• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      22.05.2012 14:55 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pasknalli
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Manoman, wie viele das Spiel spielen obgleich sie es nicht leiden können. Muss ich das verstehen?
      dakona
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich Top an!........aber ...... wo sind die bewerteten Bg´s? für die Pvpler in Star Wars(bin kein pvpler^^)
      Da haben sich doch die meisten drauf gefreut^^ und warten musste man darauf schon laaaaaaaange
      Satus
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte eigentlich in Erinnerung, dass dies noch vor 1.3 live gehen sollte. Naja, waren wohl wieder nur leere Versprechungen.
      Exan21
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mich grad mal wieder eingeloggt, hab noch nen paar tage bis mein 1 Monat Bonus Abo ausläuft...
      Auf Jar'Kai Sword sind ganze 30 Leute auf der Fleet?!?!? Vor 1-2 Monaten waren das noch fast 200....
      Was ist da den los? Alle Server auf Niedirg. Auf dem kleinsten sind ganze 100 Leute on! Um 20 Uhr D:
      So kann das doch kein Spass machen. Hab Swtor gemocht... als es noch besiedelt war, aber jetzt, dass ist ja armselig.
      vote 4 Serverzusammenlegungen.
      Shagkul
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist auf keinen Fall am Ende, dass sollte nicht immer behauptet werden.

      Das es kein Messias wird... Wer das vor Release nicht wusste, dem gehört nicht mehr.

      Aber die Spieler denen das spiel noch gefällt, die gehören unbedingt auf weniger Servern zusammengeführt, sonst macht das trotzdem keinen Spaß.
      georgehart
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Deutlich früher als August oder September? Wurde der Patch nicht für Mai angekündigt, oder hab was verpasst?
      Was ist mit der angekündigten aggresiven Patchpolitik?
      Es tut mir echt leid, aber so langsam fülle ich mich auch verarscht.
      Ellrock
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast nichts verpasst . Januar Patch 1.1. - dann sollte alle zwei Monate was kommen . März Patch 1.2 wurde aber auf den 12 April verschoben . Eigentlich hätte spätestens im Juni 1.3 kommen müssen nach ihren eigenen Vorgaben von EA. Das was sie wirklich gut machen ist - dass sie jede Woche fixe aufspielen .
      Micro_Cuts
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gibt so ein paar hinweise das er spät bis ende juni live gehn soll.
      dashofi
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mit dem Update werde ich wieder mal reinschauen und ein Twink hoch spielen
      Xotix
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das bedeutet im Klartext, es wird kein serverübergreifendes Gruppen-Such-Tool geben...!

      Hallo?

      Wenn das wirklich so sein sollte, wird es ein riesen Theater geben, denn die meisten Server SIND TOT was die Bevölkerungszahl angeht, was nützt mir daher ein Toll welches nur auf meinem Server sucht!?!??!!?!?

      Und welche Server einen kostenlosen Transfer bekommen ist auch nicht bekannt.

      Sorry ich hab echt nochmal auf Patch 1.3 gehofft aber wenn ich das lese wird mir echt wieder übel....
      Satus
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immerhin gibts die Servertransfers - mal schauen wieviele übrig bleiben. Ich denke trotzdem früher oder später wird der DF Serverübergreifend sein müssen.
      Dämonilus
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke das ganze mit dem übergreifend wird etschärft weil man ja vorher die server transen kann.

      dadurch wird natürlich der server vollen und das ganze macht sinn.

      deine gilde sollte vom pvp server weg. weil das ja mal ordentlich in die hose gegangen ist mit dem open pvp.
      Tharasala
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das gleiche Theater würde eben ein Serverübergreifendes Tool hervorrufen. Sie haben die Servertransfers bereits für vor 1.3 angekündigt. Somit sollte jedem, der auf einem aktuell schwachen Server leben muß bereits geholfen sein.

      Darüber hinaus ist es im Grunde egal ob er nun übergreifend ist oder nicht. Solange man eine gesunde Serverpopulation hat, ist es unnötig diese übergreifend zu gestallten. Das sie zB in WoW übergreifend sind, liegt nicht daran das es irgendwelche Vorteile bringt, sondern schlichtweg weil Blizzard keine Server zusammenführen will, letzteres würde ja eine Untergangsstimmung auslösen die man vermeiden will. In einem Spiel das Jahrelang gelaufen ist und sicherlich mehr als genug Gewinn abgeworfen hat, kann man das gewiss machen, nicht aber bei einem Titel, der erst noch Geld einfahren will.

