• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SutterCane90
      18.06.2015 18:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sentinel112
      am 23. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So für alle die sich spoilern wollen, es gab auf der E3 eine Demo eines kleinen kleinen Teils des Addons, ich link mal bissel was:

      SPOILERALERT

      Englisches Interview Teil 1 und 2:


      Detailierte Beschreibung der Demo:


      Starke Vermutung auf der Gamescom wird es auch ne Demo geben? Mal schaun^^

      Achja, CHO CHO Hypetrain
      Moontiago
      am 19. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, ich finde das man dieses Spiel nie wirklich gut ohne Abbo spielen konnte, wenn ich es spiele dann nur mit Abbo.

      Allerdings habe ich schon länger nicht mehr gespielt und würde gerne wieder.

      Würde aber gerne wissen ob auf den Servern überhaupt noch was los ist? Als ich das letzte mal SWToR gespielt habe, was schon etwas her ist, war nicht viel los.

      Und warum sollte man schon im August ein Abbo machen wenn im Oktober dann ein Addon kommt? Alles was man dann dazwischen erspielt kann man dann weg werfen.
      reappy
      am 22. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke es ist keine gute sichtweise wenn du sagst das alles was du erspielst im Oktober weg ist.
      Demnach könnte ich sagen ein MMO (egal welches) wird sich nie bezahlt machen. Irgendwann gehen die Abozahlen zurück und irgendwann wird jedes MMO abgeschaltet, sei es in einem Jahr oder in 100 Jahren. Und spätestens dann ist alles was du dir "erarbeitet" hast weg.

      Ich für meinen Teil hab mein Abo vor 2 Wochen reaktiviert und habe festgestellt das sich sehr viele Twinks auf dem Server (kurzer name T3-M4 oder so ähnlich) befinden und das ich selbst ohne den EP boost für jeden Quest leute finde und sehr gemütlich vor mich hinquesten kann.

      Auch die Flashpoints und Kriegsgebiete machen mir sehr viel Spass. AMbesten finde ich das in den Kriegsgebieten wie zb. Huttenball um jeden Meter boden gekämpft wird. Da gibt es kein wir rushen und wer schneller ist gewinnt. Da wird bis zur letzten sekunde gekämpft.

      Das Starfighter teil macht riesig spass und man kann auch gleich am anfang ohne gekaufte Schiffe ziehmlich gut mithalten.

      Ich sehe das was ich mir erspiele nicht als arbeit oder etwas erarbeiten was ich verliere wenn das neue Addon kommt. Den um vorne mitzuspielen bin ich eh schon über ein halbes Jahr zu spät dran. Ich spiel einfach nur um Spass zu haben. der Rest ist eigentlich egal.
      Sentinel112
      am 19. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EA scheint krank zu sein, die wollen kein Geld für die Erweiterung. Hat jemand mal das Fieber bei denen gemessen? Naja, sei einfach Abonent, dann kannste die Erweiterung umsonst spielen. Für F2Play/Preferred wird sicherlich eine Kaufoption im Kartellmarkt auftauchen sobald das Addon released wurde.

      Meine Empfehlung nutzt die Zeit um euch via 12XP noch die Klassenstories anzuschaun und euch auf Jarkai Sword einen 60er zu leveln. In Anbetracht der Tatsache, dass der Trailer in 5 Tagen fast 1,5 Mio Views erreicht hat befürchte ich Warteschlangen auf den PvE Servern bei Release
      Sentinel112
      am 23. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Thema Zugang kann man ja die FAQ durchaus mal lesen:

      1. Wenn ihr bis zum 28.10. ein Abo habt erhaltet ihr Zugang zu denersten 9 Kapiteln, AUCH wenn ihr am 29.10. kein Abo mehr habt.
      2. Wenn jemand erst nach Release von 12 Kapiteln ein Abo abschließt erhält er Zugriff auf allen bis dahin releasten Content.
      3. Sprich wer Sparfuchs ist und ein fetter Egoist der nach paar Tausend euros für die nächste Generation kein Geld mehr für paar entwickler hat der aboniert immer nur Monatsweise um die nächste Ladung an Episoden mitzunehmen.
      4. Eine Kartellmarktoption für die Episoden wird es nicht geben. (Stand heute)
      5. Es wird auch weiter Raids, Dungeons und PvP sowie neue Endgame Dinge geben, auch mit dem Addon. 2 Raids bei Release hat irgendnen Mensch schon bestätigt. Tenor: "Wir werden euch schon noch alle Infos geben nur unsere Marketingleute meinen wir sollten erstmal mit dem Häppchen hier anfangen, srry Leute."
      Rolfman
      am 19. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,
      Das betrifft nur den Erfahrungsschub, nicht die Erweiterung. Lauf FAQ:

      6. Wie bestelle ich 'Knights of the Fallen Empire' vor?
      'Knights of the Fallen Empire' kann nicht vorbestellt werden, da es für alle aktiven Abonnenten kostenlos ist. Ihr müsst aktiver Abonnent sein, um die Erweiterung zu erhalten.


