• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      12.12.2011 18:09 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      keeshok
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schönes Video bin begeistert weiter so!
      hockomat
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man dem Typ aus den Videos zuhört schläft man fast ein bisl mehr Elan wäre super
      Obi-Lan-Kenobi
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ne Frage: Ich habe mir die digitale deluxe edition geholt, brauche ich jetzt trotzdem origin? Ich meine den clienten habe ich durch die beta ja auch schon auf dem PC.
      Außerdem wüsste ich gerne ob ich bereits am anfang nochmal spielzeit direkt kaufen muss und ob das jetzt schon geht. Finde unter dem benutzerkonto keine möglichkeit dazu.
      Mir sagt der immer, ich habe kein Abonomment aktiv, was ja auch stimmt, sehe aber halt keine Option dazu :/
      Obi-Lan-Kenobi
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WO, finde ich denn die abonomment option? Unter welchem Link? Ich bin zu blöde dafür
      Geroniax
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Origin brauchst nicht, egal welche Edition du hast. Am 20.12.2011 musst du dann deinen Serien-Code deines Spiels bei der HP von SW:ToR regristrieren und auch dann dein Abonomment aktivieren. Das wird dann zeitlich freigeschaltet. Dein Konto wird nicht belastet wenn du ein Abo abschließt sondern erst in 30 tagen wenn die Gratisspielzeit abläuft. Danach wird dir je nach gewähltem Abo Geld vom Konto abgebucht. Das Ein-monats-Abo kostet 12,99€.
      Ziggy Stardust
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das mit dem inaktiven Abo steht bei jedem im Launcher, keine Sorge.

      Origin brauchst du überhaupt nicht und du musst bis zum 20.12 mit deinem cd key und einer gültigen Zahlungsoption deinen Account aktivieren um weiterspielen zu können. Geld kassiert wird natürlich dann erst ab dem 20.01.2012 wenn die 30 "Freitage" rum sind.
      Aphex2k8
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ahhhhh ich halts net mehr aus. Die Server sollen online gehen.
      Ziggy Stardust
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Panik nur noch 14 1/2 Stunden !
      maos
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist es wirklich so schwer die richtige Aspect Ratio zu haben??
      Der gestreckte Videomurks ist unerträglich!
      Kann es wer direkter weitersagen? Habe es dort schon probiert..
      maos
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neben der Auflösung ist die Aspect Ratio wohl das Erste, dass man lernt.

      Ihre ganze Arbeit und Mühe sind ja dadurch nicht unwiderbringlich, sie müssten NUR das Seitenverhältnis aller aufgenommenen Spielszenen ändern!!! Nur das! Eine Frage von Sekunden! Danach im Hintergrund neu rendern lassen und neu hochladen! Fertig!
      Gonzo333
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gegen konstruktive kritik hab ich an sich nix einzuwenden, aber deinen kommentar hab ich nicht als solche empfunden. der ton ist mir hier dann doch etwas zu aggressiv.
      die autoren machen sich einen haufen arbeit um uns mit infos zu versorgen und das sollte man durchaus honorieren. solche kommentare wirken da eher demotivierend.
      jeder autor hat seinen eigenen stil und geschmack und versucht sein bestes, etwas gutes auf die reihe zu bringen. keiner wuerde etwas veroeffentlichen, was er selber als "schlecht" empfinden wuerde. ich finde es dann doch etwas anmassend hier von "videomurks" zu sprechen. mach einfach mal selber einen entsprechenden beitrag und veroeffentliche ihn und dann sehen wir weiter ...
      maos
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "es zwingt dich ja keiner" kann ich echt schon nimmer lesen..
      Meine Güte! Sagst Du das auch, wenn jemandem dein Essen nicht schmeckt, statt sich mit der Kritik ernsthaft auseinanderzusetzen?! (will derjenige mich nur niedermachen oder habe ich doch etwas zu viel Salz verwendet?)

      Die falsche Aspect Ratio ist ja keine inhaltliche Kritik, sondern eine rein technische!
      Die sehr sehr sehr leicht lösbar wäre!!
      Gonzo333
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      och ich fands ganz unterhaltsam. zwingt dich ja keiner es anzugucken 8)

      p.s. vor allem das 007 Intro war nett *g
      Gonzo333
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bah schon wieder eine interessante Klasse. Nun gehts morgen vielleicht los und ich weiss immer noch nicht mit welcher Klasse ich starten soll 8) Ich glaub ich spiel nen schuggelnden Jedi-Botschafter, der bei Vollmond zu nem spionierenden Inquisitor mutiert, der als Hobby etwas Kopfgeld jägert ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859400
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Imperialer Agent vorgestellt im Klassenübersichts-Video von the-force.eu
Der Imperiale Agent ist eine der Fernkampfklassen aus Star Wars: The Old Republic. Das Team unserer SWTOR-Partnerseite the-force.eu stellt Euch die Imperialen Agenten ausführlich im Video vor.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Imperialer-Agent-vorgestellt-im-Klassenuebersichts-Video-von-the-forceeu-859400/
12.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/swtor_imperialer_agent_09.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news