• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      19.01.2012 14:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      YingelYangel
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toll 8er ini super die sollen mla 16er raiden gehen wie FTH und nicht 8er peinlich.Aber glückwunsch trotzdem
      Kraaya
      am 30. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir konnten den 16er Content genau so Erfolgreich bestreiten, wie den 8ter und soll ich dir mein Persönlich Feedback dem 16er gegenüber mitteilen?
      "Der 16er Content ist um einiges leichter da sich viel mehr Situation kompensieren lassen, die im 8ter schnell zu einem wipe des raids geführt hätten.
      Klos
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist mir ehrlich gesagt nur recht, wenn die ganzen Hardcore-Raider hier kein Futter bekommen. Dann suchen sie sich hoffentlich wieder ein anderes Spiel und können da nach neuen Raid-Content schreien, während Bioware sich dann vielleicht anderen Dingen widmen kann. Spiele, wo man den ganzen Tag blödsinnig durch die Gegend raiden kann, gibt es schließlich schon genug. Würde es nur begrüßen, wenn da nicht der Fokus liegen würde. Lieber bisschen mehr PvP-Content und Story-Quests bauen.
      beving
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja gut das ich noch nicht mal 50 bin, aber da frage ich mich doch wie lange die Leute schon mmo Bosse farmen und ob man es dann mit dem Können anderer Spieler vergleichen kann.
      Ich für mich werde es langsam angehen und hoffen das es für mich und meine Gruppe nicht zu schwer ist aber auch nicht zu leicht. Soll halt zum spaß sein und nicht wie Arbeit wirken, aber jeder Mensch hat ja andere vorstellungen von Spaß.
      Mir ist es recht egal ob Gilde XY irgendwas für leicht hält und in 7 Stunden (hallo nach so langer zeit zocken hat man doch viereckige Augen.) gelegt hat sollange ich mein spaß dabei haben werde.
      Ein wichtiger Teil bei einen schlachtzug ist für mich auch die Atmosphäre. Hat da einer eine Ahnung wie die ist?
      JJcom
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja 7 Stunden ist aber übelst lang und daher mMn doch fürs Hardcoreraiden geeignet^^ Denn jeder der so "suchtet" um 7 Stunden am Stück in einer Ini zu verbringen ist einfach Hardcore XD (ist nicht wertend gemeint aber für mich Fakt)

      Das die Jungs von Irae da ein anderes "weltbild" haben ist ja klar XD die haben ja auch innerhalb von wenigen Tagen in einem Story MMO ihre chars auf 50 Gefarmt Das machen nunmal auch nur 0.001% der Spieler.

      Daher denke ich geht Bioware hier den richtigen Weg, denn für jede "normale" Gilde wird es trotzdem eine große Herausforderung.
      JJcom
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      öhm ich war davon ausgegangen, dass die 7h für den Nightmaremode draufgegangen sind... ist das nicht der Fall? 7h für alles ist nat. eher wenig!
      Sartosa
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe aber stark das mit dem "Richtigen Weg" nicht gemeint ist in einer tour nur Raid inhalte nach zuliefern /vote für Rollenspiel inhalt + klassenstory .
      SchlawinerUSA
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GZ den Jungs von Irae, hätt nit gedacht das die alle doch noch solang durchhalten

      Ich bin zwar auch der Meinung das sich das Spiel erst anpassen muss an den großteil der Spieler, was sind die Spieler in der Lage usw.
      Jedoch bin ich doch etwas "enttäuscht" bisher von dem Spiel, für das Jahr 2012 und den massen an Spielen in diesem Genre (Korea/Japan mit einbezogen) hab ich schon mehr erwartet, die Einstellungsmöglichkeiten für das UI, die Grafik ist für 2012 sehr mau, man nehme da zb. Tera, seid 8Monaten in Korea bereits am laufen und ab Mai auch in Deutschland, das sind welten von Grafik unterschieden!!!

      Ich mein die sollen ja nit das Rad neu erfinden, aber es schadet doch nit manche, in meinen Augen "Basics", der anderen MMOs abzuschaun.. Rift hat es ja genauso gemacht Da hat man sich direkt zurecht gefunden, da es einfach fast das gleiche war..

      Anyhow, ich werd es trotzdem spielen, diesmal als tiefbösen Agenten Heiler (Saboteur) und werd nächste Woche wohl meine erste OP angehen..

      Sincerely
      Klos
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, Tera hat ne tolle Grafik. Gefällt mir nur leider vom Style her überhaupt nicht. Allein diese riesige Waffen sind einfach nur lächerlich.
      Und auf kleine kämpfende Knuddelbärchen stehe ich auch nicht so. Dennoch, etwas mehr von der Grafik her hätte es bei Star Wars ruhig sein dürfen. Ein konfigurierbares UI wäre auch nicht verkehrt gewesen. Auf sonstiges Addon-Gedöns kann ich aber gut verzichten.
      Sartosa
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja aber schau dir mal den mässigen Erfolg von Rift an. (Die aussage beruht auf meine Persöhnliche ansicht des wortes "Erfolg") Ich glaube den meisten Spielern ist das Spiel an sich wurst, die sind einfach alle masslos begeistert, sich jeden patch und hotfix über sinnfreie kleinigkeiten aufzuregen. Ich sehe es schon kommen sobald das Spiel richtig flüsig läuft wird es ganze Foren gefühlt mit heulenden Haters geben die nix mehr in SWTOR zutun haben weil es nix zubeanstanden gibt.
      Edit: Was ich immer ganz toll finde ist wenn die Server down sind gibt es eine Flutwelle an kommentaren wie seiner zeit bei WoW aber sobald diese wieder online sind hört es schlagartig auf =).
      Milissa
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Game ist noch neu die Entwickler haben in bereich Raid weniger erfahrung und nein bitte kein Warhammer vergleich das Game war mehr auf PvP aus.