      9. Was geschieht, wenn ich mein Abonnement von Star Wars: The Old Republic nach Oktober beende?
      Wenn ihr euer Abonnement nach dem 27. Oktober 2015 beendet, behaltet ihr die ersten 9 Kapitel von 'Knights of the Fallen Empire', erhaltet aber keine weiteren Kapitel, wenn diese veröffentlicht werden.

      Daraus kann man lesen, das es die Erweiterung ohne Abo nicht geben wird. Es sei denn EA entscheidet noch Anders und bietet sie doch per Kauf für alle an.

      Und ansonsten heißt das nur, wer sein Abo zum oder vor dem Tag x begonnen hat oder aktiv hat, bekommt den Frühzugang und die Goodies, wer nach dem 20. Oktober sein Abo beginnt, bekommt nur die Erweiterung kostenlos, nicht aber die Goodies und den Frühzugang.

      Was man auch hier aus den FAQ lesen kann:

      10. Was geschieht, wenn ich erst ein Abonnement abschließe, wenn alle Kapitel bereits veröffentlicht wurden?
      Wenn ihr nach der Veröffentlichung von 'Knights of the Fallen Empire' ein Abonnement abschließt, erhaltet ihr alle Inhalte, die bis zu diesem Zeitpunkt erschienen sind.
      Ashkarius
      am 19. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Rolfman
      ZITAT:
      ""Wenn Du diese Story Erweiterung haben möchtest, dann schließe ein Abo ab. F2P Spieler und bevorzugte Spieler haben keine Möglichkeit diese Storyerweiterung zu bekommen.""


      Auch mal wieder völliger Unsinn ...

      Abo: ab dem 1. August gratis spielen
      kein Abo: ab dem 20. Oktober im Kartellmarkt dafür bezahlen

      Oder warum denkst du wohl wird ein EARLY Access für Abos gemacht wenn es F2P GAR nicht bekommen können? Muss man nun nicht wirklich Raketenwissenschaftler sein um das zu verstehen

      Bevor man die Fähigkeit "Beitrag schreiben" castet sollte man unbedingt vorher die CD's "genau lesen" und "Hausverstand" zünden
      Rolfman
      am 19. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,
      Stimmt nicht ganz, die wollen schon Gold, nur halt liest sich das so:

      "Wenn Du diese Story Erweiterung haben möchtest, dann schließe ein Abo ab. F2P Spieler und bevorzugte Spieler haben keine Möglichkeit diese Storyerweiterung zu bekommen."

      Also muss man, sofern man noch kein Abonent ist, bzw. kein Abonent mehr ist. ein Abo abschließen.
      hockomat
      am 19. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      5 Erweiterung schon? Da is aber einiges an mir vorbei gegangen
      hockomat
      am 26. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja 1.0 kannst du ja nicht als Erweiterung zählen und ich finde auch Jacht unbedingt das das housing dazu zählt. Inhalts Patch ja aber Erweiterung sehe ich halt auch nur die anderen 3
      Wynn
      am 19. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1.0 Swtor
      2.0 Rise of the Huttencartell
      3.0 Shadows of Revan

      und dazwischen kam noch das galactic starfighter und das Housing Addon
      Aglareba
      am 18. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum kann man die Erweiterung nicht einfach kaufen? Dieses Staffelungssystem ist doch total unübersichtlich.
      Rolfman
      am 19. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,
      Ich vermute, das man damit die Zahl der Abonenten erhöhen möchte, denn wie den FAQ zu entnehmen gibt es diese Erweiterung (da nicht käuflich erwerbbar) nur für Abonenten. Wer die Erweiterung haben möchte, muss halt zu den genannten Terminen ein Abo haben oder halt abschließen (entweder frühzeitig längerwährend um die ZUsatzinhalte mit abzubekommen, oder halt kurz nach Start des jeweiligen Storyabschnitts, um diesen zu erhalten). Wer sein Abo danach kündigt, erhält immer nur den Abschnitt, der davor frei gegeben war.
      RusokPvP
      am 18. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich geh davon aus, dass das keine Fraktion ist, für die man dann spielen kann.. ?
      Imperium/Republik/Zakuul?
      Nexilein
      am 18. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im offiziellen SWTOR Forum gab es da schon eine Klarstellung: Die Zakuul werden keine Spielerfraktion; es bleibt also bei Republik und Imperium.
      ChrisMcD
      am 18. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gehe nicht davon aus, immerhin soll ja unser Charakter (Imp oder Rep) versuchen die Republik oder das Imperium wieder aufzubauen bzw. das Zakuul Imperium besiegen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162408
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR - Star Wars: The Old Republic - In "Knights of the Fallen Empire" mit Level 60 loslegen
In der Erweiterung von SWTOR "Knights of the Fallen Empire" wird es möglich sein direkt mit Stufe 60 einzusteigen. Heißt im Klartext: Wenn ihr euch einen neuen Charakter erstellt habt ihr die Möglichkeit diesen auf Stufe 60 zu starten.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-In-Knights-of-the-Fallen-Empire-mit-Level-60-loslegen-1162408/
18.06.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/Screenshot_2015-06-18_17.19.22-buffed_b2teaser_169.png
swtor - star wars the old republic,star wars,ea electronic arts,bioware,mmorpg
news