      Daher werden wohl nun erstmal die Servertransfers kommen, gefolgt von einigen Servern die dann am Ende komplett vom Netz gehen. Das ist bei weitem sinniger als Serverübergreifende LFG-Tools da selbige einfach nur der Community schaden.
      Ellrock
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Locker bleiben - dass das Tool nicht server übergreifen sein würde - ist seit Januar bekannt. Es sind auch mindens genauso viele gegen ein serverübergreifendes Tool wie dafür .
      xontroulis-rocks
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      1.3 bringt einfach einige Features, die die Community schon lange wollte. Neuer content ist erst mit 1.4 zu erwarten (abgesehen von Events). Wer also nicht genug zu tun haben sollte, nicht gerne raidet oder sich mit 1.3 und den neuen Legacy features einen Twink hochspielen mag, sollte einfach eine SWTOR Pause einlegen.
      Ich zB spiele Tera, welches auch nicht perfekt ist, wo viele rumheulen und welches eine wirklich schlimme community hat (der Chat ist fast so schlimm und niveaulos wie damals in WoW) , aber mir trotzdem Spass bereitet. SWTOR jedoch bleibt mein Favorit und sobald paar neue Dinge im Spiel sind bin ich auch sofort wieder dabei.
      Æomer
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das unterschreib ich mal.
      Spiele auch gerade Tera bis der 1.3 Patch kommt. Dann erstmal die fehlenden Klassen hochspielen (dank dem EP Bonus) und auf neuen Content warten.
      Für mist TOR immer noch das Spiel das ich spielen mag und ich glaub da wird auch noch einiges kommen.
      Für "Zwischendurch" ist Tera aber absolut einen Blick wert.
      Camella
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die SW Lizens und trotzdem so versaut

      das alles hätte im Januar kommen sollen/müssen! Kleine Vereine wie Rift schieben Content im 5-6 Wochen Rythmus nach, nur BW kann nichts? Das kann doch nicht sein..
      Ich erinner mich an die Ankündiung von 1.2, sollte im März kommen, kam dann im April Und die hälfte fehlt.

      @Bioware wo sind die gewerteten BG´s??
      Gwen
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Um in den Genuß von 1.3. features zu kommen müßte man (wieder) der Acc verlängern, da sogar der Bonusmonat bis dahin ausgelaufen ist...
      Fazit: gute Neuerungen aber ZU SPÄT! Viel zu spät. Es mag die Spieler begeistern, die noch verbleiben, aber bei dem Rythmus werden die schon abgesprungenen Spieler und die jetzt auslaufenden Acc-Besitzer nicht mehr zu begeistern sein.
      Schade, aber BW hat durch die langsame Patchpolitik aggresiv seine hochgradig erwartungsvollen Kunden verprellt.
      Belesdan
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es löst das problem, das Noamuth im ersten satz beschreibt. wer sich das spiel nochmal anschauen möchte, aber nicht bezahlen will (dessen bonusmonat abgelaufen ist), dem ist damit geholfen. kommt mal vom gas runter. jeder der nicht schreibt DAS SPIEL IST TOOOOOT!!!! UND ICH HABS VON ANFANG AN GESAAAAAAGT!!!!! hat keine ahnung, oder wie?
      Miracolax
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "dafür gibt´s welcome-back-wochenenden, wo spieler, die aufgehört haben, nochmal reinschnuppern können. problem gelöst."

      Die können meinetwegen auch Welcome-Back-Wochen/Monate oder sogar Jahre machen, einige aus meinem persönlichen Umfeld incl. mir werden um's verrecken dort weder "reinschnuppern", geschweige denn länger als 3 sec einloggen oder gar ne GTC dafür opfern. Das Problem SW:TOR wurde von uns schon vor einiger Zeit gelöst, nämlich mit der Deinstallationsroutine^^ Seitdem laufen auch einige PC wieder "runder", denen tat das ebenso gut.
      Lopuslavite
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Belesdan und du glaubst das löst das Problem von BW das immer mehr Abbonenten abspringen?Nur weil sie dann alle paar wochen mal reinschnuppern können?
      BW hat einfach zu viele Fehler gemacht seit Release, da wird man leider nicht mehr viel retten können!
      Ich war übrigens ein Fan von Anfang an aber leider wurde ich als Fan schwer enttäuscht hier.

      Außerdem kennt ihr ja das Sprichwort :"Ist der Ruf erst ruiniert....."
      Wie bei Funcom!Die bringen jetzt das neue MMO The secret world aber viele sagen sich noch im Momment das sie vorsichtig sind !da Funcom AOC ja total versaut hat.

      Und BW wird es in Zukunft wohl leider nicht sehr viel anders gehen.
      Belesdan
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dafür gibt´s welcome-back-wochenenden, wo spieler, die aufgehört haben, nochmal reinschnuppern können. problem gelöst.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885208
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Gruppensuche-Tool, Charakter-Transfers und mehr - neue Infos zu Patch 1.3
Mit dem Tool zur Gruppensuche führt Patch 1.3 für SWTOR ein von vielen Spielern lange gefordertes Feature ein. Das nächste SWTOR-Update bringt aber auch weitere Möglichkeiten beim Anpassen der Ausrüstung.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Gruppensuche-Tool-Charakter-Transfers-und-mehr-neue-Infos-zu-Patch-13-885208/
22.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/SWTOR_Patch-13_Gruppensuche.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news