und auf bal mora so 70 also was labert ihr. das spiel wird wie galaxi seine com haben und nicht mehr mus es auch net. aber hört auf zu orakeln wen ihr jetzt die zahlen net kennt. Ich meine die zahlen von den herstellern die sind die einzigen wo das wissen und net ihr.
      Parzifall
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Boah Sorry aber gehts auch in Deutsch, und ordentlich formuliert da bekommt man ja Augenkrebs!
      Theobald
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Tjo, viel zu spät. Die mangelhafte Möglichkeit, auch außerhalb des Spiels mit Spielern des eigenen Servers Kontakt zu halten, hat sicherlich auch einige Spieler gekostet. Von der so unendlich schweren Suche nach einer neuen Gilde mal ganz abgesehen.

      Serverforen pro Servertyp und dann mit Präfixen arbeiten - wer kommt auf so eine selten dämliche Idee?

      Dann war eben dieser Entschluß in meinen Augen pure Faulheit, damit man nicht zuviel Verwaltungsaufwand im Forum hat. Noch ein Ding mehr, wo Bioware an der Realität vorbeigeschossen ist.

      Traurig aber wahr.

      Das stellt im übrigen meine eigene persönliche Meinung dar, und keine allumfassende galaxisweit gültige Allgemeinansicht. Also nicht gleich wieder scharf schießen.
      HellBovine
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      versteh nicht warum sich die leute über sowas noch freuen zählt das als content?
      Dalibor007
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja das Zählt als vor Patch zu 1.4
      melron
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      to late......
      Albireo20
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      damit kommen die aber auch früh xD jetzt wo kaum jemand das spiel noch spielt -.- sry aber das is was das muss von anfang an da sein.
      Micro_Cuts
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Kaum jemand? Ja es sind nur Hunderttausende Spieler ... ^^
      Lanee
      am 19. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jetzt schon...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1011870
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Jeder Spielserver bekommt sein eigenes Forum
Sobald die automatischen SWTOR-Charakter-Transfers im Spätsommer abgeschlossen sind, erhält jeder Spielserver sein eigenes Forum. Damit wird die Kommunikation zwischen den Spielern vereinfacht.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Jeder-Spielserver-bekommt-sein-eigenes-Forum-1011870/
19.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/swtor_klassenaenderungen.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news