• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      12.12.2011 14:49 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KillerBee666
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alle leute die sagen sie hätten keinen Zugang trotz im Juni bestellt, und alle die sagen sie haben einen obwohl erst nach dem 08.12 bestellt, die Lügen. Wenn dann sollen sie bitte Screens zeigen, laut dem Selbstgemachten post eines Spielers im Forum sind wir gestern mit dem 07.12 aufgehört, dafür gabs beweisscreens... das aber leute die danach dran waren schon drin sind Stimmt einfach nicht, hört auf immer allen Flamern und Crybabes zu glauben nur weil sie so laut heulen oder euch Trollen wollen.
      ale
      am 15. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wär ja auch zu nice, wenn man wüsste, ab wann man zocken kann... Wüsste gar nicht was ich außer warten mit der Zeit noch anstellen könnte. Warten und Ungewissheit sind mir sowieso das Liebste.
      Ich an seiner Stelle würde es aber auch abstreiten. Wenn man Kunden etwas zusagt und es unverschuldet nicht halten kann, gibt es (fast) immer Stress.
      Möglicherweise machen die es ja wirklich "planlos". Ist ja nicht so, dass man Wahrscheinlichkeitsrechnungen angestellt hat und weiß was einen erwartet.
      Bestimmt ist jede Welle haarscharf durchkalkuliert und die geplanten, erzielten Flames dienen als Werbestrategie.
      Einzelne, besonders ausdauernde und hartnäckige Flamer werden gezielt mir Aussagen wie "ich habe gestern das Spiel bestellt und darf seit vorgestern spielen" in den Wahnsinn getrieben, bis sie völlig blind vor Wut durch jedes Forum und durch jede Community gewerbeflamet sind.
      Diese spezielle Art des Marketing ist bei EA auch als FWM bekannt.
      Môrticielle
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Daß diese Liste mal wieder von einem Spaßvogel/Troll kommt, war doch eh klar. Allerdings scheint bei den Verteilungen der Zugangsberechtigungen einiges nicht regelgerecht zu laufen, da ein Bekannter von mir das Spiel erst vor 3 Tagen vorbestellte, aber bereits gestern (13.12.) seinen Zugangscode bekam, während andere, die bereits am ersten Tag der Vorbestellungen bestellten, heute immer noch keinen haben. -.-

      Entweder ist das ganze "Wer zuerst vorbestellt frühstartet zuerst"-System eine reine Marketingmasche oder EA/Bioware haben das System nicht im Griff. Wie auch immer, gut schauen EA/Bioware dabei nicht aus.

      Mir persönlich ist es egal, da ich bis morgen früh sowieso noch auf der Arbeit bin, dann morgen ein Schläflein mache und abends allemal noch bei Rift raiden gehe, bevor ich überhaupt an SWTOR denken werde. Aber für andere, die sehnsüchtig auf den Zugang warten, ist das schon bitter (vor allem, daß man darauf warten muß, anstatt eine Info darüber zu haben, ab wann man denn loslegen kann und so seine Zeit noch besser nutzen kann).
      torbor92
      am 14. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Info stimmt nicht. Habe im Okt. registriert, und um 17:59 keine Mail bekommen. Mal wieder ne Ente!
      Melkorohl
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja stimmt aber das wurde auch schon im podcast von the.force.eu erwähnt das das nicht stimmt
      bdix
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Meldung stimmt nicht.
      Hab im August die CE vorbestellt und den Code unmittelbar nach Erhalt eingegeben. Einloggen kann ich noch nicht und eine Mail habe ich ebenfalls noch nicht bekommen. Ich freue mich einfach, wenn es so weit ist.
      Thedrim
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn das stimmt dann kann ich um 18:00 rein


      ich hoffe es stimmt :-*
      Roqador
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was schreibt ihr da wieder für falsche Dinge Buffed ?
      Zitat:
      >"13.12.2011 – 6.59 Uhr
      >Zugang für alle, die im Juni & Juli den Preorder-Code registriert haben"

      Die erste mögliche Vorbestellerregistration war am 21.07.2011 möglich und nicht einen Tag früher und schon gar nicht im Juni, tzzzzzzzzzzz
      KillerBee666
      am 16. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie toll es is wenn man keine Ahnung hat und schonwieder Flamed. Vorbestellung geht seid dem 21. JUNI NICHT JULI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      baam
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buffed sprach zu erst mit den Toten °_° ... im Forum wurde diese liste übrigens direkt von den Gelben zerpflückt .. Einige am dem 1. Tag die pre reg. haben , haben immer noch kein zugang .. ergo schwachsinn
      maxmuuh
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Twitter: The Old Republic @SWTOR

      The first wave of Early Game Access emails have now been sent! We will let you know when the next wave goes out.

      Wie zu erwarten nicht mit dabei, schade^^
      Megan
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stephen Reid
      Rockjaw Stephen Reid
      No, we haven't invited everyone for today yet. As we said, multiple waves of emails will be sent. Only wave one has gone.
      Megan
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaub es werden im laufe des Tages noch mehr wellen raus gehen... hab auch sofort als die Vorbestellung möglich war zugeschlagen und Key sofort registriert... hab aber auch noch keine E-mail bekommen!
      Teires
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dito. Mein Key ist zwar schon seit July registriert aber ich vermute mal das trifft auf mehr Leute zu als mit der ersten Welle eingeladen wurden.
      Rafka
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HuHu hab gerade bei Gamestop angerufen und kann meine CE schon heute abholen also alle die bei Gamestop vorbestellt haben nichts wie hin
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859320
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Headstart-Zugangszeiten für Vorbesteller angeblich durchgesickert +++ UPDATE: Headstart-Liste ist nicht offiziell
Der SWTOR-Headstart beginnt am 13. Dezember 2011. Wann die SWTOR-Fans auf die Live-Server dürfen, ist aber noch nicht offiziell bekanntgegeben worden. Eine angeblich offizielle Auflistung soll nun verraten, wann es losgeht.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Headstart-Zugangszeiten-fuer-Vorbesteller-angeblich-durchgesickert-UPDATE-Headstart-Liste-ist-nicht-offiziell-859320/
12.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/swtor-2011-11-19-14-22-55-95.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news