• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      05.01.2012 12:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Diola
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, über das Jammern jammern ist erstmal cool.^^
      Wieder ein Spiel mit Betaphase, die lediglich zum Reinschauen statt zur Beta genutzt wurde. Es wird auch Zeit dass die Hersteller endlich mal wieder selber ihr Spiel testen und es fertig auf den Markt bringen. Kann ja nicht sein dass wir in 25 Jahren immer noch hören müssen "in WoW war's auch nicht besser". Ist euch der Vergleich denn gar nicht peinlich? Wer vergleicht rennt immer nur hinterher. Wen interessiert was damals bei WoW war. Habt Ihr geschlafen? Wir haben Jahre danach!
      Diola
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht in dem erheblichen Umfang! Wir reden hier von hochbezahlten studierten Fachleuten und nicht von Gärtnern, die ein Spiel auch noch mit Hilfe einer Engine entwickeln. Größe eines Spiels hat nichts mit Aufwand zu tun!

      Sagen wir bei Ärzten, die oft weit weniger verdienen auch 'nicht so schlimm dass der Patient nun blind ist obwohl er wegen Knieschmerzen zu ihnen kam'?(auch mal ein Vergleich^^)

      Wie es hier als Selbstverständlich gilt dass man ohne Ende Fehler machen kann nur weil etwas als komplex gilt. Hier wurde nicht eine völlig neue Spielart erfunden, sondern altbewährtes modifiziert umgesetzt! Hier werden Millionen eingenommen. Ja, ich erwarte mehr.
      Dreviak
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und in einem Jahr 2012 dürfen keine Bugs mehr in Spielen sein, die immer grösser, forderner, Epischer usw. sind? Also ehrlich umso an Inhalt da ist, umso mehr Bugs gibt es. Einige davon werden auch niemals gefixt, da sie zu sporadisch auftreten. Entweder man lebt mit diesen Bugs und hofft, das diese schnell gepatcht werden oder die Entwickler entwicklen wieder Spiele wie sie vor 25 Jahren waren.
      Baldrujat
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eigentlich hat das nichts damit zu tun, wir leben im jahr 2012 und es gibt immernoch genügend games die bugs usw haben wenn sie neu auf dem markt kommen. Besonders mmo's werden nicht von vorne rein perfekt laufen da ist das jahr vollkommen überflüssig^^
      Nowall
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja im Jammern sind sie Spitze......man kann es ihnen nicht recht machen Aber mal im ernst SWTOR ist gut und es braucht halt etwas Zeit. Es gibt kein MMO was BUG frei ist wenn es auf den Markt kommt. Also gebt SWTOR einfach etwas Zeit.
      Dreviak
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Selbst wenn in der Beta Bugs gemeldet wurden, werden die eine Prioliste von den Bugs und den neuen Bugs haben. Daher kann es schonmal sein, das ein Bug 2 Monate im Spiel ist. Kommt halt immer drauf an wie wichtig dieser eingestuft wurde. Und man muss mir jetzt nicht die ganzen Bugs aufzählen die es noch gibt.

      Bischen Geduld muss man aber haben und wer die nicht hat, sollte nunmal ein MMORPG nicht vom Releasetag spielen, sondern noch länger warten. Bugs sind unerfreulich aber nun einmal da.
      Arkyn
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die meisten kennen Wow zb nur als 7Jahre altes ausgereiftes Spiel. Oh Mein Gott, was gab es da Bugs? Loot Bug etc. Wieviele BGs gabs? Ach ja keines. Gabs PvP? Gabs Raids? Gabs Heros? Also die Leute meckern und meckern und meckern, anstatt einfach an einem Sopiel Spaß zu haben!
      Derulu
      am 05. Januar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Zeit und Geduld ist etwas, das die Wenigsten heutzutage haben bzw. aufzubringen bereit sind
      Arkyn
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      So Geil! Gestern jammert jeder das der Chat Bug nicht behoben wurde, heute jamemrt ihr über was anderes. Also langsam greif ich mir echt aufm Kopf!
      Memo261
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe sie fixen bald mal den fps bug
      Gonzo333
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber die flashpoints funktionieren doch ...

      p.s. sorry der musste jetzt sein 8)
      Milissa
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find super das die schnell alles Fixen wo es nur geht.

      Was soll den an die FP mies sein die Flashpoints funktionieren meist zu 90% einwandfrei .

      Und ausser die Imperialen Raumstation läuft das Game mit ein 2 Jahren alten Rechner mit hohen einstellungen einwandfrei.

      @Tele gib denen Zeit kein Online spiel kommt perfekt auf dem Markt. Und man merkt doch das die an allen Ecken tüfteln.
      Gonzo333
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich tippe mal auf ein kleines kommunikationsproblem?
      (F)lash(P)oint(s) <> (F)rames(P)er(S)econd ... ?8)


      p.s. was mich dazubring, dass mich die abkuerzungen in mmos manchmal in den wahnsinn treiben - da muss ich oft erstmal ueberlegen "haeh was will der von mir?" ... bin wohl schon zu alt
      Tele
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also meiner ist nicht der neueste und ncih der Älteste und ich kann nix auf Max Setzen weil ich ständig FPs einbrüche habe überall
      Tele
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds Ja echt Toll das die solche Bugs relativ schnell fixen aber ich hoffe das Sich bald was an der echt meisen FPs tut weil das verdirbt mehr den Spaß 10mal mehr als alle anderen Bugs da geht teilweise echt spiel Stimmung verloren
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862625
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Hotfix entfernt Emote-Exploit und behebt Chat-Probleme
Kurz nach Patch 1.0.2 für Star Wars: The Old Republic wurden heute bereits zwei weitere kleine Hotfix-Patches auf die Server gespielt, welche unter anderem den Emote-Exploit entfernt haben.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Hotfix-entfernt-Emote-Exploit-und-behebt-Chat-Probleme-862625/
05.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/swtor_alderaan_09.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news