      Die müssen erstmal Daten sammeln wieviele Gilden schaffen den auf Alptraum und wielange brauchen die dazu. Erst dann können die dann langsam passenden Content anbieten. Die haben sich eben was schweres ausgesucht sofort verschiedene Modis einzuführen.

      Andere Games waren erst paar Jahre drausen vor dort HC varianten eingeführt wurden für Hardcore Zocker.

      Vor man sich beschwert sollten wir SW:TOR doch die Chance geben bis zum 1 richtigen Addon sich entwicklen. Dann kann man besser es beurteilen als jetz wo es noch frisch ist.
      Darson
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist das 'n Google Translate???

      Sry

      MfG
      enaske
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der einzige schwere Boss (finden wir) auf HC/Nightmare ist der Puzzle Boss. Weil da alles recht fix gehen muss.

      Ansonsten ist der Rest echt sehr einfach. Die beiden Zwillinge sind noch sehr lustig gemacht. Zumindest die Dialoge

      Ich hoffe mal das bald "mehr" kommt :-/ Wir haben jetzt alle Rank 60 und naja den Content soweit wir es packen Clear.

      Zumindest hab ich jetzt genug Zeit für die Tera Closed Beta
      enaske
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was hat das mit Exploiten zu tun?

      Versteh dein Kommentar nicht ^.^
      Wir ham nicht in Illum Rank 60 gemacht. Wir ham schon gefühlte 2 Wochen Rank 60. Gibt halt mit das beste Gear Ingame.
      Micro_Cuts
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mal sehen wie lange ihr rank 60 habt ^^ BW will doch was dagegen unternehmen xD

      exploiten = böse
      OrsonLEBT
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Von den neuen Pro-Gilden kann ich nichts abgewinnen, dennoch geht mir das Geflame auf den Sack. Es spielen überwiegend Studenten in solchen Gilden. Den Klischee-RTL-Dokusstar wird man in den bekannten Gilden jedenfalls nicht finden. Viel mehr ist mir persönlich bei WoW aufgefallen, dass größtenteils der Casualbereich (zu dem ich mich auch mehr dazu zähle) von diesen Typus befallen ist. Es erweckt den Anschein von Neid. Ich denke mir jedenfalls: Respekt, schön dass ihr das hinbekommen habt. Ich muss es aber nicht und will es auch garnicht mehr. Gaming ist für mich zum Abschalten da, Kontakte knüpfen und mein Hirn auf Trap halten. Es ist für mich keine Leidenschaft, wie bei diesen Leuten. Und andere Leute wegen ihrer Leidenschaft bloßzustellen ist schon mehr als gewagt...
      ZAM
      am 19. Januar 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Ich finde es vor allem schade und bedenklich, dass einige Ihre Meinung nicht ohne Beleidigungen ausdrücken können. Es spricht nichts dagegen, wenn ihr ausdrücken wollt, dass ihr mit etwas unzufrieden seid. Solange aber Angriffe, Beleidigungen und Wortverwendungen wie "erbärmlich" und Konsorten dabei sind oder ihr jemanden direkt denunziert, müsst Ihr damit rechnen, dass der Kommentar verschwindet, sowie die Reaktionen darauf oder die Auslöser, bis es auch der letzte Verstanden hat, sich normal und sachlich auszudrücken.

      Es ist vollkommen egal, ob mein Hinweis nur hier steht oder auf Seite 2+ verschwindet. Niemand kann sich darauf berufen, dass nicht gesehen zu haben, denn für das gute Miteinander und den Umgangston gibt es die Netiquette und die Community-Regeln und vor allem den gesunden Menschenverstand.
      ZAM
      am 19. Januar 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      @Eradune: Versuchs nochmal - vielleicht diesmal ohne irgendwem bewusst oder unbewusst zu Beleidigen
      ZAM
      am 19. Januar 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da hattest du es nur "ausformuliert"
      Eradune
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im zweiten Post stand nichts von diesem Wort drinnen, höchsten eine Umschreibung,Vermutung. Aber keine Angst, ich werde es nicht mehr Posten !!
      Eradune
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      keine Lust mehr, hatte den Post nicht im Copy-Paste drinne.
      Und außerdem ergibt mein Post für mich keinen Sinn mehr, wenn ich alles rausnehme was gegen diese Spezielle Gruppe an Spielern gerichtet war.
      Durch solche Gilden wurde in WoW sehr viel kauputt gemacht.

      Wer jetzt noch weiß um was es ging, dann ists Gut ansonsten egal, muss dir ja keine unnötige Arbeit machen, damit du immer mein Kommentar löschen musst.

      Ps. Ich stehe morgens um 5:00h auf, wenn ich es dann Posten würde, löscht es dann auch einer so schnell weg ?^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864538
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Irae AoD meistert alle neuen Bosse im Albtraum-Modus
SWTOR-Patch 1.1 hat unter anderem vier neue Bosse in die Operation Karaggas Palast gebracht. Kaum ein Tag nach dem Erscheinen von Update 1.1, hat die deutsche Progress-Gilde Irae AoD sämtliche neuen Operationsbosse im Albtraum-Modus besiegen können.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Irae-AoD-meistert-alle-neuen-Bosse-im-Albtraum-Modus-864538/
19.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/SWTOR_Kaon_under_Siege_05.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news