• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      06.03.2012 01:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jackius
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hört sich gut an frage mich wie sie die Gildenlevel umsetzen werden
      Tricksiebzehn
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird es auch eine kleine Zusammenfassung aller Vorstellungen von der Guild Summit bei Buffed.de geben?
      puzzelmörder
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gildenschiffe, yeehaa.
      Der Rest für Gilden ist eher Standard aber schön das er endlich kommt.

      Berufsänderungen sind wirklich nötig und ich bin gespannt.
      Mistur
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Huhuhu nice! Einen Gilden-Kalender, Gilden-Embleme und sogar Gilden-Schiffe! Das mit der Bank wusste ich schon, aber jetzt startet ja BW krassartig durch ;D Das mit dem crafting war mal nötig. Bin noch keine 50, aber ich würde mcih recht nutzlos fühlen, wenn ich jemandem mit viel Aufwand etwas herstelle und er danach eine bessere Variante in einem FP oder einer OP bekommt! Das mit den Sprechblasen ist auch nice, wurde aber ja auch angefordert. Sowohl hier im Forum, als auch im Offi-Forum.
      Eine lebendige Welt habe ich mir schon immer gewünscht, bei SW wirkt alles momentan noch so stillgestanden und leblos. Nur manche Geräusche hört man. Mob-Gräusche hört man nur wenn man ihnen näher kommt. Der Himmel ist sowieso irgendwie komisch und das Wetter lässt zu wünschen übrig, zu wenige Details. Ich seh nicht mal die der Regen auf den Boden tropft, sonder er geht geradewegs durch Und noch weitere Wettereffekte wären nice. Aber mal schauen.
      Naja dauert wohl noch etwas bis das implementiert wird, aber ich freu mich darauf!
      Firestream175
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was du da Grafiktechnisch anschneidest steht glaub ich erstmal weit hinten an. Es wurde ja schon gesagt das sie das Spiel erstmal mit alledem versehen wollen was Spieler mittlerweile für selbstverständlich halten und dann alles andere raushaun
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871342
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Guild Summit - Informationen zum Handwerk, Rollenspiel und Gilden-Features
Bioware stellte sich auf dem Gilden-Gipfeltreffen den Fragen der SWTOR-Fans zum Handwerk, dem Rollenspiel und den geplanten Gilden-Features. Unter anderem bekommen Rollenspieler Sprechblasen und neue Emotes. Insgesamt möchte Entwickler Bioware die Atmosphäre in SWTOR verbessern. Gilden bekommen Embleme für die Ausrüstung und einen Kalender für das Gilden-Interface.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Guild-Summit-Informationen-zum-Handwerk-Rollenspiel-und-Gilden-Features-871342/
06.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/Star_Wars_The_Old_Republic_Mirialaner.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news